Hanseatt und der Authismus
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hanseatt und der Authismus
Völlig offtopic, daher abgetrennt von diesem Thema
✂--------------------------------------------------
Willkommen in Club, Hanseatt!
Guter Bericht mit einer erfrischenden Ehrlichkeit und Authentizität geschrieben.
Sorry, aber das Du Autist bist, macht Dich und die Fickerei für mich interessante...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
✂--------------------------------------------------
Willkommen in Club, Hanseatt!
Guter Bericht mit einer erfrischenden Ehrlichkeit und Authentizität geschrieben.
Sorry, aber das Du Autist bist, macht Dich und die Fickerei für mich interessante...

-
Mahalung
Re: Welcome!
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Willkommen in Club, Hanseatt!
Wenn Du sie nicht beantworten willst, ist das völlig okay und bedarf keiner weiteren Antwort:
Hast Du deine Ticks (keine Ahnung welche Du hast...) auch während der Fickerei oder sind die dann einfach weg? Immerhin warst Du bestimmt sehr nervös und aufge...

-
Hanseatt
Re: Welcome!
Ey was geht äußerte folgendes:Im Übrigen wette ich, dass selbst du in deinem Bekanntenkreis Menschen hast, die im Autismus-Spektrum sind, du es aber nicht weißt, oder diese Menschen es selbst (noch) nicht wissen.
Wurden denn Unterschiede im Gehirn im Vergleich zu einem anderem Menschen ermittelt, welcher nicht unter Autismus leidet, falls ja, wie? Oder wurde es nur am Verhalten festgestellt? Bei Autismus soll es ja auch nicht gerade we...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1