Buttplug stinkt nach Kacke - Hilfe erbeten
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Buttplug stinkt nach Kacke - Hilfe erbeten
Herren der geldfickenden Zunft,
ich fasse es nicht. Vor einigen Stunden habe ich einer Nutte während einer Dreilochsession so ein Silikon-Teil in den Arsch gerammt, während ich mit meinem Prengel in ihrer Fotze rumgemacht habe. Jetzt, zu Hause angekommen, merke ich: der Buttplug stinkt nach Nuttenkacke und ich bekomme den Gestank partout nicht weg. Habe das Ding bereits eine Stunde lang in Flüssigseife gebadet - erinnert mich fast an eine alte Werbung. Auch Desinfektionsmittel sowie Seife + Handbürste habe ich aus...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich fasse es nicht. Vor einigen Stunden habe ich einer Nutte während einer Dreilochsession so ein Silikon-Teil in den Arsch gerammt, während ich mit meinem Prengel in ihrer Fotze rumgemacht habe. Jetzt, zu Hause angekommen, merke ich: der Buttplug stinkt nach Nuttenkacke und ich bekomme den Gestank partout nicht weg. Habe das Ding bereits eine Stunde lang in Flüssigseife gebadet - erinnert mich fast an eine alte Werbung. Auch Desinfektionsmittel sowie Seife + Handbürste habe ich aus...

Wenn Du unser geliebtes neues Gesetz konsequent eingehalten hättest, dann wäre das Problem vermeidbar gewesen: Hier ein Beispiel für die korrekte Ausführung. - Da hätten wir doch mal einen Aspekt, der in unseren ganzen Rechtsdiskussionen gänzlich vernachlässigt wurde.

E.T.S.,
in dieser Sache ein wenig optionsmüde, bis jetzt seid Ihr leider keine Hilfe

Vorab einen Tipp aus eigener Erfahrung habe ich nicht. Ich würde das Teil in einen sanften Haushaltsreiniger legen und dann in Haar Shampoo, so ein zwei Tage. Wenn das nicht hilft, würde ich mir Gedanken über die Qualität machen, Silikon evtl. zu offenporig und das Teil wegschmeißen
. Von Zahnpasta würde ich eher abraten, ist im Prinzip ja ein Scheuermittel und macht die Oberfläche nur rauer. 
Leon

Leon

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Alternativ mal einen Plug aus Edelstahl testen
Das habe ich bei den Nutten bereits angewendet.

E.T.S.,
dem in diesem Zusammenhang die hier einfällt

Eventuell ist die Temperatur relevant, bei der das Teil gereinigt wird und zwar weniger die der Lauge, die schnell abkühlt, sondern die des Plugs selbst. Da das Gerät die Düfte zwischen 30° und 40° C angenommen habe dürfte
, würde ich diese Werte zunächst testen. Pragmatischer Ansatz: Das Dingen in einen Socken und anschließend bei 30° bis 40° C unter sanften Drehungen mit etwas Waschmittel in die Waschmaschine gesteckt; Versuch wär´s wert.

13 Beiträge
• Seite 1 von 1