Sexsucht
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Aale-Dieter äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:Und wenn ich hier sehe, wie sich die verheirateten Kollegen mal wieder die Wut von der Seele schreiben, bin ich froh, immer noch unverheiratet zu sein.
Sama was is hier los?
Ich bin als SINGLE leider die Anlaufstelle aller meiner Freunde und deren Frauen und Freundinnen. GEGEN meinen Willen! Ich will deren B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Doctordick
Hier noch etwas zum Thema "Sexsucht".
E.T.S.,
der dazu bei NOFI noch dies & das fand
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
E.T.S.,
der dazu bei NOFI noch dies & das fand
Lachsversenker äußerte folgendes:Rettung kam erst in Sicht, als Crystals Mutter sie in ein christliches Ferienlager steckte. "Ich traf Jesus und sah, dass er mir einen anderen Weg aufzeigte"
Was für ein Schwachsinn, ...
In der neuen Diagnose-Bibel DSM-5 der Psychiater ist die SEXSUCHT gestrichen
Gute Nacgricht für die NOFIs, die sich sexsüchtig fühlen, sie sind alle normal un...
Gute Nacgricht für die NOFIs, die sich sexsüchtig fühlen, sie sind alle normal un...
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2