Sexsucht
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sexsucht
Eine halbe Million Deutsche sind sexsüchtig
Sie leiden unter Kontrollverlust, brauchen eine immer höhere Dosis und haben Entzugserscheinungen: Rund 500.000 Deutsche leiden einer Berliner Psychologin zufolge an Sexsucht. Die Abhängigkeit sei mit Heroin- oder Kokainsucht vergleichbar.
Nach Erkenntnissen der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde (DGPPN) sind eigene Missbrauchserfahrungen in der Kindheit und ein gestörter Umgang mit Intimität in der Familie die häufigsten Auslöser dieser psychischen Störung. Sexsucht sei für die Erkrankten ebenso qualvoll wie etwa Spiel- oder Kaufsucht. Sie zerstöre Existenzen, zerrütte Familien und führe zu Straftaten.
Es ließen sich bei der Sexsucht Auffälligkeiten finden, die sonst nur mit Abhängigkeit so genannter psychotroper Substanzen wie Cannabis, Heroin und Kokain einhergingen, berichtet die Psychologin Sabine Grüsser von der Berliner Charité im Nachrichtenmagazin "Focus". "Sie haben die Kontrolle über ihr Verhalten verloren, brauchen eine immer höhere Dosis und zeigen Entzugserscheinungen".
Über ihr Problem zu sprechen, falle den Pat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie leiden unter Kontrollverlust, brauchen eine immer höhere Dosis und haben Entzugserscheinungen: Rund 500.000 Deutsche leiden einer Berliner Psychologin zufolge an Sexsucht. Die Abhängigkeit sei mit Heroin- oder Kokainsucht vergleichbar.
Nach Erkenntnissen der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde (DGPPN) sind eigene Missbrauchserfahrungen in der Kindheit und ein gestörter Umgang mit Intimität in der Familie die häufigsten Auslöser dieser psychischen Störung. Sexsucht sei für die Erkrankten ebenso qualvoll wie etwa Spiel- oder Kaufsucht. Sie zerstöre Existenzen, zerrütte Familien und führe zu Straftaten.
Es ließen sich bei der Sexsucht Auffälligkeiten finden, die sonst nur mit Abhängigkeit so genannter psychotroper Substanzen wie Cannabis, Heroin und Kokain einhergingen, berichtet die Psychologin Sabine Grüsser von der Berliner Charité im Nachrichtenmagazin "Focus". "Sie haben die Kontrolle über ihr Verhalten verloren, brauchen eine immer höhere Dosis und zeigen Entzugserscheinungen".
Über ihr Problem zu sprechen, falle den Pat...

Sexsucht
habe ich auch gelesen, und halte den Artikel für völlig dämlich..
.. schwaches Selbstwertgefühl mit gering ausgeprägter Intelligenz..
denke das dies auf niemanden hier zutrifft... die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
.. schwaches Selbstwertgefühl mit gering ausgeprägter Intelligenz..
denke das dies auf niemanden hier zutrifft... die...

-
bulgari
Re: Sexsucht
Der Missionar äußerte folgendes:[color=cyan]Eine halbe Million Deutsche sind sexsüchtig
1) Oft sei die Sucht gekoppelt mit einem schwachen Selbstwertgefühl, Persönlichkeitsstörungen und geringer Intelligenz, erklärt die Fachgesellschaft.
2) Bei der Therapie sei Abstinenz das Nahziel.
3) So einSchwachsinn, diese Pschologen sollte man doch alle an die
Wand stellen. Ich könnte
heulen vor
Wut.
![]()
...

-
Latexus
Mag sein das es so etwas gibt, aber so pauschal wie in diesem Artikel, reiner Blödsinn.
… und wer sagt so etwas, die etwa..
Frau Dr. rer. nat. Sabine Miriam Grüsser-Sinopoli
Die will ich
, da ist der Name schon Programm.
Leon

… und wer sagt so etwas, die etwa..

Frau Dr. rer. nat. Sabine Miriam Grüsser-Sinopoli
Die will ich

Leon

Zitat:Über ihr Problem zu sprechen, falle den Patienten meist sehr schwer, da diese Form von Abhängigkeit mehr als andere tabuisiert und schambesetzt sei, sagen Experten.
OK. Trifft auf mich und andere hier sicher zu

Zitat:Nach Angaben der DGPPN ist dies mit massiven Entzugserscheinungen wie Angstzuständen, Weinkrämpfen oder Wutausbrüchen verbunden.
Bääähhhhh

Zitat:kann sich die Behandlung über Jahre hinziehen.
... und findet für Privatpatienten in Bangkok und Pattaya (Thailand) statt, um Kontakte zu Stammhuren zu vermeiden

Endlich mal wieder ein Grund sich zu freuen, einer Minderheit anzugehören

-
Klimbim
Hallo, mein Name ist Gianni ... und ich bi...

-
Gianni
Ich bin nicht sexsuechtig. Ich ficke gerne so oft. :D
Wenn ich richtig riemig bin, wuerde ich auch eine Frau Dr. buegeln ...
Meine These, solche Akademikersauen brauchen es ab und an auch ganz kraeftig, sonst verzapfen sie wie alle Frauen nur Scheisse und verballern Steuergelder in beschissen unwichtigen unwissenschaftlichen Untersuchungen oder eben das Nettoeinkommen in naechsten EKZ.
Schlimmer als Akademikersauen sind Journalistensau, denen fehlt zwar auch die fachliche Qualifikation, aber die haben keinen akademischen Titel.
Schreiben den gleichen Dreck, nur eben taeglich und nicht jaehrlich, dafuer ungebunde...
Wenn ich richtig riemig bin, wuerde ich auch eine Frau Dr. buegeln ...

Schlimmer als Akademikersauen sind Journalistensau, denen fehlt zwar auch die fachliche Qualifikation, aber die haben keinen akademischen Titel.
Schreiben den gleichen Dreck, nur eben taeglich und nicht jaehrlich, dafuer ungebunde...

-
Maxx
Es langweilt mich mittlerweile, aber es bringt mich auch in schoener regelmaessigkeit immer wieder zum
Frau Dr.
Sobald man von dem langweiligen Freitagnachmittagehefrauenfick 3mal im Monat abweicht und hi...

Sobald man von dem langweiligen Freitagnachmittagehefrauenfick 3mal im Monat abweicht und hi...

-
Maxx
Wozu dient so ein Artikel? Ist doch logisch oder?
Irgendein armer Wixxer, der in einem Büro bei einem unterirdischen TV Sender malocht liest ebenfalls die Scheisse und sofort ist eine Sendeidee geboren. Das wird dann genutzt um dieses typische Sommerloch der Billigsender zu füllen. Es wird wahrscheinlich im Herbst gewählt und das wäre ja eigentlich Thema genug, aber die Klientel dieser Sender bewegt sich ja rein intellektuell gegen null und somit ist das Thema Sex eigentlich das geeigneste um Quote zu machen.
Erstmal werden wieder Filmchen gedreht, vorzugsweise ins irgendwelchen Bumsläden in denen stramme Ficker niemals verkehren würden. Dann werden irgendwelche Dreckssauen interviewt, mit Untertitel weil die Dosen eh kein Deutsch können oder es wird im Nachhinein synchronisiert.
Was die Schlampen zu sagen haben interessiert ansich eh keinen, aber komm lass gut sein. Ist halt hochwichtig das Thema.
Dann wird wahrscheinlich die DoppelnamenPunze auch noch interviewt. Das...
Irgendein armer Wixxer, der in einem Büro bei einem unterirdischen TV Sender malocht liest ebenfalls die Scheisse und sofort ist eine Sendeidee geboren. Das wird dann genutzt um dieses typische Sommerloch der Billigsender zu füllen. Es wird wahrscheinlich im Herbst gewählt und das wäre ja eigentlich Thema genug, aber die Klientel dieser Sender bewegt sich ja rein intellektuell gegen null und somit ist das Thema Sex eigentlich das geeigneste um Quote zu machen.
Erstmal werden wieder Filmchen gedreht, vorzugsweise ins irgendwelchen Bumsläden in denen stramme Ficker niemals verkehren würden. Dann werden irgendwelche Dreckssauen interviewt, mit Untertitel weil die Dosen eh kein Deutsch können oder es wird im Nachhinein synchronisiert.
Was die Schlampen zu sagen haben interessiert ansich eh keinen, aber komm lass gut sein. Ist halt hochwichtig das Thema.
Dann wird wahrscheinlich die DoppelnamenPunze auch noch interviewt. Das...

Lachsversenker äußerte folgendes:
Sobald man von dem langweiligen Freitagnachmittagehefrauenfick 3mal im Monat abweicht und hier und da waswegkolbt, weil man das geil findet,...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:...Frau Dr. sieht nach einer verklemmten Analsau aus. 80 Euro fuer Anal mit Kuschelsex vorweg...
Moin Maxx,
ich sehe das ganz anders. Guck Dir doch mal die strenge Frisur an. Ich tippe eher auf folgenden Service:
Sabines Angebot:

• Dildospiele (A)
• Analspiele (A)
• Fußerotik
• Natursekt (A)
• Englisch (A)
• Lack- und Lederkleidung
• Handtuch Latex Fetisch
• Anfänger Seminare
• Rollenspiele
• Verbalerotik
• Analbehandlung
• Analdehnung
• Brustwarzenb...

-
Strike
Und wenn ich hier sehe, wie sich die verheirateten Kollegen mal wieder die Wut ...

-
Doctordick
Vick van Hinten äußerte folgendes:Und wenn ich hier sehe, wie sich die verheirateten Kollegen mal wieder die Wut von der Seele schreiben, bin ich froh, immer noch unverheiratet zu sein.
Sama was is hier los?
Ich bin als SINGLE leider die Anlaufstelle aller meiner Freunde und deren Frauen und Freundinnen. GEGEN meinen Willen! ...

-
Maxx
Schwengelbengel äußerte folgendes:Naja, ich finde du gehörst in eine ganz andere Schublade.
Was etwa in die mit der 0 vorne drauf ?

Maxx

-
Maxx
Höllmut äußerte folgendes:...leiden unter Kontrollverlust, brauchen eine immer höhere Dosis und haben Entzugserscheinungen...
...Sexsucht zerstöre Existenzen, zerrütte Familien und führe zu Straftaten...
...Die Kranken wendeten immer mehr Zeit und Energie für ihre Befriedigung auf, ohne diese...

-
Jogi
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2