Eure Meinung zu Pozzen und Bugchasing
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eure Meinung zu Pozzen und Bugchasing
Treiben sich ja genug Pozzer am Vulkan rum, da braucht man sich nicht wegen ein paar Skins ins Bückske...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Vulkanstecher
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Die Nummer war wie immer Umweltfreundlich, was aber scheinbar wirklich nicht selbstverständlich ist. Bisher hielt ich die vereinzelten Berichte aus anderen Foren für Unsinn, aber im Laufe des Abends wollte Meister65 auch einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten und wurde vom Ferkelchen abgewiesen
.
Bl...

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:Die Nummer war wie immer Umweltfreundlich, was aber scheinbar wirklich nicht selbstverständlich ist. Bisher hielt ich die vereinzelten Berichte aus anderen Foren für Unsinn, aber im Laufe des Abends wollte Meister65 auch einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten und wurde vom Ferkelchen abgewiesen
.
Bloodhound
Ich glaube nun zu wissen warum, die Drecksau hat mich unmittelbar zuvor, zusammen mit ein...

-
Vulkanstecher
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Treiben sich ja genug Pozzer am Vulkan rum...
Nur mal so: Pozzer sind keine Polizisten, wie ich erst vermutete, sondern Leut...

Horst Kammer äußerte folgendes:Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Treiben sich ja genug Pozzer am Vulkan rum...
Nur mal so: Pozzer sind keine Polizisten, wie ich erst vermutete, sondern Leute, die versuchen sich absichtlich HIV-posit...

-
Vulkanstecher
Zitat:Bugchasing: in der Welt der „Pozzer“ und „Giftgiver„
Der im englischen Sprachraum verbreitete Ausdruck „Bugchasing„, vom englischen „bug“ für „Bazillus“ und „to chase“ für „jagen“ oder „verfolgen“ lässt sich wohl am ehesten als „die Jagd nach dem Virus“ übersetzen. Im Deutschen ist auch der Ausdruck „pozzen“ oder „Pozzing“ gebräuchlich – abgeleitet von dem Wort „positiv“ in „HIV positiv„. Der Pozzer (oder im Englischen auch „Giftgiver„, der „Schenkende“ genannte) ist dabei derjenige, der bereits mit HIV infiziert ist und willentlich und wissentlich mit dem „Bugchaser„, dem bisher Uninfizierten der sich infizieren ...

Zum Thema andere Foren: Interessiert mich nicht. Es gibt die Pozzer oder Giftgiver nun mal, vor allem in der Bi-Schwulenszene, und die g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Vulkanstecher
Die Folgediskussion wurde in dieses Thema abgetrennt.

Wir sprechen also über eine, evtl. gar nicht existierende Anzahl von Hirnkranken. Dabei ist die Idee, diese faszinierende Facette menschlichen Verhaltens zu diskutieren und zu thematisieren, der Hauptgrund...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Wir sprechen also über eine, evtl. gar nicht existierende Anzahl von Hirnkranken. Dabei ist die Idee, diese faszinierende Facette menschlichen Verhaltens zu diskutieren und zu thematisieren, der Hauptgrund für die diversen Wortschöpfungen.
Ich würde...

-
Vulkanstecher
10 Beiträge
• Seite 1 von 1