Arzt macht keinen Abstrich, ist das normal?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Arzt macht keinen Abstrich, ist das normal?
Guten Abend,
da es mir seit 2 Tagen brennt , wenn ich Wasser lasse und ich in letzter Zeit relativ häufig Geschlechtsverkehr hatte, bin ich zum Urologen gegangen. Dort habe ich in einen Becher uriniert, wo er mir kurz danach mitgeteilt hat, dass ich eine Harnröhreninfektion habe und er mir dann Antibiotika verschrieben hat. Ich habe Ihn daraufhin mitgeteilt, d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da es mir seit 2 Tagen brennt , wenn ich Wasser lasse und ich in letzter Zeit relativ häufig Geschlechtsverkehr hatte, bin ich zum Urologen gegangen. Dort habe ich in einen Becher uriniert, wo er mir kurz danach mitgeteilt hat, dass ich eine Harnröhreninfektion habe und er mir dann Antibiotika verschrieben hat. Ich habe Ihn daraufhin mitgeteilt, d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Letztens sagte mir eine Nutte, die ich schon öfter gefickt habe, dass sie Syphilis haben soll und hat mir geraten zum A...
-
Casanova
Hofreiter äußerte folgendes: Dieser hat mich untersucht ...
Was hat denn DEIN Untersuchungsergebnis mit der Sorge von Allesbumser zu tun? - Da sehe ich keinen Zusammenhang...
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Reeperbahn äußerte folgendes: Dieser hat mich untersucht ...
Was hat denn DEIN Untersuchungsergebnis mit der Sorge von Allesbumser zu tun? - Da sehe ich keinen Zusammenhang.
Erst einmal wollte ich ihm den Hinweis geben, dass er auch zu einem Hautarzt gehen kann. Und zweitens wollte ...
-
Casanova
Wenn in der Urinprobe ein Keim drin ist, der typischerweise Brennen verursacht, ist es doch in Ordnung, den erst mal zu behande...
-
Kieler
Hallo Allesbumser!
Meines Erachtens hat hier Dein Urologe absolut unverantwortlich gehandelt. Unter Deinem Hinweis auf Risikokontakte hätte er Dir kein Antibiotikum verschreiben dürfen. Er hätte meines Erachtens Harnröhrenabstriche machen müssen und diese zusammen mit einer Urinprobe in ein Labor schicken müssen, damit dort...
Meines Erachtens hat hier Dein Urologe absolut unverantwortlich gehandelt. Unter Deinem Hinweis auf Risikokontakte hätte er Dir kein Antibiotikum verschreiben dürfen. Er hätte meines Erachtens Harnröhrenabstriche machen müssen und diese zusammen mit einer Urinprobe in ein Labor schicken müssen, damit dort...
Moinsen die Herren,
zum gefühlten 1000. Mal: die Standardvorgehensweise bei solchen bakteriellen Infektionen ist, mit einem Abstrich oder einer Urinprobe (geht auch) eine Kultur anzulegen. Nach ein paar Tagen weiß man, welcher Bakterienstamm für die Infektion verantwortlich ist und welches Antibiotikum dagegen am Besten wirksam ist. Fürs Erste bekommt der Patient ein Breitbandantibiotikum verschrieben, das in den meisten Fällen wirkt. Der erste Wirkeintritt erfolgt in der Regel nach 12 bis 24 Stunden. Selbstverständlich muß dieses Antibiotikum auch nach Abklingen der Symptome weiterhin genommen werden, um alle Bakterien restlos abtöten zu können (Anwe...
zum gefühlten 1000. Mal: die Standardvorgehensweise bei solchen bakteriellen Infektionen ist, mit einem Abstrich oder einer Urinprobe (geht auch) eine Kultur anzulegen. Nach ein paar Tagen weiß man, welcher Bakterienstamm für die Infektion verantwortlich ist und welches Antibiotikum dagegen am Besten wirksam ist. Fürs Erste bekommt der Patient ein Breitbandantibiotikum verschrieben, das in den meisten Fällen wirkt. Der erste Wirkeintritt erfolgt in der Regel nach 12 bis 24 Stunden. Selbstverständlich muß dieses Antibiotikum auch nach Abklingen der Symptome weiterhin genommen werden, um alle Bakterien restlos abtöten zu können (Anwe...
Kleiner Zwischenbericht :
Brennen beim Wasserlassen ist leider nicht wenig geworden durch die Antibiotika, deshalb bin ich heute zu einem anderem Urologen gefahren. Dieser hat mir ein anderes Antibiotika verschrieben un...
Brennen beim Wasserlassen ist leider nicht wenig geworden durch die Antibiotika, deshalb bin ich heute zu einem anderem Urologen gefahren. Dieser hat mir ein anderes Antibiotika verschrieben un...
Also ich habe mich vor Jahren, als mich ständig irgendwelche Geschlechtskrankheiten nervten, im Gesundheitsamt, bei Ärzten für Haut- und Geschlechtskrankheiten und Urologen untersuchen lassen. Bis auf die Urologen haben alle anderen Abstiche zum Urin u...
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Kleiner Zwischenbericht :
Brennen beim Wasserlassen ist leider nicht wenig geworden durch die Antibiotika, deshalb bin ich heute zu einem anderem Urologen gefahren. Dieser hat mir ein anderes Antibiotika verschrieben und 3 Harnröhrenabstriche gemacht, welche auf alles mögliche untersucht werden, eingeschlossen Geschlechtskrankheiten natürlich. Er mein...
-
Vulkanstecher
Habe heute beim Urologen an...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1