Neue Verhütungmethode ohne Kondom und Pille
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Verhütungmethode ohne Kondom und Pille
clixoom.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Für die sogenannte Hyperaktivierung, also das Eindringen in die Eizelle, brauchen die Spermien jede Menge Kraft. Unter anderem in Form des Eiweißes „Calcineurin“, genauer gesagt in Form einer Form des „Calcineurin“. PPP3CC ist eine der vielen Formen von „Calcineurin“ und sei für die Spermien ausschlaggebend, das Ziel erreichen zu können. Mit einem, nennen wir es mal, PPP3CC Blocker konnten die Forscher Spermien von männlichen Mäusen derartig schwächen, dass sie als „unfruchtbar“ gelten konnten.
Zitat:Ohne Pille?
Experten des California National Primate Research Centers zufolge ist die Antwort klar: JA es geht und sogar zu 10...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:hehehehe... Tja, zum Glück brauch ich mir als "Vasekto...Verhütung ohne Pille und Handtuch wird doch schon seit Langem erfolgreich von Rombulanischen Nutten praktiziert . Einfach gleich nach dem ficken Pissen und nix Baby .
-
Bzw-ede
Verhütungsmethode ohne Handtuch und Pille?
Ich hab da meine eigene Methode:
Ich hab da meine eigene Methode:
Leider ist der ursprüngliche Link nicht mehr verfügbar. Gibt es Neuigkeiten oder weitere Infos zu d...
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Leider ist der ursprüngliche Link nicht mehr verfügbar. Gibt es Neuigkeiten oder weitere Infos zu dieser PPP3CC-Blocker-Verhütungsmethode? Mir ist das völlig unbekannt.
Danke, falls jemand mehr weiß.
Die Frage nach Infos zu dieser "Verhüttungsmethode" greift tief in die Biochemie - soviel schon mal als Vorwarnung:
PPP3CC ist ein Gen, das für eine Isoform (Variante) des enzymatisch aktiven Bestandteils des Proteins Calcineurin codiert, die Besonderheit dieser Isoform liegt darin das PPP3CC für Spermien spezifisch ist, also nur dort vorkommt. Diese hodenspezifische Form von Calcineurin wird als Calcineurin γ bezeichnet. Die verschiedenen Formen von Calcineurin spielen als Phosphatase (spaltet Phostpat von anderen Proteinen ab) eine wichtige Rolle bei der Regulation von unterschiedlichen Lebensprozessen, insbesondere im Bereich der Immunabwehr bzw. im Falle von Calcineurin γ ist die Abspaltung von Phosphatresten notwendig, um eine normale Fortbewegung der Spermien mit ihrem Schwanz (Flagellum) zu ermöglichen. Folglich führt eine Hemmung von PPP3CC bzw. Calcineurin γ zu einer Motilitätsstörung (Bewegungsunfähigkeit) der Spermien, womit eine vorübergehende Zeugungsunfähigkeit ausgelöst wird. Beschrieben wurde dieser Mechanismus (durch japanische Wissenschaftler) anhand von sogenannten Knockout-Mäusen, dabei handelt es sich um genetisch veränderte Mäuse bei denen in diesem Fall das Gen PPP3CC funktionsunfähig gemacht wurde und eine Sterilität der Mäuse erreicht werden konnte. Die Aktivierung von Calcineurin erfolgt (wie der Name schon andeutet) durch den Einstrom von Kalziumionen in die Zelle - neben der direkten (medikamentösen) Hemmung von Calcineurin γ könnte auch eine Hemmung des Kalziumeinstroms in das ...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1