Neue Verhütungmethode ohne Kondom und Pille
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Verhütungmethode ohne Kondom und Pille
clixoom.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Für die sogenannte Hyperaktivierung, also das Eindringen in die Eizelle, brauchen die Spermien jede Menge Kraft. Unter anderem in Form des Eiweißes „Calcineurin“, genauer gesagt in Form einer Form des „Calcineurin“. PPP3CC ist eine der vielen Formen von „Calcineurin“ und sei für die Spermien ausschlaggebend, das Ziel erreichen zu können. Mit einem, nennen wir es mal, PPP3CC Blocker konnten die Forscher Spermien von männlichen Mäusen derartig schwächen, dass sie als „unfruchtbar“ gelten konnten.
Zitat:Ohne Pille?
Experten des California National Primate Research Centers zufolge ist die Antwort klar: JA es geht und sogar zu 10...

Zitat:hehehehe...Verhütung ohne Pille und Handtuch wird doch schon seit Langem erfolgreich von Rombulanischen Nutten praktiziert. Einfach gleich nach dem ficken Pissen und nix Baby
.

-
Bzw-ede
Verhütungsmethode ohne Handtuch und Pille?
Ich hab da meine eigene Methode:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hab da meine eigene Methode:

3 Beiträge
• Seite 1 von 1