Schöne Aussichten...
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Kuffnucke äußerte folgendes:...Als sie eintritt, fragt sie mich erst mal, weshalb ich denn hier sei...
...Sehr vertrauenerweckend kommt mir die ganze Sache nicht vor - irgendwie fühle ich mich verarscht...
Da hast Du Recht. Tatsächlich komisch, zumal man Tripper ohne Weiteres per Abstrich nachweist. Nun ja, irgendwie ein wenig betriebsblind, Frau Doktor. Ich denke, mit einem solchen Thema kann man schon auch sensibler umgehen. Ist sowieso ein bißchen ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jogi
Ich finde ja auch, dass Trawis da wohl ein wenig Pech ( ist nett ausgedrückt, ) bei der Arztwahl hat. Mir will aber beileibe nicht einfallen, weshalb eine Frau nicht auch Urologe werden sollte....... Es gibt doch auch männliche Frauenärzte...... Ich würde mir aber auf alle Fälle einen männlichen Urologen ne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kater_Tom
Weiß auch nicht...
Männliche Gynäkologen sind irgendwie öfter. Außerdem kenne ich reichlichst Frauen, die lieber zu einem Mann als einer Frau gehen. Wenn ich mir vorst...
-
Jogi
Hallo
Mir geht es da genau so. Einem Urologen sage ich, ohne rot im Gesicht zu werden, „ich habe mit einer Prostituierten ohne Handtuch Geschlechtsverkehr gehabt“. Der ist ein Mann und hat, so hoffe ich jedenfalls, die gleichen Bedürfnisse wie ich. Bei einer Frau könnte ich mir wohl durchaus eine kleine Moralpredigt anhören. Auch das was ich vorher schon einmal geschrieben habe: R...
Mir geht es da genau so. Einem Urologen sage ich, ohne rot im Gesicht zu werden, „ich habe mit einer Prostituierten ohne Handtuch Geschlechtsverkehr gehabt“. Der ist ein Mann und hat, so hoffe ich jedenfalls, die gleichen Bedürfnisse wie ich. Bei einer Frau könnte ich mir wohl durchaus eine kleine Moralpredigt anhören. Auch das was ich vorher schon einmal geschrieben habe: R...
würde ich, wäre ich eine Frau, auch nicht zu einem männliche
würde ich, wäre ich eine Frau, auch nicht zu einem männlichen Frauenarzt gehen. Nicht so sehr wegen dem, was man da erzählen muß, sondern eher, weil ich mir von Meinesgleichen irgendwie rein mechanisch mehr Feingefühl erwarten würde. Ist sicher Quatsch, denn beim Sex, wo ich ja ebenfalls rein mechanisch gesehen Feingefühl erwarte, stehe ich ganz ganz eindeutig auf Frauen. Aber da ist die Summe eben anders, ob man einer den Hengst macht oder man ganz unterwürfig mit verbogener Gießkanne da liegt und die Situation eben höchst unerotisch ist. Daß Frauen als Ärzte grundsätzlich moralischer vorgehen, wenn es ...
-
Jogi
So, heute hab ich also bei meinem Arzt angerufen; die Werte der Bluttests waren da, und der Arzt hat mich dann irgendwann zurückgerufen: die Testergebnisse sind negativ; auf meine Frage meinte er dann, daß keine Gonokokken und auch keine Syphilis festgestellt wurden (und außerdem wurde auch noch auf HIV geteste...
-
Travis Bickle
Das wäre ein "Männerarzt", den es aber so in der Art nicht r
Das wäre ein "Männerarzt", den es aber so in der Art nicht recht gibt. Es gibt zu dem Thema grundsätzliche Auslassungen, z.B. http://www.50plus.at/Default.htm?http%3A//www.50plus.at/sexualitaet/androloge.htm oder Reklame einzelner Praxen, deren Qualität ich nicht so recht einschätzen mag. Allerdings denke ich nicht, daß man mit einer Geschlechtskrankheit dort unbedingt gut aufgehoben wäre. Es geht eher um hormonelle (Haarausfall, unerfüllter Kinderwunsch) oder psychische (männertypische, wie z.B. Midlife- Crisis) Probleme. Daß die Andrologie eine Ausprägung der Urologie wäre, ist vollkommener Blödsinn. Der Urologe ist ein Facharzt eines operativen Fachgebietes, der sich mit dem ableitenden Harnsystem beschäftigt. Ein paar davon leben ihre Hobbie...
-
Jogi
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust, nochmal bei diesem Arzt aufzutauchen und mich da zum Affen zu machen; ich werde mir nach Ostern mal einen Termin bei e...
-
Travis Bickle
Hi Travis,
das komische Gefühl in den Hoden kommt sicherlich vom Entzug...... Einfach mal etwas oder oder gehen....... Das viele Cholesterin über Ostern will raus
Ach ja, ich kann deine Angst recht gut nachvollziehen und will dir einfach nur alles gute wünschen u...
das komische Gefühl in den Hoden kommt sicherlich vom Entzug...... Einfach mal etwas oder oder gehen....... Das viele Cholesterin über Ostern will raus
Ach ja, ich kann deine Angst recht gut nachvollziehen und will dir einfach nur alles gute wünschen u...
-
Kater_Tom
Beim Arztwechsel...
Laß Dir vorher die Befunde geben oder sag bei der Anmeldung bei dem neuen Arzt, daß Du dort über die Befunde sprechen möchtest und bitte ihn, sie anzufordern. Du hast einen (im Zweifelsfall sogar einklagbaren) Anspruch darauf, daß dies...
-
Jogi
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2