Die Syphilis ist wieder auf dem Vormarsch
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Party, Drogen, Sex: Das wilde Großstadtleben hinterlässt seine Spuren. Noch nie seit Einführung der Meldepflicht im Jahr 2001 war die Zahl der Syphilis -Infektionen in Deu...

Grundsätzlich keine schöne Nachricht für Kuschelsex-Ficker, aber:
Also eher ein Schwuchtel-Problem, das sollte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Bundesweit ist Syphilis jedoch nach wie vor allem in der Schwulenszene präsent. Der Anteil der Fälle, die vermutlich über sexuelle Kontakte zwischen Männern übertragen wurden, lag 2015 bei 85 Prozent.
Also eher ein Schwuchtel-Problem, das sollte ...

Es fragt doch kein Arzt, der einen Syphilis-Patienten behandelt, ob er mit Mann oder Frau gepoppt hat. Und selbst wenn. Die meisten sind eben keine "Schwuchteln", sondern Männer, die Sex mit Männer...

-
Kleptomane
Alles Theorie
- Bleibe ich zuhause ohne menschlichen Kontakt, bekomme ich keine Grippe. Gehe ich im Sommer an den Strand, bekomme ich selten Grippe. Gehe ich im Winter ins Kino, bekomme ich manchmal Grippe. Warte ich beim...

Reeperbahn äußerte folgendes:Es fragt doch kein Arzt, der einen Syphilis-Patienten behandelt, ob er mit Mann oder Frau g...

-
Pettisch
Panik ist nie gut.
Nach den Infos von Wikipedia sind die Anstiege tatsächlich ein Schwulenproblem. Es ist zwar politisch nicht korrekt, wie sich der Erreger verhält, aber er verhält sich nun mal so.
Die Infektionsrate bei Heterosexuellen ist stabil geblieben.
Dennoch bleibt die Gefahr das durch unvorsichtige Bisexuelle die Rate sich auch in unserem Lager erhöhen könnte. ...
Nach den Infos von Wikipedia sind die Anstiege tatsächlich ein Schwulenproblem. Es ist zwar politisch nicht korrekt, wie sich der Erreger verhält, aber er verhält sich nun mal so.

Dennoch bleibt die Gefahr das durch unvorsichtige Bisexuelle die Rate sich auch in unserem Lager erhöhen könnte. ...

-
Alphonse
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Panik ist nie gut.
Nach den Infos von Wikipedia sind die Anstiege tatsächlich ein Schwulenproblem. Es ist zwar politisch nicht korrekt, wie sich der Erreger verhält, aber er verhält sich nun mal so.![]()
Dennoch bleibt die Gefahr das durch unvorsichtige Bisexuelle die Rate sich auch in unserem Lager erhöhen könnte. Das Risiko, gerade für Kuschelsex-Ficker bleibt vorhanden. Vorsicht ist angebracht und der Gang zum A...

-
Kleptomane
7 Beiträge
• Seite 1 von 1