Verhindert wichsen während Chlamydien-Behandlung d. Heilung?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Solidagoren? Sorry, wenn ich das schon höre ... Das sind "traditionell angewandte" Mittelchen, die nur auf Basis von Überlieferung und langjähriger Anwendung zugelassen wurden. Sprich: Die bringen aller Wahrscheinlichkeit nach nix, aber auch rein gar nix. Und...

Nebenwirkungen haben die natürlich alle, aber die genannten sind noch in Ordnung, wobei natürlich jeder anders reagiert. Amoxi kriegt man ja wegen allen möglichen Sachen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kleptomane
@ Meister Dieter
Hast Du eigentlich mal recherchiert, wer das Chlamydienmutterschiff denn explizit gewesen ist? Mir würde das auf jeden Fall keine ruhige Minute mehr lassen. Dieser Nutte müsste es ja rein theoretisch genauso beschissen gehen wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hast Du eigentlich mal recherchiert, wer das Chlamydienmutterschiff denn explizit gewesen ist? Mir würde das auf jeden Fall keine ruhige Minute mehr lassen. Dieser Nutte müsste es ja rein theoretisch genauso beschissen gehen wi...

Chlamydien: Frauen merken davon meistens nichts bis nicht viel. Selbst bei Männern sind die Symptome oft nur gering bzw. gar nicht vorhanden. Ich muss auch sagen, dass mich diese langwierige Angelegenheit und die heftigen Beschwerden stutzig machen. Da muss eigent...

-
Kleptomane
Mal so ein Zwischenstand. Heute war ich wieder beim Doc. Die letzte Laboruntersuchung ergab, dass die Chlamydieninfektion weg ist. Es waren aber noch Bakterien da, die da nicht hingehören. Hätten nach Einnahme von Amoxiclav weg sein müssen, ich habe aber seit heute wieder Schleim aus dem P...

Bitte halte uns auf dem laufenden, das interessiert mich schon w...

-
NaitsirhC
Leider nicht gesund
Heute lag der Laborbericht vor. Es sind immer noch Enterokokken da, der Urologe meinte, dann haben die sich wohl auch in der Prostata versteckt. Da...

Re: Leider nicht gesund
Hofreiter äußerte folgendes:ficken geht auch, aber es kommt Schleim aus dem Pisser.
Haben denn TianTian und ggf. diverse andere Nutten etwas davon gemerkt?

E.T.S.,
der nix mit Weibern ans...

Der Schleim kommt nur Morgens raus.
Wenn ich tagsüber genug trinke und abführe ist auch kein Schleim vorhanden.
Der Urol...

24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2