Verhindert wichsen während Chlamydien-Behandlung d. Heilung?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Lachsversenker äußerte folgendes:Solidagoren? Sorry, wenn ich das schon höre ... Das sind "traditionell angewandte" Mittelchen, die nur auf Basis von Überlieferung und langjähriger Anwendung zugelassen wurden. Sprich: Die bringen aller Wahrscheinlichkeit nach nix, aber auch rein gar nix. Und Amoxiclav ist halt Amoxi mit einem weiteren Mittel drin, aber deshalb noch kein Hammer-Antibiotikum, da gibt es ganz andere. Ich habe das Gefühl, der Doc weiß gar nicht, was er macht.
Ich meinte dieses als Hammer-Antibiotika: 1g Azithromycin
Da geh...

Nebenwirkungen haben die natürlich alle, aber die genannten sind noch in Ordnung, wobei natürlich jeder anders reagiert. Amoxi kriegt man ja wegen allen möglichen Sachen. Die richtig harten Mittel, zum Beispiel Avalox, sind da schon eine ganz andere Liga, die machen oft noch Monate nach der Einnahme Beschwerden. Avalox musste ich mal wegen einer Nierenbeckenentzündung nehmen. Falls das Mittel bei dir auch eingesetzt werden muss, weil alles andere nichts hilft, teile bloß die Dosen über den Tag verteilt auf!
-
Kleptomane
@ Meister Dieter
Hast Du eigentlich mal recherchiert, wer das Chlamydienmutterschiff denn explizit gewesen ist? Mir würde das auf jeden Fall keine ruhige Minute mehr lassen. Dieser Nutte müsste es ja rein theoretisch genauso beschissen gehen wie Dir. Folge dessen könnte eventuell eine gemeinsame parallel laufende Behandlung stattfinden. Ich weiß das Tausend Gründe gegen einen gemeinsamen Arztbesuch mit einer Prostituierten sprechen. Allerdings könnte dann ein guter Urologe durch Abstriche beider Parteien auch eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hast Du eigentlich mal recherchiert, wer das Chlamydienmutterschiff denn explizit gewesen ist? Mir würde das auf jeden Fall keine ruhige Minute mehr lassen. Dieser Nutte müsste es ja rein theoretisch genauso beschissen gehen wie Dir. Folge dessen könnte eventuell eine gemeinsame parallel laufende Behandlung stattfinden. Ich weiß das Tausend Gründe gegen einen gemeinsamen Arztbesuch mit einer Prostituierten sprechen. Allerdings könnte dann ein guter Urologe durch Abstriche beider Parteien auch eine...

Chlamydien: Frauen merken davon meistens nichts bis nicht viel. Selbst bei Männern sind die Symptome oft nur gering bzw. gar nicht vorhanden. Ich muss auch sagen, dass mich diese langwierige Angelegenheit und die heftigen Beschwerden stutzig machen. Da muss eigentlich noch etwas anderes dahinterstecken. Normal ist das jedenfalls nicht. Selbst wenn diese Darmerreger, von denen die Rede war, die eigentliche Ursache der Beschwerden sind, müssten die Antibiotika längst gegriffen haben. Denn dagegen hilft Amoxi sehr gut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kleptomane
Mal so ein Zwischenstand. Heute war ich wieder beim Doc. Die letzte Laboruntersuchung ergab, dass die Chlamydieninfektion weg ist. Es waren aber noch Bakterien da, die da nicht hingehören. Hätten nach Einnahme von Amoxiclav weg sein müssen, ich habe aber seit heute wieder Schleim aus dem Pisser.
Heute meinte der Doc, ich hätte in den letzten Wochen genug Antibiotika bekommen, nun muss mein Körper das bewältigen.
Naja, er hat natürlich wieder Abstriche aus der Harnröhre geholt, tut auch nicht mehr sooooo w...

Leider nicht gesund
Heute lag der Laborbericht vor. Es sind immer noch Enterokokken da, der Urologe meinte, dann haben die sich wohl auch in der Prostata versteckt. Da hilft wohl nur eine dreiwöchige Kur mit Amoxicillin, die ich heute begonnen habe. Schmerzen habe ich keine, ficken geht auch, aber es kommt Schleim aus dem Pisser.
In drei Wochen werde ich berichten.

Re: Leider nicht gesund
Darmspiegler äußerte folgendes:ficken geht auch, aber es kommt Schleim aus dem Pisser.
Haben denn TianTian und ggf. diverse andere Nutten etwas davon gemerkt?

E.T.S.,
der nix mit Weibern anstellt, wenn es schleimt
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2