Verhindert wichsen während Chlamydien-Behandlung d. Heilung?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Verhindert wichsen während Chlamydien-Behandlung d. Heilung?
Mal ne dämliche Frage: Ich hatte vor kurzem eine Chlamydieninfektion. Mein Arzt hat mir Sex verboten, ist ja klar hab ich auch nicht gemacht. Konnte dann doch meine Finger nicht vom ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mein Beileid,
aber beim Wichsen erneut anstecken? Nur wenn du die Finger vorher in einer Chlamydienhöhle hattest. Wahr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
aber beim Wichsen erneut anstecken? Nur wenn du die Finger vorher in einer Chlamydienhöhle hattest. Wahr...

-
NoFisch
Moin MeisterBieber,
mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein:
War die Diagnose "Chlamydien" gesichert? Hat der Arzt einen Abstrich bei Dir gemacht?
mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein:
- Falsches Antibiotikum (kann auch trotz gesicherter Diagnose aufgrund von Resistenzen oder eines Verschreibungsfehlers passieren)
- Falsche Dosierung
- Medikament zu früh abgesetzt
- Kombinationen der obigen Punkte
War die Diagnose "Chlamydien" gesichert? Hat der Arzt einen Abstrich bei Dir gemacht?
- Falls ja, dann kann er Dir im Mißerfolgsfall (also jetzt) das exakt passende Antibiotikum verschreiben, denn das Ergebnis der Laborkultur liegt ja jetzt vor. Bis dahin hat er Dir sicherlich erstmal ein ...

Ja, so war es. Zuerst ein Standartantibiotikum, das ich 4 Tage genommen habe. Dann kam die Diagnose und dann habe ich Doxycyclin be...

Schattenparker äußerte folgendes:dann habe ich Doxycyclin bekommen und sollte die 7 Tage nehmen.
Doxycyclin hat wenn es richtig tropft die gleiche Wirkung, wie Hustenbonbons

VSEM PIZDEC äußerte folgendes: Doxycyclin hat wenn es richtig tropft die gleiche Wirkung, wie Hustenbonbons
Es kommt nicht auf die Stärke sichtbarer Syptome an. - Evtl. hat Dieter schon mal Doxycylin erhalten, oder ein gleichartiges Antibiotikum. Oder die Erreger sind schon welche mit gewisser Resistenz.
R. Guß äußerte folgendes: Bei mir und einem Kollegen hat ein kleiner Cocktail, der in diversen Online-Apotheken verkauft wird sehr gut gewirk...

In meinem Wahn habe ich vergessen, das ich am letzten Samstag natürlich geil war. Hab nach der Sauna noch diese Dame blank gevögelt. Am Dienstag waren wieder die Beschwerden da. Vielleicht doch ...

Seit Donnerstag nehme ich...

Es wirken nicht alle Antibiotika bei Chlamydien, daß wird wohl dein erstes Problem gewesen sein. Wenn du dich direkt danach nochmal angesteck...

-
Blanker Hasso
So, es ist wirklich kompliziert. Die heutige Diagnose lautet: Chlamydien und Enterokokkeninfektion. Die Problematik ist, dass die Enterokokken ( Darmbakterien, also z.B. vom AV0) gegen die meisten Antibiotikas resistent sind.
Deshalb war wohl auch die erste Behandlung nicht ganz umfassend, hätte die erste Untersuchung der Pro...

Mal ein Update:
Nachdem ich diese Hammer-Antibiotika am Dienstag reingeschmissen habe, ist es heute morgen wieder am Tropfen.
Der Arzt meinte gestern, es müsste eigentlich weg sein. Mir macht das Wort "eigentlich " Sorgen. Nachdem er wieder einen schmerzhaften Abstrich aus meiner Harnröhre gemacht hat...
Nachdem ich diese Hammer-Antibiotika am Dienstag reingeschmissen habe, ist es heute morgen wieder am Tropfen.

Oh man, hört sich ja nicht gut an, wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung! Mi...

-
Blanker Hasso
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Oh man, hört sich ja nicht gut an, wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung! Mich wundert es doch etwas das dein Arzt dich schon fleißig behandelt, aber der Urologe...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Nachdem er wieder einen schmerzhaften Abstrich aus meiner Harnröhre gemacht hat
Aaaarghh

Deswegen mache ich momentan wenn möglich alles nur mit Gummi, auch blasen

-
NaitsirhC
Solidagoren? Sorry, wenn ich das schon höre ... Das sind "traditionell angewandte" Mittelchen, die nur auf Basis von Überlieferung und langjä...

-
Kleptomane
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2