Zunahme von Aids-Ersterkrankungen
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zunahme von Aids-Ersterkrankungen
In den Medien wurde eine eklatante Zunahme von Aids-Ansteckungen kolportiert. Besonders in einigen Ostblockstaaten wurde eine Zunahme ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Geklaut aber interessant:
Aids ist ein wirklich böser Teufel im Kopf der Allgemeinbevölkerung und nimmt dort im Vergleich zu anderen Krankheiten oder Problemen zu viel Platz ein. So schlimm die ausgebrochene Krankheit auch ist, muss man sie trotzdem realistisch sehen.
Die Wahrscheinlichkeit für Sex mit einer Infizierten ist als Hetero-Mann sehr gering. Laut Statistischem Bundesamt leben in Deutschland ca. 22.000.000 Frauen im sexuell aktiven Alter zwischen 20 und 60 Jahren. Von diesen sind laut Robert-Koch-Institut nur ca. 15.000 HIV positiv. Das sind also 0,00068 %. Und von denen sind, da sie für die meisten keine "Standard Sexualpartner" sind, wiederum Frauen aus z.B. Subsahara-Afrika und Drogensüchtige abzuziehen, was die Zahl nochmals verringert, wie das Robert-Koch-Institut auch selbst auflistet.
Zudem muss auch dann erstmal eine Infektion erfolgen. Und auch diese is...
Geklaut aber interessant:
Aids ist ein wirklich böser Teufel im Kopf der Allgemeinbevölkerung und nimmt dort im Vergleich zu anderen Krankheiten oder Problemen zu viel Platz ein. So schlimm die ausgebrochene Krankheit auch ist, muss man sie trotzdem realistisch sehen.
Die Wahrscheinlichkeit für Sex mit einer Infizierten ist als Hetero-Mann sehr gering. Laut Statistischem Bundesamt leben in Deutschland ca. 22.000.000 Frauen im sexuell aktiven Alter zwischen 20 und 60 Jahren. Von diesen sind laut Robert-Koch-Institut nur ca. 15.000 HIV positiv. Das sind also 0,00068 %. Und von denen sind, da sie für die meisten keine "Standard Sexualpartner" sind, wiederum Frauen aus z.B. Subsahara-Afrika und Drogensüchtige abzuziehen, was die Zahl nochmals verringert, wie das Robert-Koch-Institut auch selbst auflistet.
Zudem muss auch dann erstmal eine Infektion erfolgen. Und auch diese is...

-
Jedermann
Der Beitrag von Jedermann ist sehr wertvoll. Es sollte mal langsam ein Umdenken stattfinden. Wie kann es sein, dass HIV ein derartiges Schreckgespenst noch heute in den Köpfen der Leute ist, wo es viel schlimmere Krankheiten gibt? Die zum Beispiel durch Rauchen entstehen. Und komischerweise sind ...

-
Kleptomane
Mr. Fister äußerte folgendes:Laut Statistischem Bundesamt leben in Deutschland ca. 22.000.000 Frauen im sexuell aktiven Alter zwischen 20 und 60 Jahren. Von diesen sind laut Robert-Koch-Institut nur ca. 15.000 HIV positiv. Das si...

-
Yogi1964
Für uns Ficker wäre ungleich wertvoller zu wissen, wie hoch die HIV-Quote bei Nutten ist. Denn dass Hausfrau Erna Müller, Anfang 50 und aus Klein-Kleckersdorf kein HIV hat, ist ja hübsch, sagt aber nix aus über kom...

-
Warsteiner
Jedermann: Mir scheint Du solltest noch mal einen Kurs in Prozentrechnung belegen.
Anteil=Gesamtzahl*Prozentsatz/100
Somit
Prozentsatz=Anteil*100/Gesamtzahl
Im konkreten Fall:
Prozentsatz=15000*100/22000000=0,07% (Aufgerundet)
@Warsteiner
Unter den &qu...
Anteil=Gesamtzahl*Prozentsatz/100
Somit
Prozentsatz=Anteil*100/Gesamtzahl
Im konkreten Fall:
Prozentsatz=15000*100/22000000=0,07% (Aufgerundet)
@Warsteiner
Unter den &qu...

-
Alphonse
Vollkommen richtig, Alphonse, das Risiko ist, wenn die Nutte in Behandlung ist, gleich null, daher gilt dies als Safer Sex, so auch die Aussage von der Aids Hilfe. Selbst wenn die Nutte pos ist und sich nicht in Behandlung befindet, ist die Gefahr sehr gering. Es müsste schon großer Zufall sein. Normalerweise müsste man mit der Frau dann nicht nur einmal, sondern ...

-
Kleptomane
Lieber Alphonse,
Siehe die ersten drei Sätze vor dem Beitrag:
"Geklaut aber Intere...
Siehe die ersten drei Sätze vor dem Beitrag:
"Geklaut aber Intere...

-
Jedermann
Und glaubt ihr ernsthaft, eine HIV-verseuchte Rumänen-Nutte wird sich in ärztliche Behandlung begeben, um sich mustergültig therapieren zu lassen? Alleine schon: Wer zahlt das denn? Etwa der Zuhälter aus Menschenfreundlichkeit?
Ne, ne, da wird das Fieber abgewartet, vielleicht als Grippe schöngeredet, und dann klingelt die Kasse noch ein paar Jahre weiter. Wollen wir uns mal nichts vormachen.

Kurt Kunde äußerte folgendes:Unter den "normalen" Huren, das sind welche die normalerweise Safe arbeiten, sind Geschlechtskrankheiten nicht häufige...

-
Warsteiner
Ich glaube nicht, dass sonderlich viele Nutten HIV haben, auch nicht die Kuschelsex Nutten. Für die sind das höchste Risiko im Kundenbereich Bi-Männer, die se...

-
Kleptomane
@Warsteiner: Unter den sexuell übertragbaren Krankheiten spielt AIDS derzeit eine untergeordnete Rolle. Auch bei den Prostituierten. Allerdings muss man das etwas differenzierter sehen. Die größte Gefahr geht von illegal arbeitenden ausländischen Frauen aus. Sie unterliegen keiner medizinischen Kontrolle und schleppen nicht selten Infektionen wie z.B. Chlamydien lange unbehandelt mit sich herum. Unter ihnen ist auch der HIV Anteil höher. Leider gibt es in Deutschland zu diesem Thema nur weni...

-
Alphonse
Rülpsi äußerte folgendes:Unter den sexuell übertragbaren Krankheiten spielt AIDS derzeit eine untergeordnete Rolle.
Schau mal auf den Thementitel. Da steht "Aids" drin. Deshalb spielt das hier die Hauptrolle. Immer eng am Thema bleiben, davon lebt NORDFICK; (profilneurotische) offtopic-Sülze gibt es schon anderswo genug.
Tiefkühlsperma äußerte folgendes: Leider steigt wohl auch der Anteil der neu Infizierten unter den Heterosexuellen leicht an. Hier finden wohl viele Infektionen im Bereich des käuflichen Sex statt.
Es ist zu befürchten, dass Du da Recht hast.
Herr Forragend äußerte folgendes:Da Du viel fragst
Tue ich nicht. Wenn Du die rhetorischen Fragen abziehst, frage ich sogar praktisch überhaupt nichts. Deine Unterstellung ist also falsch.
Bummsfallera äußerte folgendes:Ob Du damit was an...

-
Warsteiner
@Warsteiner: Jetzt bin ich aber gespannt auf das was Du liefer...

-
Alphonse
Wixnase äußerte folgendes:Gibt es eigentlich hier eine Filterliste, wo man Benutzer einstellen kann, für die man sich nicht mehr interessiert?
Nein. Hier sind alle gezwungen, die geistigen Ergüsse der Mitficker zu ertragen und so lange darauf ein...

@E.T.S: Es ging nicht darum sich nicht mit anderen Meinungen auseinander zu setzen. Das bin ich gewohnt und kann es auch ganz gut, sofern die Diskussion ein gewisses Niveau nicht unterschreitet.
Um es auf den Punkt zu bringen, wenn wir hier schon ganz offen miteinander reden. Ich habe keine Lust mich vom Kollegen Warsteiner ständig anpupen zu lassen. Es ist der Ton der die Musik macht und da vergr...
Um es auf den Punkt zu bringen, wenn wir hier schon ganz offen miteinander reden. Ich habe keine Lust mich vom Kollegen Warsteiner ständig anpupen zu lassen. Es ist der Ton der die Musik macht und da vergr...

-
Alphonse
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2