Marcumar und ficken gehen?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Marcumar und ficken gehen?
Hallo Leute!
Hab mir von meiner OP im Oktober2004 oder Flug Thailand im Februar 2005 eine Lungenembolie eingefangen.Die Charite in Berlin hat festgestellt dass sie abgelaufen ist und hat mich nach statinärer Behandlung für 6 Monate auf Marcumar eingestellt.Das ist was für Fachleute und keine Spaßvögel.Qickwert 25-30 INR 2,5-...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab mir von meiner OP im Oktober2004 oder Flug Thailand im Februar 2005 eine Lungenembolie eingefangen.Die Charite in Berlin hat festgestellt dass sie abgelaufen ist und hat mich nach statinärer Behandlung für 6 Monate auf Marcumar eingestellt.Das ist was für Fachleute und keine Spaßvögel.Qickwert 25-30 INR 2,5-...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hemingway
Hi Kolibri,
ich wünsche dir gute Besserung! Offensichtlich bist du aber schon auf dem Weg der Rekonvaleszenz, wenn du dir solche Gedanken machst.
ich wünsche dir gute Besserung! Offensichtlich bist du aber schon auf dem Weg der Rekonvaleszenz, wenn du dir solche Gedanken machst.
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Phenprocoumon (Handelsname Marcumar® oder Falithrom®) ist ein Arzneistoff, der zur Hemmung der Blutgerinnung eingesetzt wird. Er ist neben Warfarin der einzige in Deutschland zugelassene Vitamin K-Antagonist. Die beiden Medikamente werden der Wirkstoffklasse der Cumarine zu geordnet.
Phenprocoumon wird im Rahmen der Thrombose-Prophylaxe, nach der Implantation künstlicher Herzklappen oder bei bestimmten Herzrhythmusstörungen eingesetzt, um Thrombusbildung und daraus resultierenden Embolien vorzubeugen. Für die Reinfarkt-Proph...
-
Fritz-the-cat
Als Nicht-Mediziner würde ich die körperliche Anstrengung beim Sex mit Sport gleichsetzen. Meines Wissens ist Sport nicht verboten für Marcumar-Patienten, natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber diese Einschränkung gilt ohnehin immer.
Vermeiden mußt Du alles, was eine Verletzungsgefahr birgt. Solange Du unter Marcumar stehst bist Du ein "künstliche...
Vermeiden mußt Du alles, was eine Verletzungsgefahr birgt. Solange Du unter Marcumar stehst bist Du ein "künstliche...
-
Gianni
Keine Sorgen...
Solange Dein Quick (INR) vernünftig eingestellt ist, Du Dich vernünftig ernährst (nicht zuviel Vitamin K, das z.B. in Kohl etc. enthalten ist, nicht zu viel Alkohol, hat Dir Dein Hausarzt sicher gesagt alles) ka...
-
Jogi
marcumar
Hallo Jogi und ihr Nordficker!
Also ich habs versucht und geschafft
Aber ich war zu aufgeregt dass ich kaum zum ficken richtig kam.
Geblasen wurde herrlich.Aber ich horchte immer in mich rein ob da nicht eine Blutung oder Ähnliches auftritt.Hatte also mächtigen Schiß.
Das hat mich verständlicherweise sehr unter Druck gesetzt.
Der Abschluß wurde dann Kuschelsex fertig gemacht.Ich war regelrecht befreit und glücklich es geschafft zu haben.
Fazit.Ich war zu sehr mit mir und den Marcumar im Kopf beschäftigt.
Ist doch irgendwie verständlich oder?
Da ich das Mädel ...
Also ich habs versucht und geschafft
Aber ich war zu aufgeregt dass ich kaum zum ficken richtig kam.
Geblasen wurde herrlich.Aber ich horchte immer in mich rein ob da nicht eine Blutung oder Ähnliches auftritt.Hatte also mächtigen Schiß.
Das hat mich verständlicherweise sehr unter Druck gesetzt.
Der Abschluß wurde dann Kuschelsex fertig gemacht.Ich war regelrecht befreit und glücklich es geschafft zu haben.
Fazit.Ich war zu sehr mit mir und den Marcumar im Kopf beschäftigt.
Ist doch irgendwie verständlich oder?
Da ich das Mädel ...
-
Hemingway
FotzenDieter äußerte folgendes:Aber ich war zu aufgeregt dass ich kaum zum ficken richtig kam...Das hat mich verständlicherweise sehr unter Druck gesetzt...Sie meinte der Sperma wäre wie Wasser.Kommt vielleicht auch vom Marcumar...
Denk einfach nicht drüber nach. Bei normalen Tätigkeiten ist das Blutungsrisiko nicht erhöht. Das einzige, was man eb...
-
Jogi
Nur keine Panik!
Kolibri,
Deine Probleme erinnern mich stark an meinen ersten Hurenfick nachdem man mir den Bauch 40 cm lang aufgeschnitten und die Därme fein säuberlich auf dem Beistelltisch zwischengelagert hatte
4 Wochen nach diesem leicht traumatischen Erlebn...
Deine Probleme erinnern mich stark an meinen ersten Hurenfick nachdem man mir den Bauch 40 cm lang aufgeschnitten und die Därme fein säuberlich auf dem Beistelltisch zwischengelagert hatte
4 Wochen nach diesem leicht traumatischen Erlebn...
-
raimund_lullus
Hi kolibri,
siehste ein ganz normales Kuschelsex, liebevoll und zärtlich durchgeführt, klappt schon. Ich freue mich für dich.
Das näch...
siehste ein ganz normales Kuschelsex, liebevoll und zärtlich durchgeführt, klappt schon. Ich freue mich für dich.
Das näch...
-
Fritz-the-cat
Re: marcumar
Hi kolibri,
Klasse!
Aber nun...
Anal-Sven äußerte folgendes:Also ich habs versucht und geschafft
Klasse!
Aber nun...
-
hoidam
marcumar
Hallo Leute!
Danke euch alle für die seelische und moralische Unterstützung.
Ob ihr es nun glaubt oder nicht,ihr wart mir eine große Hilfe.
Mein Wert ist nun eingestelt und Vitamin K1 a 10 mg für alle Fälle immer bei mir.
Aber ich hatte doch mächtige Manchetten.
Wie Hoidam schon postete,ich laß es schön ruhig angehen
Aber das 1.Mal danach war...
Danke euch alle für die seelische und moralische Unterstützung.
Ob ihr es nun glaubt oder nicht,ihr wart mir eine große Hilfe.
Mein Wert ist nun eingestelt und Vitamin K1 a 10 mg für alle Fälle immer bei mir.
Aber ich hatte doch mächtige Manchetten.
Wie Hoidam schon postete,ich laß es schön ruhig angehen
Aber das 1.Mal danach war...
-
Hemingway
10 Beiträge
• Seite 1 von 1