Mandelentzündung und Nutten
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mandelentzündung und Nutten
Hallo Hobby-Heiler und Experten,
mich hats mal wieder erwischt. Glaube ich zumindest: Hatte in den letzten Tagen eine arg heftige Mandelentzündung, mit mächtig Fieber und Aua in der Kehle. Mein HNO-Fuzzi meint, mit dem Zeug kann man sich auch tröpfeninfektionsmäßig anstecken.
Was man sich nicht alles holen kann! Hatte ja nun vor kurze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mich hats mal wieder erwischt. Glaube ich zumindest: Hatte in den letzten Tagen eine arg heftige Mandelentzündung, mit mächtig Fieber und Aua in der Kehle. Mein HNO-Fuzzi meint, mit dem Zeug kann man sich auch tröpfeninfektionsmäßig anstecken.
Was man sich nicht alles holen kann! Hatte ja nun vor kurze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Re: Mandelentzündung und Nutten
Moin rarax,
St...
Du hast eindeutig zuviele Kimmen besurftPimmel-Peter äußerte folgendes:...Woran lags nur?...
St...
-
Strike
Maulficker äußerte folgendes:...arg heftige Mandelentzündung...tröpfeninfektionsmäßig...Woran lags nur...?
Das ja jetzt nicht so schwer.
Herr Roin äußerte folgendes:Transenschwanz Ao in meiner "Maulfotze"...
Kaum vorstellbar, daß man davon ne Mandelentzündung bekommt. Schon eher von
Schattenparker äußerte folgendes:einige engagierte Züngeleien mit nicht ganz sterilen Strichfutten.
Das kann schon sein, selbst, wenn die keine Halsschmerzen haben und so. Ist ziemlich ansteckend.
Kellerficker äußerte folgendes:Andererseits viel Regen, Kälte und Streß in den letzten Tagen.
Das gibt es auch. Immunsystem in Mitleidenschaft gezogen, vorkommen tun die Erreger (Streptokokken) in Deinem Hals immer, meistens machen die bloß nicht krank.
Lustiger Vogel äußerte folgendes:vermute ich mal,...
-
Jogi
Rülpsi äußerte folgendes:Jogi, der gute Besserung wünscht und daran erinnert, daß im Falle von Amoxilcillin 3 mal täglich alle 8 Stunden (möglichst exakt) und nicht morgens mittags abends bedeutet
Steht so nicht in den Beipack-FAQs, hab ich deshalb auch nicht ...
Carsten Nolte äußerte folgendes:wichsen und rauchen geht auch schon wieder.
Denn ist ja alles in Ordnung.
-
Jogi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1