Geilmachmittel Mucuna Pruriens ("Juckbohne")
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geilmachmittel Mucuna Pruriens ("Juckbohne")
Moinsen,
letztes Wochenende war ich scharf wie Nachbars Lumpi, vielleicht Einbildung oder ganz einfach Zufall, bei mir gibts leider gewisse Schwankungen der Libido. Vielleicht war es aber auch Folge der Einnahme des o.g. Krautes, das ich gerade am WE ausprobiert hatte.
Dass das grundsätzlich mal kein totaler Quatsch ist, liegt wohl daran, dass in den Samen neben allerlei Inhalsstoffen u.a. L-Dopa (Levodopa), eine Dopaminvorläufersubstanz, in unterschiedlicher Menge (meist ca. 4%) enthalten ist. L-Dopa kann wie andere Dopaminagonisten auch die Libido verbessern, das ist übrigens auch bei anderen Parkinsonmitteln bekannt (bis hin zur Hypersexualität ).
Wiki: Dopaminerge Substanzen als Aphrodisiaka
Lt. Rätsch "Enzyklopädie der Psychoaktiven Pflanzen" (kein Weblink), gelten die Samen vor allem in Mexico, aber auch in vielen anderen Ländern traditionell als starkes Aphrodisiakum . Als Dosis wird hier 15g der Samen genannt, w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
letztes Wochenende war ich scharf wie Nachbars Lumpi, vielleicht Einbildung oder ganz einfach Zufall, bei mir gibts leider gewisse Schwankungen der Libido. Vielleicht war es aber auch Folge der Einnahme des o.g. Krautes, das ich gerade am WE ausprobiert hatte.
Dass das grundsätzlich mal kein totaler Quatsch ist, liegt wohl daran, dass in den Samen neben allerlei Inhalsstoffen u.a. L-Dopa (Levodopa), eine Dopaminvorläufersubstanz, in unterschiedlicher Menge (meist ca. 4%) enthalten ist. L-Dopa kann wie andere Dopaminagonisten auch die Libido verbessern, das ist übrigens auch bei anderen Parkinsonmitteln bekannt (bis hin zur Hypersexualität ).
Wiki: Dopaminerge Substanzen als Aphrodisiaka
Lt. Rätsch "Enzyklopädie der Psychoaktiven Pflanzen" (kein Weblink), gelten die Samen vor allem in Mexico, aber auch in vielen anderen Ländern traditionell als starkes Aphrodisiakum . Als Dosis wird hier 15g der Samen genannt, w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Danke! Ich hatte bisher nur Maca Pulver und Tabletten aus einem...
-
Pettisch
Dieses und letztes WE erneut eingeworfen in deutlich höherer Dosis (bis zu 2X2g). Eigentlich keine Nebenwirkungen, heute allerdings geringe Übelkeit, fraglich ob das daher kommt. Geilheit letztes WE sowie gestern und heute sehr gut und klar überdurchschnittlich. Allerdings muss man sagen, dass ich auch noch auf DAA bin .
Denke jetzt jedenfalls ständig nur an kleine Muschis, Titties und süße Schienagi...
Denke jetzt jedenfalls ständig nur an kleine Muschis, Titties und süße Schienagi...
Magst Du mir bitte eine PM schreiben, wenn Du wieder Juckb...
-
Massageliebhaber
Habe erstmal genug. Soviel Rabatt für Sammelbestellungen gibts abe...
Wie nimmst Du das...
-
Pettisch
Reeperbahn äußerte folgendes:Wie nimmst Du das Pulver zu Dir? Mit Milch oder wie?
Ganz einfach mit Leitungswasser. Schmeckt nicht gut, ist aber problemlos runterzukriegen. Wie gesagt: Meine derzeitige Geilheit kann auch absolut nur zufällig sei...
Hallo Superman,
läuft Dein Versuch mit diesem Mittelchen immer noch?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem wirksamen Mittel, um den Spass noch zu steigern . Deshalb habe ic...
läuft Dein Versuch mit diesem Mittelchen immer noch?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem wirksamen Mittel, um den Spass noch zu steigern . Deshalb habe ic...
-
Maximan
DNA-Schleuder äußerte folgendes:läuft Dein Versuch mit diesem Mittelchen immer noch?
Nein, Versuch beendet. Das Problem war, dass mir nach anfänglicher guter Verträglichkeit das Zeug lang anhaltende Übelkeit beschert hat. Bin mir zwar nicht 100% sicher, dass es daher kommt, aber zu 90%. Vielleich...
Josef Stalin äußerte folgendes:
Wovon ich mittlerweile aber wirklich überzeugt bin ist D-Asparaginsäure. Gecycled angewandt in Kombi mit Zink bringt mich das deutlich voran, der Effekt ist deutlich reproduzierbar, das kann kaum Einbildung sein. Schonmal probiert?
Ich hatte das Pu...
-
Pettisch
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Nein, Versuch beendet. Das Problem war, dass mir nach anfänglicher guter Verträglichkeit das Zeug lang anhaltende Übelkeit beschert hat.
Na, mal sehen, was ich für Erfahrungen damit mache. Geilheit und Übelkeit wäre jedenfalls eine schlechte Kombination.
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Wovon ich mittlerweile aber wirklich überzeugt bin ist D-Asparagins...
-
Maximan
Hi Junx,
Ich habe dieses Jahr auch mit der D-Asparginsäure kombiniert mit Zinkp...
Ich habe dieses Jahr auch mit der D-Asparginsäure kombiniert mit Zinkp...
-
Barbarossa
Schweinebacke äußerte folgendes:Hi Junx,
Ich habe dieses Jahr auch mit der D-Asparginsäure kombiniert mit Zinkpillen (dank an Arschkrampe!) angefangen, der Effekt kommt schon nach wenigen Tagen, bin sogar wieder scharf auf meine alte zu hause ;-)
Coole Sache!
Tschau
B.
Danke für ...
-
Pettisch
13 Beiträge
• Seite 1 von 1