Kiffergewohnheiten - was ist normal?
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Holland
War bei meiner Schwester in Köln zu besuch. Hatte langeweile und bin nach Holland gefahren . (Superfehler) Schnell im Shop habe ich mir gedacht, und auf die Altenzeiten mal ein Kiffen .(Ü30)
"Einmal d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
"Einmal d...

-
Peter123
Mensch kiffen is doch noch lange kein Weltuntergang, ich kiffe mein halbes Leben, mal mehr mal weniger, aber halt immer erst nach der arbeit/am Wochenende und fahre sehr gut damit ( sogar nen Benz
)
Es ist wie mit allen Drogen - es kommt auf den Konsumenten an und auf die Dosierung... Ich kenn genug Leute die den ganzen Tag lang kiffen und nix mehr auf die Reihe bekommen, ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Es ist wie mit allen Drogen - es kommt auf den Konsumenten an und auf die Dosierung... Ich kenn genug Leute die den ganzen Tag lang kiffen und nix mehr auf die Reihe bekommen, ab...

-
Ichhalt
Habe in jungen Jahren selbst die eine oder andere Tüte geraucht oder mir Speed in die Nase gepfiffen. Heute, mit mitte 30, habe ich daran abs...

-
Murksmacher
Kurt Kunde äußerte folgendes:Habe in jungen Jahren selbst die eine oder andere Tüte geraucht oder mir Speed in die Nase gepfiffen. Heute, mit mitte 30, habe ich daran absolut kein Interesse mehr, kann auch ohne dieses Zeugs meinen Spaß haben.
Zum Thema Einstiegsdroge kann ich folgendes sagen, ich kenne einige aus früheren Jahren, die mit Gras angefangen haben, dann über Speed und XTC hin zu Koks und über Koks hin zu Crack ...

-
Krebs 69
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5