Kiffergewohnheiten - was ist normal?
64 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nein... wir kennen uns schon etliche Monate - auch ich Depp habe keinen Bock von einer Enttäuschung zur nächsten zu kommen.
Für uns als Nichtkiffer ist ein Joint ja schon zuviel und nicht normal - aber dafür dass meine Bekannte kifft und diese Aussage trifft deutet ja zumidest darauf hin, dass sie einigermassen weiss was sie macht. Jedenfalls konnte sie mir eine plausible antwort auf das "warum" geben - man taucht kurzzeitig in eine ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für uns als Nichtkiffer ist ein Joint ja schon zuviel und nicht normal - aber dafür dass meine Bekannte kifft und diese Aussage trifft deutet ja zumidest darauf hin, dass sie einigermassen weiss was sie macht. Jedenfalls konnte sie mir eine plausible antwort auf das "warum" geben - man taucht kurzzeitig in eine ...

denke jeder brauch eine droge damit der tag nicht so langweilich ist...
Kiffen ist aber keine droge sondern einfach nur standart...
bevor ich zur arbeit gehe rauche ich e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kiffen ist aber keine droge sondern einfach nur standart...
bevor ich zur arbeit gehe rauche ich e...

-
Scareface
Nichts für ungut, aber gewisse Auswirkungen scheinen deine Gewohnheiten doch zu haben
Sorry, konnte es m...

Sorry, konnte es m...

-
Gast
Arschficker äußerte folgendes:Nichts für ungut, aber gewisse Auswirkungen scheinen deine Gewohnheiten doch zu haben
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen!
Grüße
Sash
das lasse ich mal unkommentiert...

Rohrverleger äußerte folgendes:ich kaufe mir am anfang des monats eine platte (100g) ca. 380 bis 390 €
unter drogen verstehe ich was anderes als mari J4ne....
Ich bin ja nicht wirklich der Experte, aber seit wann kan...

Lachsversenker äußerte folgendes:k.sdk hsfs äsföijsfdss äpo po sfok...

Nutti Frutti äußerte folgendes:ich bin deswegen nicht dumm oder eXtr3m h!gh...
kleine Selbstübe...

-
hoidam
@ meisterpopp3r ... also platte ist nicht der ausdruck für die form,
sondern 100g... und bobbel "haschisch" wie es die c0ps
sagen ist wohl hart und sieht aus wie eine platte...
das ist wohl richtig, aber mal im ernst eine platte bobbel
glaubst du es...
sondern 100g... und bobbel "haschisch" wie es die c0ps
sagen ist wohl hart und sieht aus wie eine platte...
das ist wohl richtig, aber mal im ernst eine platte bobbel
glaubst du es...

-
Scareface
Locker ein halbes Jahr um... ich habe vor kurzem die Visitenkarte der KriPo gefunden und stelle mir jetzt die Frage ob ich da mal anrufen soll und mal dämlich na...

Fettplauze äußerte folgendes:...ob ich da mal anrufen soll und mal dämlich nachfrage was aus der Sache geworden ist...
...Eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft sich doch bei mir melden ob das Verfahren eingestellt wurde oder ob es eine Verhandlung gibt - oder liege ich da falsch?...
...

-
Jogi
Re: Laß es...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Du hast nicht nur keinen Anspruch, sondern vor allem kein Recht, zu erfahren, was aus der Sache wird. Es sei denn, Du wärest betroffen gewesen, was ja zum Glück (für Dich) nicht der Fall war.
Hmmmmm....
vor einigen Jahren war ein Kerl der Meinung ich hab seine Olle weggekolbt - obwohl er sie innerhalb kürzester Zeit beschissen ...

regelmässiger Konsum
haha,
also mein Jointkonsum liegt bei ungefähr 0,05 am Tag. Oder lag, im letzten Urlaub war ich mit den richtigen Leuten unterwegs. Ich musste immer ...
also mein Jointkonsum liegt bei ungefähr 0,05 am Tag. Oder lag, im letzten Urlaub war ich mit den richtigen Leuten unterwegs. Ich musste immer ...

-
Rudi Rallala
Ich kiffe nicht, ich rauche na nichtmal mehr. Mein andres Laster ist schon teuer genug
Blasebalg

Blasebalg

Nicht normal...
Joints nehmen ist nicht normal.

-
SHF
Rasputin äußerte folgendes:Joints nehmen ist nicht normal.
Richtig, dafür sind die Futten da....Joints rau...

-
Gast
Habe noch nie so was geraucht, die normalen Drogen rei...

-
Waldkater11
64 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5