Kiffergewohnheiten - was ist normal?
64 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Kiffergewohnheiten - was ist normal?
Moin moin...
ich war am überlegen in welchem Bereich ich diese Frage stellen soll - denke mal das passt hier hin...
Ok, was man unter "normal" verstehen kann sieht vermutlich jeder anders. Ein Bekannter sagte mir dass er bis zu vier am Tag durchzieht, die aber zusammen mit seiner Freundin - effektiv also zwei Joints...
In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken um eine Person gemacht die vor kurzem noch einen (und den sogar in zwei Etappen) bis zwei Joints am Abend durchgezogen hat. Leider hat es sich so gehäuft,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war am überlegen in welchem Bereich ich diese Frage stellen soll - denke mal das passt hier hin...
Ok, was man unter "normal" verstehen kann sieht vermutlich jeder anders. Ein Bekannter sagte mir dass er bis zu vier am Tag durchzieht, die aber zusammen mit seiner Freundin - effektiv also zwei Joints...
In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken um eine Person gemacht die vor kurzem noch einen (und den sogar in zwei Etappen) bis zwei Joints am Abend durchgezogen hat. Leider hat es sich so gehäuft,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
KEIN Joint ist normal.
HornyMan,
der alle anderen - regelmäßigen - Varianten, mi...
HornyMan,
der alle anderen - regelmäßigen - Varianten, mi...
-
HornyMan
Rülpsi äußerte folgendes:KEIN Joint ist normal.
HornyMan,
der alle anderen - regelmäßigen - Varianten, mit einer mehr oder weniger großen Abhängigkeit assoziiert.
Dem kann ich nur zustimmen.
Gruß Mek, der nichts zum Ankreuzen gefunden hat
-
Mek
es ist nicht normal, wenn man joints raucht. Und wenn man es
es ist nicht normal, wenn man joints raucht. Und wenn man es trotzdem tut, dauert es gar nicht mehr lange, dann ist man selbst auch nicht mehr normal. Das mit der Staatsanwaltschaft ist übrigens gar nicht so schlimm für den Betroffenen, wenn er glaubhaft machen kann, daß er nur für den Eigenbedarf Zeugs hat, kann das relativ glimpflich ausgehen, ist zwar verboten, wird dann aber nicht oder zumin...
-
Jogi
ach naja, ab und zu mal einen kleinen Joint (hab ich schon ewig nicht mehr gemacht) find ich ok, Ist lustiger als besoffen sein un...
-
Latexus
Moin,
Seh ich genauso. Ich bin reiner Geselligkeitstrinker, bzw. -kiffer, wo...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:...ach naja, ab und zu mal einen kleinen Joint...
Seh ich genauso. Ich bin reiner Geselligkeitstrinker, bzw. -kiffer, wo...
-
Strike
Ehrlich gesagt weiß ich mit deiner an/umfrage nicht so recht was anzufangen.
Joints pro Tag……?, geht da etwas an mir vorbei.
Jogi hat es doch wohl getroffen .., also bleib sauber Meister...
Joints pro Tag……?, geht da etwas an mir vorbei.
Jogi hat es doch wohl getroffen .., also bleib sauber Meister...
jetzt können alle abstimmen. Egal, was normal ist...
-
Jogi
denke auch das es weniger normal ist, vor allem täglich zu rauchen..
Wenngleich ich auch Raucher bin, glaube ich nicht daran, daß Kiffen abhängig machen kann..
A...
Wenngleich ich auch Raucher bin, glaube ich nicht daran, daß Kiffen abhängig machen kann..
A...
-
bulgari
Ich steh' auf Easy Rider
Wie sagte Peter Fonda in diesem phänomenalen Film:
Am Morgen ein Joint,
un...
Am Morgen ein Joint,
un...
Ich hab nix angekreuzt. Seitdem ich keine Zigaretten mehr rauche, weiß ich nämlich nicht, wie...
-
Psycho
Scheissndreck... ellenlangen Text geschrieben und schwupps weg war er
Werde entweder heute oder morgen mal weiter berichten ... denn:
Bei anderen unerlaubten Betäubungsmitteln entscheidet die Staatsanwaltschaft nach Maßgabe der vorstehenden Erwägungen. Die vorstehenden Grundsätze gelten nicht, wenn, obschon lediglich eine Bruttomenge von bis zu 30 Gramm Cannabis bzw. 3 Gramm Kokain oder Amphetamin ode...
Werde entweder heute oder morgen mal weiter berichten ... denn:
Bei anderen unerlaubten Betäubungsmitteln entscheidet die Staatsanwaltschaft nach Maßgabe der vorstehenden Erwägungen. Die vorstehenden Grundsätze gelten nicht, wenn, obschon lediglich eine Bruttomenge von bis zu 30 Gramm Cannabis bzw. 3 Gramm Kokain oder Amphetamin ode...
Analgeneral äußerte folgendes:der alle anderen - regelmäßigen - Varianten, mit einer mehr oder weniger großen Abhängigkeit assoziiert.
damit ist eigentlic...
-
hoidam
Hackfresse äußerte folgendes:Da liegt das "dicke Ding" - es sind Kinder mit im Spiel
Gleich anscheissen das Schwein. Wer nicht mal vor so was zurücksch...
-
Jogi
Also nochmal getippt…
SIE konsumiert den Joint teilweise zu Zeiten wenn ihre Kinder (älteste wird vier) in der Nähe sind bzw. noch nicht schlafen. Es passiert(e) zwar in einem anderen Raum und die Tür wurde verschlossen aber wer weiss ob nicht die Kinder den Rauschzustand bemerken. Öfter lagen die Utensilien auch in Griffnähe, also z.B. aufm Tisch oder der Couch. Und es kam vor dass das Scheissding gebaut wurde während die Kinder daneben standen. Ich habe mehrfach mit ihr versucht über das Konsumverhalten zu sprechen und wollte wissen was denn so geil an dem Zeug ist – ich bekam keine vernünftige Antwort ausser „der Geschmack“. Ich konnte den Gestank, wenn sie das Ding neben mir gebaut hat, überhaupt nicht leiden. Es kam vor dass man den Geruch auch ausserhalb des „Konsumraumes“ wahrgenommen hat – trotz Handtücher zur Türabdichtung und einem komplett geöffneten Fenster. Der grösste Haken an der Sache: es handelt sich um meine Ex und ich liebe sie noch immer…
Soll sich jeder totkiffen wenn erR...
SIE konsumiert den Joint teilweise zu Zeiten wenn ihre Kinder (älteste wird vier) in der Nähe sind bzw. noch nicht schlafen. Es passiert(e) zwar in einem anderen Raum und die Tür wurde verschlossen aber wer weiss ob nicht die Kinder den Rauschzustand bemerken. Öfter lagen die Utensilien auch in Griffnähe, also z.B. aufm Tisch oder der Couch. Und es kam vor dass das Scheissding gebaut wurde während die Kinder daneben standen. Ich habe mehrfach mit ihr versucht über das Konsumverhalten zu sprechen und wollte wissen was denn so geil an dem Zeug ist – ich bekam keine vernünftige Antwort ausser „der Geschmack“. Ich konnte den Gestank, wenn sie das Ding neben mir gebaut hat, überhaupt nicht leiden. Es kam vor dass man den Geruch auch ausserhalb des „Konsumraumes“ wahrgenommen hat – trotz Handtücher zur Türabdichtung und einem komplett geöffneten Fenster. Der grösste Haken an der Sache: es handelt sich um meine Ex und ich liebe sie noch immer…
Soll sich jeder totkiffen wenn erR...
64 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5