Klumpiger Klebriger Reis - Dr. Oetker-Sperma ?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Klumpiger Klebriger Reis - Dr. Oetker-Sperma ?
Entgegen der unbewiesenen Behauptung eines Forumskollegen, dass man Sperma nur saufen könne muß ich hier anderes berichten:
Wenn ich eine Woche keinen Samenerguss hatte, enthält die Samenflüssigkeit kleine relativ feste Klumpen. - Das war schon immer so, aber nur nach längerer Enthaltsamkeit. Die Klumpen haben der Kinderzahl auch keinen Abbruch getan, insofern habe ich das nie weiter eruiert. Da die Klumpen die Größe kleiner Reiskörner haben, wäre die Aufnahme als "feste Mahlzeit" nicht ausgeschlossen. (Ich habe sie allerdings noch keiner DL als Knabberei angeboten.)
Hier fand ich allgemeine Sperma-Infos ohne medizin. Nachweis: Http://www.pflege-deinen-schwanz.de/fro ... p?idcat=36
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn ich eine Woche keinen Samenerguss hatte, enthält die Samenflüssigkeit kleine relativ feste Klumpen. - Das war schon immer so, aber nur nach längerer Enthaltsamkeit. Die Klumpen haben der Kinderzahl auch keinen Abbruch getan, insofern habe ich das nie weiter eruiert. Da die Klumpen die Größe kleiner Reiskörner haben, wäre die Aufnahme als "feste Mahlzeit" nicht ausgeschlossen. (Ich habe sie allerdings noch keiner DL als Knabberei angeboten.)
Hier fand ich allgemeine Sperma-Infos ohne medizin. Nachweis: Http://www.pflege-deinen-schwanz.de/fro ... p?idcat=36
Zitat:Durchschnittsvolumen: 2 bis 6 Milliliter (ein halber bis ganzer Teelöffel)
Konsistenz: gelartig, nach 5 bis 25 Minuten flüssig
Farbe: weißlich-milchig-graue Färbung, gelegentlich gelblich
Hauptbestandteil: Fruchtzucker
Nährwert: 5 Kalorien pro Teelöffel (wie e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also Klumpen habe ich nicht, aber es hat dann eine schleimigere Konsistenz, während es ansonsten so wie Wasser ist (nur etwas mehr klebriger bzw. haftender). Aber ich enthalte mi...
-
Pettisch
2 Beiträge
• Seite 1 von 1