Mir brennt das Rohr, was kann das sein?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mir brennt das Rohr, was kann das sein?
Hallo werte Freunde des ungeschützten Verkehrs.
Ich war am So., den 22. Juni in Hamburg unterwegs und habe mir, weil der Hauptplan nicht klappte, von dieser Sau einen blasen lassen. Das blasen war auch so weit ganz gut, schön mit Tempo und bis zu Anschlag undzwar natürlich ohne Kondom. Darum geht es jetzt aber leider nicht
Schon nach dem Blasen waren nämlich Zahnspuren auf meinem Schwanz zu sehen und irgendwie brannte schon danach etwas das Rohr. Das ist jetzt nun schon über eine Woche her aber irgendwie hat sich dieser Zustand nicht wirklich gebessert. Was kann das sein? Also der Lurch sieht aus wie immer, keine Flecken, kein Ausfluss, alles in bester Ordnung. Es schmerzt auch nicht wirklich. Naja es brennt nur, bzw. wirkt überreizt. Ein ähnliches Gefühl habe ich, wenn ich rich...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich war am So., den 22. Juni in Hamburg unterwegs und habe mir, weil der Hauptplan nicht klappte, von dieser Sau einen blasen lassen. Das blasen war auch so weit ganz gut, schön mit Tempo und bis zu Anschlag undzwar natürlich ohne Kondom. Darum geht es jetzt aber leider nicht

Moin,
Tripper ist das wohl eher nicht, das ist beim Kerl meistens mit Ausfluß und Schmerzen beim Pissen verbunden. Chlamydien oder eine Infektion der Harnröhre könnte das schon eher sein. Also:
Tripper ist das wohl eher nicht, das ist beim Kerl meistens mit Ausfluß und Schmerzen beim Pissen verbunden. Chlamydien oder eine Infektion der Harnröhre könnte das schon eher sein. Also:
- Plan A: Ab zum Doktor, dort einen Abstrich machen lassen. Ist nichts Wildes, der Arzt schiebt kurz ein Wattestäbchen in Deine Harnröhre (1-2cm tief) und fertig. Dauert nur zwei, drei Sekunden. Von dem Schmadder wird eine Kultur angelegt und nach einigen Tagen steht das Ergebnis fest. In der Zwischenzeit bekommst Du entweder ein Standardantibiotika, das entweder wirkt oder nicht, nach einigen Tagen ist ja das Ergebnis de...

Bei mir hilft in solchen Fällen "Bepanthen Wund- und Heilsalbe". Die Eichel damit schön einreiben und abwarten. Gibt's ...

Na toll, jetzt brennt es noch etwas mehr beim Pissen und mit ein bisschen drücken kam heute morgen auch Eiter raus (sah nen...

Keine Angst, das wird noch mehr...
Ab zum Doc, Do...
Ab zum Doc, Do...

Ja, hier mal nen Termin beim Urologen zu bekommen ist auch die reinste Verarschung ...
War dann um kurz vor 17 Uhr bei einem Dermatolgen, bin zum Glück noch drangekommen und habe ihm mein Leid geklagt. Fragt der Assi mich doch, ob das von homosexuellen Handlungen kommt
Und der meinte am wahrscheinlichsten sei Tripper, aber eigentlich sei das durch reinen Oralverkehr unüblich.
Naja, ic...
War dann um kurz vor 17 Uhr bei einem Dermatolgen, bin zum Glück noch drangekommen und habe ihm mein Leid geklagt. Fragt der Assi mich doch, ob das von homosexuellen Handlungen kommt

Naja, ic...

Also um die Sache mal abzuschließen, habe ich heute noch mal beim Doc angerufen. Beim Abstrich konnten keine Gonokokken festgestellt werden, allerdings geht der Arzt trotzdem von einem Tripper aus. Naja das Antibi...

Schweinebacke äußerte folgendes:allerdings geht der Arzt trotzdem von einem Tripper aus.
Das hört sich doch nach einer fachlichen Auskunft aus der Zunft der gewinnbringenden Gesundheitsmaschinerie an. Na denn... „Gute Preise, gute Besserung”

We...

-
Scalar
Ich habe übrigens genau das gleich Problem von genau der gleichen Saue! (Bericht folgt). Hatte aber nur zum Anblasen und Ablaichen im Hals auf das Handtuch verzichtet, die 15 min. Deepthroat zwischendurch waren mit Gummi. Ich war am Montag um 17 Uhr bei ihr, und meine Harnröhre brennt ein wenig und mein Pissloch auch
Ich ver...

-
NaitsirhC
Türken-Bespucker äußerte folgendes: Ich mach ja nur eine Stoßtherapie, mal gucken, wie es morgen geht. Sonst könnte ich ja vielleicht am Sonntag scho...

-
Mr.b
Maulpisser äußerte folgendes:Ich versuche jetzt mal so zum Hausarzt zu gehen damit er mir Tabletten verschreibt, kein Bock auf einen Abstrich, den hatte ich schon mal und es war für mich der Horror.![]()
Hat dir der Arzt Antibiotika verschrieben ohne Diagnose? Das gibt mir aber zu denken...
Antibiotika müssen immer genau ...

-
JippieJaYeah
Meine Herren, Mr.b hat ein über 12 Monate altes Thema hier wieder ausgebuddelt (weshalb auch immer ...)
. Die Tante kann mittlerweile zum Islam konvertiert, in die ewigen ...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Meine Herren, Mr.b hat ein über 12 Monate altes Thema hier wieder ausgebuddelt (weshalb auch immer ...)![]()
Und leider auch nichts wirklich Hilfreiches hinzugefügt. Da das ...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1