Nutten versehentlich anstecken?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nutten versehentlich anstecken?
Moin,
ich wusste nicht, wie ich den Titel gestalten sollte, also hier meine Frage:
Immer wieder lese ich leider in einigen Fickberichten, dass die Freier (also die Autoren der Berichte) die Nutten ungeschützt weiter ficken, wenn das Handtuch versehentlich/absichtlich abgerutscht ist und die Dame das nicht mitkriegt.
Die Freier freuen sich (...über ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich wusste nicht, wie ich den Titel gestalten sollte, also hier meine Frage:
Immer wieder lese ich leider in einigen Fickberichten, dass die Freier (also die Autoren der Berichte) die Nutten ungeschützt weiter ficken, wenn das Handtuch versehentlich/absichtlich abgerutscht ist und die Dame das nicht mitkriegt.
Die Freier freuen sich (...über ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Der Bäm´ser
Oralsex HIV: So gut wie keine Gefahr.
andere Geschlechtskrankheiten: da besteht auch bei Oralsex eine große Gefahr. Wenn die Nutte dir einen bläst kann sie dich schnell mit Tripper etc. anstecken, wenn du sie leckst kannst du dich ebenfalls anstecken.
Das vergessen viele.
ABER: Die Nutte muss eben erst mal w...
andere Geschlechtskrankheiten: da besteht auch bei Oralsex eine große Gefahr. Wenn die Nutte dir einen bläst kann sie dich schnell mit Tripper etc. anstecken, wenn du sie leckst kannst du dich ebenfalls anstecken.
Das vergessen viele.
ABER: Die Nutte muss eben erst mal w...
-
Kleptomane
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Habe da schon jedes mal meine Bedenken...
Zu Recht, aber: Wenn du die Frau nicht küsst und leckst, sie dir mit Handtuch einen bläst und du geschütz...
-
Habeschon
Speichelprobe äußerte folgendes:Kann man schön beim RKI nachlesen.
Hallo Kleptomane, nett wäre ein Direktlink auf die betreffende Seite. Bei RKI (Robert-Koch-Institut) habe ich mal kurz reingeschaut, allerdings ist die Website sehr umfangreich. - Man ist ja verwöhnt - jedenfalls habe ich nach 3 Minuten die Suche aufgegeben...
Nutti Frutti äußerte folgendes:bin mit dem Thema etwas unwissenhaft
Hast Du wirklich intensiver im Forum "Gesundheit" gestöbert? Ich kenne kaum eine Informationsquelle, die besser (weil praxiserprobter) sein könnte. Nutze hierfür am besten die Suchfunktion "Forum durchsuchen".
- Klar letzlich hat jede Sexdienstleiste...
Glatze-Mütze äußerte folgendes: ehrlich gesagt, wenn tatsächlich mal die Tüte reißt, oder abrutscht, wer wäre da so blöd abzubrechen? Wenn man es bemerkt, ist es doch ohnehin schon "zu spät". Sollte man eine verdächtige, unhygienische Drecksfotze erwischen, dann passt man doch ohnehin gut auf, daß der Conti fest sitzt - oder verschwindet bevor die Hüllen fallen.
Je nach Situation kommt es wohl schon darauf an. Bei Ansteckungen mit z.B. HIV (im natürlich schlimmsten Fall) geht es am Ende immer um die Konzentration, die mit einem selbst in Verbindung gerät und je länger man Erregern ausgesetzt und je höher die Konzentration ist, desto höher ist natürlich auch das Risiko. Die Chancen sich anzustecken werden sich also schon unterscheiden und bis zu einem gewissen Punkt mit längerem Kontakt größer werden...
-
Schapps
Auf der Seite 8 sind die Infos, über die ich sprach, eine sehr interessante Tabelle:
RKI: Statistiken Ansteckungsrisiko HIV
[Hinweis: dieser Artikel stammt aus dem Jahr 200...
RKI: Statistiken Ansteckungsrisiko HIV
[Hinweis: dieser Artikel stammt aus dem Jahr 200...
-
Kleptomane
Analgeneral äußerte folgendes:Ist für mich selbst die Ansteckungsgefahr mit HIV etc. dann auch hoch, wenn ich sie lecke oder sie mir einen bläst? Oder ist es dann nur gefährlich, wenn ich ohne Handtuch bin... ?.
Du kannst auch selber aktiv werden, besonders wenn Du auch mal gerne Fotzen leckst. Dann ist die Gefahr ein...
-
Johnny
Filzlauszüchter äußerte folgendes:
Mich hat es allerdings schon zweimal mit Streptokokken erwischt, dank Penicillin kein großes Problem.
Die kann man auch bekommen wenn man die Klinke vom Bahnhofsklo anpackt . Dabei fällt mir ein das Lebon in einem ähnlichem Thema etwas interessantes g...
Bremsstreifen äußerte folgendes:Ist für mich selbst die Ansteckungsgefahr mit HIV etc. dann auch hoch, wenn ich sie lecke oder sie mir einen bläst? Oder ist es dann nur gefährlich, wenn ich ohne Handtuch bin... ?
Moin,
jetzt sind wir schon bei entzündeten Blasen. Das Thema wurde durch die RKI-Links weiter oben bereits umfassend beantwortet und daher geschlossen, ehe es noch mehr offtopic wird. Hier noch ein paar aktuelle Quellen:
Für relative Laien:
http://www.hivandmore.de/hiv-informatio ... gung.shtml (Links leid...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1