Zoll -Silagra
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zoll -Silagra
Hallo Nordficker:
Erstmalig wurde hier in Berlin eine Sendung von Generics Online-Pharmacy vom Zoll ang...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Erstmalig wurde hier in Berlin eine Sendung von Generics Online-Pharmacy vom Zoll ang...

-
Hemingway
Hallo,
sorry erstes Posting sollte zwar ein Bericht sein, wird aber nachgeliefert.
Auch hier in Schleswig-Holstein hat der Zoll meine Lieferung von Generics-Online angehalten, ein Formular draufgeklebt mit der Notiz:
* Selbstverzollung, nicht an Empfänger ausl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sorry erstes Posting sollte zwar ein Bericht sein, wird aber nachgeliefert.
Auch hier in Schleswig-Holstein hat der Zoll meine Lieferung von Generics-Online angehalten, ein Formular draufgeklebt mit der Notiz:
* Selbstverzollung, nicht an Empfänger ausl...

-
McSchleck
zoll Silagra
Hi,Mr Schleck!
Da hast Du wohl mächtig Glück gehabt dass wohl die Post geschlafen hat.Bei mir lag nur der Nachverzollungs-Schein drin mit der Aufforderung mit Rezept und Rechnung in 2 facher Ausführung beim Zollamt die Sendung abzuholen.
Habe Generics angemailt und versuche Ersatz zu bekommen.Habe ihnen gemailt dass ich nicht Schuld an die schlecht...
Da hast Du wohl mächtig Glück gehabt dass wohl die Post geschlafen hat.Bei mir lag nur der Nachverzollungs-Schein drin mit der Aufforderung mit Rezept und Rechnung in 2 facher Ausführung beim Zollamt die Sendung abzuholen.
Habe Generics angemailt und versuche Ersatz zu bekommen.Habe ihnen gemailt dass ich nicht Schuld an die schlecht...

-
Hemingway
Hallo kolibri,
hab da schon öfter bestellt und hat bis jetzt auch immer funktioniert.
Weise Generics-Online auf jedenfall hin, dass deren Lieferant in Indien auf...
hab da schon öfter bestellt und hat bis jetzt auch immer funktioniert.
Weise Generics-Online auf jedenfall hin, dass deren Lieferant in Indien auf...

-
McSchleck
zoll Silagra
Ja,Mc.Schleck das hat bei mir auch immer gut geklappt aber jetzt haben unsere Ordnungshüter was erspäht und wollen uns das ficken vermießen
Ich hab das Scheiß Papier eingetütet und an das Zollamt geschickt.Annahme verweigert,zurück an Absender.Die werden jetzt mit meinen Silagra ficken gehen
Ein Mail a...

Ich hab das Scheiß Papier eingetütet und an das Zollamt geschickt.Annahme verweigert,zurück an Absender.Die werden jetzt mit meinen Silagra ficken gehen

Ein Mail a...

-
Hemingway
Re: zoll Silagra
Kellerficker äußerte folgendes:Ein Mail an Generics ging mit raus.Mal sehen vielleicht schreiben sie es kulanzerweise gut oder tüten es etwas besser ein.
Gruß Kolibri
Hi Kolibri,
sie werden es wohl bei Moneybooker gutschreiben. Aber ich glaube nicht, dass die ihre Verpackung aendern werden. Das habe ich ihnen naem...

-
raimund_lullus
6 Beiträge
• Seite 1 von 1