Geschlechtskrankheit durch ungeschützten Oralverkehr?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Geschlechtskrankheit durch ungeschützten Oralverkehr?
Hallo liebe Stechergemeinde,
ich habe letzten Montag eine ganz ganz alte Bekannte wiedergetroffen und nach kurzem Blabla sind wir zu ihr und haben wild
. Habe sie zwar mit Handtuch geknallt, aber leider fehlte mir etwas Blut im Kopf, so dass ich sie bei 69...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe letzten Montag eine ganz ganz alte Bekannte wiedergetroffen und nach kurzem Blabla sind wir zu ihr und haben wild

-
Subolf
Kannst Du denn ausschließen, dass es keine Erkältung ist?
Ansonsten steh...
Ansonsten steh...

-
Scalar
Moin.
Erst einmal korrigiere doch bitte in der Überschrift das Wort "Oralverker". Oder sind das schon weitere Symptome die du hast?
So, aber mal im Ernst: Ich würde erst einmal noch 1-2 Tage abwarten was sich entwickelt, den laut diesem Artikel ist eine An...
Erst einmal korrigiere doch bitte in der Überschrift das Wort "Oralverker". Oder sind das schon weitere Symptome die du hast?

So, aber mal im Ernst: Ich würde erst einmal noch 1-2 Tage abwarten was sich entwickelt, den laut diesem Artikel ist eine An...

Hackfresse äußerte folgendes:Kannst Du denn ausschließen, dass es keine Erkältung ist?
Ansonsten steht Prävention vor abwarten und Tee trinken.
![]()
Scalar
Ne, kann ich natürlich nicht. Ich bin eigentlich auch nic...

-
Subolf
Notzucht äußerte folgendes: Mich würde mal interessieren ob sich hier einer mal was beim Lecken eingefangen hat und ob das mit der Inkubationszeit von 6 Tagen hinhauen kann?
Aber klar, zweimal schon

Na, sieht es schon so aus?

Dann Lass Dir aber schleunigst Antibioti...

-
Johnny
Sowas hatte ich im Dezember bei einer mir unbekannten DL im GPH am Marstall in den oberen Stockwerken gesehen. Erinnere mich...

-
Muschiputz
Hallo Kollege,
ich hatte mal ungeschützten Oralverkaehr und mir juckte die Lunte arg. (war dann Fehlalarm
)
Ich ging zum Arzt und er machte einen Abstrich, fragt mich aber wo er den nehmen soll.
Also aus meiner Harnröhre oder aus meinem Mund
?
Ich muss etwas dämlich ...
ich hatte mal ungeschützten Oralverkaehr und mir juckte die Lunte arg. (war dann Fehlalarm

Ich ging zum Arzt und er machte einen Abstrich, fragt mich aber wo er den nehmen soll.
Also aus meiner Harnröhre oder aus meinem Mund

Ich muss etwas dämlich ...

-
Hulk
Nachdem ich am Montag mit Fiber und extremen Schluckbeschwerden kämpfte habe ich dann doch den Arzt meines Vertrauens aufgesucht und ihm von meiner Eigendiagnose erzählt. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr selten krank bin und diese Symptome an mir noch nie festgestellt habe. Der Dok hat dann einen Ab...

-
Subolf
Herr Forragend äußerte folgendes:Werde jetzt für 10 Tage antibiotisch be...

Der Missionar äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Werde jetzt für 10 Tage antibiotisch behandelt
Mit welchem Mittel?
...

-
Subolf
Danke für den Beitrag. Auf so was warte ich auch noch, krieg ja auch regelmäßig einen Leckanfall, wenn die Fötzchen so vor mir liegen. Mal schauen, wie lange das noch gut geht. ...

-
Seppl
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:daher nochmal nachgefragt: war der Arzt Deines Vertrauens ein prakt. Arzt oder ein Facharzt?
mein Hausarzt (Allgemeinmediziner)
Rektalfurunkel äußerte folgendes:was kann man der LAG erzählen?
Ich bin ja immer ein Freund der Wahrheit, das hätte dann in deinem Fall den Vorteil, dass du dir bei der nächsten Infektion über diese Fr...

-
Subolf
Arschbrezel äußerte folgendes:Subolf, dessen Ratschläge vielleicht nicht immer ganz ernst zu nehemen sind
Nein? Den hier:
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ich bin ja immer ein Freund der Wahrheit
finde ich sehr gut.

E.T.S....

Hallo,
also ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und hab mich dem Kick hingegeben mit FN und ab und zu Kuschelsex. Nun hörte ich im Kollegenkreis, das sich jemand mit Warzen auf der Eichel angesteckt hat. Die gehen mit Medikamente nicht weg. Die mussten gelasert werde unter Narkose. Und nun hat er auch noch welche am Arsch. Sch...
also ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und hab mich dem Kick hingegeben mit FN und ab und zu Kuschelsex. Nun hörte ich im Kollegenkreis, das sich jemand mit Warzen auf der Eichel angesteckt hat. Die gehen mit Medikamente nicht weg. Die mussten gelasert werde unter Narkose. Und nun hat er auch noch welche am Arsch. Sch...

-
Ralf_X
Hallo,
das sind Feigwarzende.wikipedia.org

Sollen auch im Ruhrgebiet fleißig wachsen.
Gruß gasolina
das sind Feigwarzende.wikipedia.org

Sollen auch im Ruhrgebiet fleißig wachsen.
Gruß gasolina

-
Gasolina
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2