Milben
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Milben
Wegen meiner Erfahrung bei Moby Dicks Wohnungspuff, kann mir jemand erklären was man gegen Milben machen kann? Ich fühlem ich etwas vermilbt ... Außer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Maxx
Dampfstrahler mit chemischen Zusatz, dass wäre mein Tip. ...
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes: Lazarettprogramm.
Das heißt dicht machen und ic...
-
Maxx
Maulpisser äußerte folgendes:Glatze-Mütze äußerte folgendes: Lazarettprogramm.
Das heißt dicht machen und ich will meine wohnung ja nicht dicht machen Du 0!
Maxx
Er nun wieder. Du wirst doch vom Senat der Stadt nicht ges...
http://www.milben-alarm.de/
Strike
Strike
-
Strike
Ja Toll und wenn es da nicht in ...
-
Maxx
Am Besten, Du läßt Dich in einer Ausnüchterungszelle einliefern - die wird es ja wohl auch in Amsterdam geben.
Die sind schön gefliest, werden regelmäßig ausgespritzt und sind auch sonst milbenunfreundlich ausgestattet.
(Bitte nicht mit einer normalen Dauerknast-Zelle tauschen: die sind vermilb...
Die sind schön gefliest, werden regelmäßig ausgespritzt und sind auch sonst milbenunfreundlich ausgestattet.
(Bitte nicht mit einer normalen Dauerknast-Zelle tauschen: die sind vermilb...
-
freddyfrinton
Krasse Fehleinschätzung!
Nutti Frutti äußerte folgendes:Ein relativ milbenarmer Bereich sind auch sind auch der Seziersaal der Pathologie oder der Reaktorraum eines beliebigen Atomkraftwerkes.
Wenn Du Dir eine zweite Bettausstattung anschaffst (Teppich etc. natürlich auch!) könntest Du eine immer im Wechsel zur Bestrahlung in die unmittelbare Nähe des Tschernobyl-Sarkophages schicken. Die Sache sind danach zwar nicht milbenfrei, aber die Milben sind wenigstens TOT.
Freddy...
-
raimund_lullus
Re: Krasse Fehleinschätzung!
Mike Löhnert äußerte folgendes:Freddy,
ein freund, der seit Jahren an der Freiburger (i. Br.) Uniklinik arbeitet , hat mir folgenden Schwank erzählt:
Teile der Klinik waren von Schaben (OK, sind vielleicht zäher als Milben) verseucht, die nach jeder Aktion der wohlbekannten Firma Rentokil innerhalb von Tagen wieder auftauchten. Offenbar mußte es einen Rückzugsort geben, in dem die klugen Tierchen die Giftaktionen überlebn konnten. Schließlich fand man ihn - es war der Bunker in dem die heißen, kurzlebigen Präparate für die Radiomedizin aufbewahrt wurden. Da hatte sich kein Mensch hereingetraut. Die Strahlung ist dort etwa so intensiv wie im Sarkophag des bekanntesten KKW
Raimund: 'Platzt in Russland ein Reaktor, fällt der Iwan tot vom Traktor' (Ot Ost) 'Tschernobyl, Supergau, Freiburg Landesgartenschau' (Ot West)
a) Du tust mit der Verwendung des Familiennamens den meisten der knapp 4000 bekannten Schabenarten Unrecht. Die meisten sind äußerst nützliche, teilweise sogar hübsche und (wie der berühmte 'Radio-Tierfreund' sagen würde) "possierliche" Tierchen.
b) Die 4 besonders menschenlästigen Arten - zufällig sehr passend als deutsche, amerikanische, orientalische und Braunbandschabe bezeichnet - sind natürlich von Wissenschaft und Insektizidherstellern gut untersucht und deshalb zuverl...
-
freddyfrinton
hallo maxx, auch ich kämpfe vergeblich gegen milben, aber
hallo maxx,
auch ich kämpfe vergeblich gegen milben, aber andere : GRASMILBEN.
mache nur einige schritte auf die ras...
auch ich kämpfe vergeblich gegen milben, aber andere : GRASMILBEN.
mache nur einige schritte auf die ras...
wenn oben genannte Methoden nicht helfen, kann man für den K
wenn oben genannte Methoden nicht helfen, kann man für den Körper Jacutin nehmen,...
-
Jogi
Re: Ernste Sache...
Arschbrezel äußerte folgendes: Jacutin nehmen ... Kammerjäger
Danke das macht mir Mut.
Ich habe hier gelesen, dass in Hotels jetzt besondere Bettbezüge gegen Milben benutzt werden müssen. Ok zuhause ist das alles ehr meine Sache.
Ich fasse das zusammen. Ich habe die Viecher ohne sie zu sehen. Ich bemerke die nicht und ...
-
Maxx
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Ich kenne sie nicht, sie stören mich nicht, aber wenn ich wollte, ich könnte nix dagegen machen.
@Jogi, was ist Jacutin und hat das Nebenwirkungen, was bewirkt das? Warum soll ich das nehmen, die Viecher sollen das schlucken.
Maxx
Das nimmt man nicht, das schmiert man auf sich drauf.
Ich finde den Netdoktor ja sonst b...
-
Jogi
JACUTIN
jacutin ist SEHR hautschädlich und soll nur bei befall genommen werden.
hauptanwendungsbereich bei kopfläu...
hauptanwendungsbereich bei kopfläu...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1