Wie lang dauert die Inkubationszeit bei Tripper?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie lang dauert die Inkubationszeit bei Tripper?
Toi, toi, toi... zum Glück brauchte ich nicht nachfolgende Erfahrung zu erleben, brauch ich aber auch nicht wirklich. Trotzdem stellen sich mir Fragen, wenn ich so etwas lesen muss. An dieser Stelle sei gesagt: "Gute Besserung Arthur!". An alle ehemals Betroffenen.
Wie lang dauert die Inkubationszeit be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie lang dauert die Inkubationszeit be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Scalar
Reeperbahn äußerte folgendes:Wie lang dauert die Inkubationszeit bei Tripper?
Siehe hier.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Welche Erfahren konntet ihr am eigenen Leibe machen?
Zuerst ist es ein leicht juckendes Gefühl an der Pimmelspitze, man wird geil und wichst sich einen. Irgendwann tut es beim Pissen weh, man muss den Schwanz immer öfter zum Klo tragen. Der Übergang ist schleichend aber schnell. Dein Pimmel brennt, wegen jedem Tropfen quälst Du dich Richtung Scheißhaus und ans Wichsen verschwendest Du keinen Gedanken mehr. Es schrinnt in der Harnröhre - als ob jemand mit 'nem Draht darin rumfuhrwerkt. Deine Pisse färbt sich im Endstadium rötlich und Du könntest beim Pinkeln vor Schmerzen an die Decke springen. Du willst gar nicht mehr pissen geh...
-
Bachmann69
Zu beachten ist auch, dass Tripper sich recht schnell bemerkbar macht. Einige Tage. Chlamydien jedoch e...
-
Pettisch
Tripper dauert meist 2-4 Tage, manchmal auch ne Woche.
Hatte schon mehrmals einfache Harnröhrenentzündungen, die aber alle nach 1 Tag schon mit Ausfluss auftraten. Daher konnte man ne normale Geschlechtskrankheit fast ausschließen. Andere hatten allerdings ...
Hatte schon mehrmals einfache Harnröhrenentzündungen, die aber alle nach 1 Tag schon mit Ausfluss auftraten. Daher konnte man ne normale Geschlechtskrankheit fast ausschließen. Andere hatten allerdings ...
-
JippieJaYeah
4 Beiträge
• Seite 1 von 1