Angebote für garantiert positive Schwangerschaftstests
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Angebote für garantiert positive Schwangerschaftstests
Im bösen Internet werden mittlerweile auch garantiert positive Schwangerschaftstests angeboten. Damit könne man z. B. endlich den heiratsunwilligen Lebensgefährten dazu bekommen, einen Antrag zu machen. In einer Annonce heißt es auch: "Sorge dafür, dass ihm das Herz stehen b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bezweifle, dass jemand ernsthaft seinen Partner damit zum Heiraten zwingen will. Das ganze ist doch nur als (sehr gemeiner!) A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Zaxx
Das ist ja krass... also ich glaube nicht, dass so viele Leute zu...

-
SkinnyLover
... ich glaube ncht, dass so viele Mä...

-
Scalar
Oh man oh man... Da müsst ihr mich mal fragen -.- ich habe so nen Weib an der Strippe gehabt, gerade mla 23 Jahre alt. Wir haben uns immer auf dieversen Parkplätzen getroffen, damit ich die geile Nudel mal im Auto wegflexen konnte. Schön alles ohne, habe mir da auch nie Sorgen gemacht, da das keine Nutte oder so war und eigentlich recht unerfahren (naja, ich weiß, hätte trotzdem alles passieren können). Wie dem auch sei, nach ein paar Wochen habe ich sie zu mir nach Hause geholt und sie hier noch genagelt.
Nach einiger Zeit fing sie an mich ...
Nach einiger Zeit fing sie an mich ...

-
Smackit
5 Beiträge
• Seite 1 von 1