Privater Fickunfall: Infektion eingefangen/Medikamente?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Privater Fickunfall: Infektion eingefangen/Medikamente?
Moin Jungs,
schöner Mist, habe mir vorletztes Wochenende nach einer Betriebsfeier bei einer Kollegin durch ein geplatzes Handtuch eine Infektion eingefangen
:
Letzen Sonntag ging es los: schmerzen beim Strullen, dann unter der Dusche der Gau, Vorhaut ab zum reinigen und dann kam der Schmerz
, die Hölle. Das Teil angesehen: Die Eichel und der Übergang zum Schaft total vereitert
. Da habe ich fast nen Herzschlag unter der Dusche bekommen.
Am Montag direkt zum Urologen und keine 3000 Mark eingenommen
Diagnose ging schnell, verschrieben wurde mir folgendes:
Erythromycin 1000 mg, als Granulat, Dosierung 3 mal täglich
und Jellin-Neomycin Creme zum auftragen auf die entzündeten Stellen.
Meine Frage an die Leserschaft: Kennt ihr die Medikamente und ihre Wirkungen/Nebenwirkungen?
Meine Erfahr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
schöner Mist, habe mir vorletztes Wochenende nach einer Betriebsfeier bei einer Kollegin durch ein geplatzes Handtuch eine Infektion eingefangen

Letzen Sonntag ging es los: schmerzen beim Strullen, dann unter der Dusche der Gau, Vorhaut ab zum reinigen und dann kam der Schmerz

Am Montag direkt zum Urologen und keine 3000 Mark eingenommen

Diagnose ging schnell, verschrieben wurde mir folgendes:
Erythromycin 1000 mg, als Granulat, Dosierung 3 mal täglich
und Jellin-Neomycin Creme zum auftragen auf die entzündeten Stellen.
Meine Frage an die Leserschaft: Kennt ihr die Medikamente und ihre Wirkungen/Nebenwirkungen?
Meine Erfahr...

Moin Kollege,
schöne Scheisse, aber was war eigentlich die Diagnose? Liesst sich zumindest wie ein extremer Fall von Gonorrhoe, a.k.a. Tripper, vielleicht in Verbindung mit einem ganz fiesen Pilz oder Chlamydien
. Also denk dran, wenn du Fragen zur Medikation hast, teil die Diagnose mit.
Zu den Medis selber kann ich aus eigener Erfahrung nur was zu Erythromycin sagen: Erbr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
schöne Scheisse, aber was war eigentlich die Diagnose? Liesst sich zumindest wie ein extremer Fall von Gonorrhoe, a.k.a. Tripper, vielleicht in Verbindung mit einem ganz fiesen Pilz oder Chlamydien

Zu den Medis selber kann ich aus eigener Erfahrung nur was zu Erythromycin sagen: Erbr...

-
Arschkrampe
Die Symptome bei Penicillin, die Krampe beschrieben hat, kenne ich auch. Doxy geht da wesentl...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Moin Kollege,
schöne Scheisse, aber was war eigentlich die Diagnose? Liesst sich zumindest wie ein extremer Fall von Gonorrhoe, a.k.a. Tripper, vielleicht in Verbindung mit einem ganz fiesen Pilz oder Chlamydien. Also denk dran, wenn d...

Pilz hatte ich auch schon mal am Pimmel. Die Vorhaut war damals geschollen wie ein Ballon. Es gab auch eine Salbe und die Anweisung mir zwei Wochen nicht den Pimmel zu waschen.
Ob ich ein Antibiotikum bekommen habe weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber durch Ei...

Fettplauze äußerte folgendes:Die Diagnose war "bakterielle/und/oder Pilz-Infektion", von Tripper oder ä. hat der Stratege nichts erwähnt.
Bakterielle Infektion

-
Arschkrampe
Die genaue Diagnose kann der Doc eh erst nach dem Labor stellen, dafür wäre ein Abstrich notwendig gewesen. Komplettes Labor mit Resistenzbestimmung geht kostenseitig gern mal auf 200 Euro und mehr hoch. Insofern schiesst der Doc erst mal mit der Schrotflinte und schaut, obs hilft. Neben den vom Kollegen Arschkrampe genannten Ma...Türken-Bespucker äußerte folgendes:Bakterielle Infektion, nett formuliert
. Die gängigen bakteriellen Infektionen sind: Tripper, Chlamydien, Lues (weicher Schanker) und Syphilis. Da wollte sich wohl einer die genaue Diagnose sparen
.

-
Sir1012
Auch wenn ich da jetzt nicht so der Spezialist bin, habe ich mal bei Google geguckt. Erythromycin wirkt nicht gegen Pilze und ist nicht mit Penicillin verwandt, sondern im Gegenteil Reservemittel bei Menschen mit Penicillinallergie. Gegen Doxycyclin ist fast alles resistent, was man in Sachen Geschlechtskrankheit auf ...

-
Kieler
Maulficker äußerte folgendes:Die Lady kann sich das natürlich nicht vorstellen, dass ich mir das bei ihr geholt habe.
Rülpsi äußerte folgendes:Das beschriebene Bild kann von der banalen Eichelentzündung bis Syphillis alles sein, muss also in der Tat nicht zwingend von der besagten Dame stammen.
Was sagt denn die besgate Da...

-
Scalar
Rasputin äußerte folgendes:Doxy sollte man stets im Haus haben...Irgendwer hatte hier im Board mal den Tipp gegeben, meine ich, dass man sich das mit einer passenden Story auch als Malariaprophylaxe verschreiben l...

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Was sagt denn die besgate Dame zu den Krankheitssymtome, hat sie keine Beschwerden? War Sie beim Arzt und wenn ja, was ist dabei heraus gekommen. Wenn sie sich nicht vorstellen kann, dass sie die Bakterienscheuder ist, wirft sie Dir in Umkehrschluss nicht vor, dass Du sie angesteckt hast. Und ist sie nicht zum Arzt gegangen um eine vorbeugende Untersuchung vorzunehmen?
Madame war am Telefon nicht mehr sehr mitteilsam,...

Kuffnucke äußerte folgendes: Dieses Mal gabs ne N1 Doxycylin 1000 mg
Ich denke, Du meinst Doxy 100 mg. Eine 1000er in oraler D...

-
Bachmann69
K. Nacke äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes: Dieses Mal gabs ne N1 Doxycylin 1000 mg
Ich denke, Du meinst Doxy 100 mg. Eine 1000er in oraler Darreichungsform gibt es meines Wissens nicht.
Der Blick auf die Packung schützt vor Mißverständnissen:
Amox...

Der Missionar äußerte folgendes:Irgendwer hatte hier im Board mal den Tipp gegeben, meine ich, dass man sich das mit einer passenden Story auch als Malariaprophylaxe verschreiben lassen kann.
Hallo Leute!
Ich habe die letzten 6 Wochen jeden Tag 100 mg Doxycyclin geschluckt. Und zwar aufgrund meines Urlaubes in Gambia (West-Afrika) zur Malariaprophylaxe. Man fängt kurz vorm Urlaub damit an, nimmt es den ganzen Urlaub über und dann weitere 4 Wochen nach Rückkehr. Offiziell ist Doxycycli...

Hast du davon noch welche? Als Privatpatient zählt man ja nicht nur die Arznei, sond...

-
Muschiputz
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2