Wie kann man das Risiko beim AO-Ficken reduzieren?
72 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Vor dem Ficken Salbe drauf, hinterher Desinfektionsmittel – geht’s noch?
Moin Bello,
in der allgemeinen medizinischen Wundversorgung ist der Einsatz von Desinfektionsmitteln völlig normal, bewiesenermaßen hilfreich und unumstritten. Warum also stellst Du das in Frage? Begründe das bitte mal sachlich.
Sachte, sachte! Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Die Sache mit dem Spaß war ironisch gemeint. Dass Desinfektionsmittel medizinisch anerkannt sind, weiß ic...

-
Bello
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Sex soll Spaß machen.
Negerschweiß äußerte folgendes: Alles ohne die üblichen Schutzmaßnahmen beim Ficken und Blasen, Kuschelsex, FN, Kuschelsex und was es sonst noch Übertragungsve...

Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Sex soll Spaß machen. Wer sich danach den Pimmel mit Desinfektionsmittel einsprüht, hat aber keinen Spaß.
Ich mache GENAU DAS und ich HABE Spaß. Es stimmt also nicht, was Du da behauptest. Zumindest nicht ...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Vor dem Ficken Salbe drauf, hinterher Desinfektionsmittel – geht’s noch?
Rülpsi äußerte folgendes:Vor Chlamydien schützt Mann sich am besten mit Latex. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch fürs richtig Küssen gilt.
Wenn du d...

-
Kleptomane
Carsten Nolte äußerte folgendes:Wenn du dich vor Chlamydien schützen willst: Kondome auch beim Blasen, lecken nicht ohne Lecktuch, Küssen fällt weg, da man sich dabei mit Syphilis und Herpes anstecken kann, Finger...

-
Warsteiner
Carsten Nolte äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Wenn du dich vor Chlamydien schützen willst: Kondome auch beim Blasen, lecken nicht ohne Lecktuch, Küssen fällt weg, da man sich dabei mit Syphilis und Herpes anstecken kann, Fingern fällt auch weg, da man sich dabei auch mit Syphilis anstecken kann.
Wenn das medizinisch stimmt, was Du sagst, unterstreicht das (wohl unfreiwillig) noch, dass ein bisschen Bepanthen davor und kräftig p...

-
Kleptomane
@ Kleptomane
Lies noch mal Deinen und meinen letzten Beitrag und dann geh mal davon aus, dass die meiste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Warsteiner
In dem Thema ist irgendwo mal das Stichwort "HIV-Schnelltest" aufgetaucht, dann aber nicht mehr erwähnt worden. Gibt es da praktikable Varianten? M.E. müssten das ja welche sein, die mit Speichel funktionieren, da ich eine Nutte kaum zum P...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Warsteiner
Diejenigen, die sich damit auskennen, greifen bei Schnelltest und Labortest auf Blut als zu untersuchendes Medium zurück. Für die erstgenannte Variante wird Blut aus dem Finger entnommen, bei der zweiten aus Armvene:
Es gibt zwei HIV-Test-Möglichkeiten:
Es gibt zwei HIV-Test-Möglichkeiten:
Zitat:1. HIV-Schnelltest:
Es wird Blut aus dem Finger entnommen und auf einen Teststreifen gegeben. Das Ergebnis liegt nach 10 bis 20 Minuten vor und wird dann persönlich mitgeteilt. Die Sicherheit des Schnelltests ist vergleichbar mit der des Labortests und liegt bei etwa 99,5 Prozent. Trotzdem wird ein positives Ergebnis im Schnelltest immer mit einem Labortest überprüft. Bei beiden Tests handelt es sich um einen HIV-Test der 4. Generation. Hierbei werden Antigenbestandteile (p24-Antigen) und Antikörper gegen HIV gemessen.
Der HIV-Schnelltest ist kein Früherkennungstest!
Zitat:2. Klassischer HIV-Test (Labortest):
Es wird Blut aus der Armvene entnommen. Das Erg...

-
Certex
Danke für die Recherche. Also ist ein...

-
Warsteiner
Bei dieser Aktion habe ich mal so einen Schnelltest mitgemacht. Das ist bei etlichen Gangbang- oder "Film...

DoxyPEP könnte das Risiko vermindern.
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Einmal-Antibiotikum vermindert Übertragung von Geschlechtskrankheiten
Wird Doxycyclin nach dem Sex eingenommen, kann es Chlamydien-, Syphilis- und Gonokokkeninfektionen verhindern. Die Strategie taugt aber bestenfalls für Hochrisikogruppen: Antiobiotikaresistenzen drohen.
Wer ungeschützten Geschlechtsverkehr oder eine Verhütungspanne hatte, kann mit der »Pille danach« das Risiko für eine ungewollte Schwangerschaft minimieren. Nun haben Forscherinnen und Forscher erstmals auch eine Art »Pille danach« gegen sexuell übertragbare Infektionen (STI) getestet. Sie besteht aus einer Einmalgabe des Antibiotikums Doxycyclin. Innerhalb von 72 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen, konnte es die meisten aller Chlamydien-, Syphilis- und Gonokokkeninfektionen bei der ...

72 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5