Wie kann man das Risiko beim AO-Ficken reduzieren?
72 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Theo Rieh äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes:Das Desinfektionsmittel auch in die Harnröhre spritzen
Ernsthaft ... Aua.
Man(n) gewöhnt sich schnell daran. Glaub mir.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
DNA-Schleuder äußerte folgendes:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Das Desinfektionsmittel auch in die Harnröhre spritzen
Ernsthaft ... Aua.
Bloodhound
Octenisept schmerzt nicht. Höchstens ein ganz leichtes Brennen, aber eher ein Kribbe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kleptomane
Danke für die Tipps, Alphonse.
Wie darf ich mir das vorstellen? Was ist das für ein Schnelltest, den eine Nutte machen muss, bevor du...
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:
- Kein AVO ohne Schnelltest, da dann doch zu riskant
Wie darf ich mir das vorstellen? Was ist das für ein Schnelltest, den eine Nutte machen muss, bevor du...
Rohrverleger äußerte folgendes:Enthält der Arsch einer Nutte wirklich mehr Keime als die Möse?
Ne, aber mit unseren riesigen voluminösen Prachtpimmeln reißen wir de...
-
Warsteiner
Was guckst du? äußerte folgendes:Nutti Frutti äußerte folgendes:Enthält der Arsch einer Nutte wirklich mehr Keime als die Möse?
Ne, aber mit unseren riesigen voluminösen Prachtpimmeln reißen wir den Fotzen eher die Ärsche blutig als die Mösen und unsre Schwanz-Haut reißt auch eher bei der Enge und der Abwesenheit von natürlichem Gleitmittel. Deswegen sind die Schwuchtels ja auch eher HIV-positiv als Heteros.
Auch Menschen wie du sollten sich informieren bevor sie etwas schreiben. "Schwuchteln" sind nicht eher HIV positiv wegen Analverkehr. Sondern wegen der MENGE des pr...
-
Kleptomane
Analgeneral äußerte folgendes:Auch Menschen wie du
Du weißt gar nix über mich, solche nebulösen Andeutungen kannst Du Dir hier einführen, um beim Thema zu bleiben
Klistierkellner äußerte folgendes:"Schwuchteln" sind nicht eher HIV positiv wegen Analverkehr.
Also, wenn Du leugnest, dass Arschficken höhere Verletzungsgefahren mit sich bringt, als Vaginalverkehr, dann frage ich mich, ob Du das schon mal betrieben und Rückmeldung dazu bekommen hast. Z.B. von einer Partnerin der es weh getan hat (zumindest ein bisschen, auch wenn ihr das vielleicht gerade gut gefallen hat )
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Wirklich risikoreich ist vor allem GV und AV im Ausland
Oder halt Ficken mit Ausländern, die nach Deutschland gekommen sind....
-
Warsteiner
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Auch Menschen wie du
Du weißt gar nix über mich, solche nebulösen Andeutungen kannst Du Dir hier einführen, um beim Thema zu bleiben
[
Ich weiß zumindest über Dich, dass Du Schwule beleidigst, indem du sie als Schwuchteln bezeichnest, und das reicht mir als Wissen über Dich.
Zum Rest sei gesagt: Ich bin nicht voreingenommen. Zur Info: Ich bin bisexuell, treibe es praktisch jeden Tag mit Männern in einschlägigen Kinos bzw. Saunen, und weiß daher mit Sicherheit besser über das Thema Bescheid als du. Ich habe auch nicht geschrieben, dass Schwule immer FF betreiben oder immer PP nehmen, sondern habe z. B. das Wort "oft" benutzt. In der Tat ist FF aber sehr gängig und PP noch viel gängiger in der schwulen Szene.
Und ich habe keineswegs geleugnet, dass ein höheres Verletzungsrisiko besteht, dies ist aber nicht gleic...
-
Kleptomane
Amen.
-
Warsteiner
Nutti Frutti äußerte folgendes:Amen.
Genau Amen und jetzt weiter im Thema.
Schattenparker äußerte folgendes:Damit ist das Thema beendet für mich, solltest du weiter diskutieren wollen musst du Selbstgespräche führen. ich sehe in dieses Thema nicht me...
Ficken macht frei äußerte folgendes:...
Es muss zu Verletzungen kommen, ja.
...
Also ich bin kein absoluter Spezialist in dieser Thematik, hab mich nur mal etwas auf diversen Seiten eingelesen. Davon das eine Verletzung vorliegen MUSS war nirgends zu lesen, eine Verletzung erhöht die Ansteckungswahrscheinlichkeit, aber auch ohne jegliche Verletzung ist eine Übertragung möglich nur etwas weniger wahrscheinlich.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:...
Der Fick muss ausreichend lang sein.
...
Es erscheint schon log...
-
Napster
Onkel Bello möchte dazu auch mal was schreiben. Ihr seid wahrscheinlich Alle keine Mediziner, ich auch nicht, aber was da so zu lesen ist, kommt größtenteils recht theoretisch daher. Es ist wohl auch ein bisschen Aberglaube dabei. Vor dem Ficken Salbe drauf, hinterher Desinfektionsmitte...
-
Bello
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Onkel Bello möchte dazu auch mal was schreiben.
Mann, es geht in diesem Thema darum, wie man das Risiko beim Kuschelsex-Ficken reduzieren kann. Dass man sich dieses oder jenes...
Darmspiegler äußerte folgendes:Vor dem Ficken Salbe drauf, hinterher Desinfektionsmittel – geht’s noch?
Moin Bello,
in der allgemeinen medizinischen Wundversorgung ist der Einsatz ...
Auch das mit den Chlamydien muss man jetzt nicht panisch sehen. Ich hatte sie zum Beispiel noch nie, ebenso wie Tripper oder Feigwarzen oder Lues - und poppe viel Kuschelsex. Also auch das muss man so sehen: Es kann passieren, muss aber nicht. Da s...
-
Kleptomane
72 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5