Wie kann man das Risiko beim AO-Ficken reduzieren?
72 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Gutmensch Gerd äußerte folgendes: Tripper und Chlamydien kriechen in die Harnröhre
Wie lange dauert es denn in etwa, bis die kleinen Feinde am Zi...

-
Harry Schwaller
Pimmel auszucken lassen, kurz durchatmen und dann geht's ab zum Pissen. Ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Und wem das zu lange dauert, der bucht halt NS p...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
FickMeister
Wenn man das Risiko reduzieren möchte empfiehlt es sich auch ganz junge Nutten zu...

Pissen ist eigentlich das beste und wenn kein Waschbecken in der näher ist mach ich zwei drei Pissb...

Wenn ich in Frankfurt ficken bin erleichtere ich mich meist an der Fassade ...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Pissbombe= Vorhaut zusammen drücken
Was ist das denn für ne Sauerei

-
Zeichig6
Sobald man sich vor dem Ficken noch die Kauleiste über den Schwanz rubbeln lässt, d...

-
Warsteiner
Statt Händedesinfektionsmittel etc. auf Sc...

-
Kleptomane
Schattenparker äußerte folgendes:Statt Händedesinfektionsmittel etc. auf Schwanz, bitte das Schleimhautantisepticum Octisept benutzen! Ist dafür sehr geeignet!
Joah. Bloß, wenn irgendwo schon was durch einen kleinen ...

-
Warsteiner
Bummsfallera äußerte folgendes:Maulficker äußerte folgendes:Alles mögliche kann jederzeit passieren.
Schon klar, es ging nicht um die Frage, wie man alle Lebensrisiken ausschalten kann (dass das nicht geht, weiß ich selbst), sondern nur darum, wie man das Risiko bei Kuschelsex eindämmen kann, eben ohne drauf zu verzichten. Ein paar vernünftige Vorschläge gab es ja schon, hat wer noch weitere Ideen?
Was in jedem Fall bei Kuschelsex-Präferenz noch getan werden sollte: Ich empfehle regelmäßig nicht nur Urinkontrolle, sondern auch vo...

Meine Herren. Hier kann man ja jede Menge lernen. Ist ...

-
Smackit
Dem Thema kommt m.E. schon eine wichtige ...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Wenn man das Risiko reduzieren möchte empfiehlt es sich auch ganz junge Nutten zu ficken, die frisch auf der Bildfläche sind, also Anfängerinnen. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl bei. Da greife ich auch mal tiefer in die Geldbörse. Gruß o.l.
Na, da hätte ich auch ein sehr gutes Gefühl bei - die ganz jungen Nutten zu ficken!

Tipps wo es mitteleuropäische (womit ich diese Auswahl meine: Mitteleuropa) gibt, nehme ich gerne entgegen.

Nun mal zu dem Thema hier:
Toi toi toi hatte ich schon einige Jahre keinen Grund meh...

-
Bitchfan
Pimmel-Peter äußerte folgendes:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Wenn man das Risiko reduzieren möchte empfiehlt es sich auch ganz junge Nutten zu ficken, die frisch auf der Bildfläche sind, also Anfängerinnen. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl bei. Da greife ich auch mal tiefer in die Geldbörse. Gruß o.l.
Na, da hätte ich auch ein sehr gutes Gefühl bei - die ganz jungen Nutten zu ficken!Nur leider gibt es diese zu selten und wenn dann meist nur noch Zigeunerrische Rumbulanerinnen. Nichts gegen Sie, nur sind diese nicht immer die optisch besten und gepflegtesten.
Tipps wo es mitteleuropäische (womit ich diese Auswahl meine: Mitteleuropa) gibt, nehme ich gerne entgegen.Deutsche werden aber bevorzugt.
![]()
Nun mal zu dem Thema hier:
Toi toi toi hatte ich schon einige Jahre keinen Grund mehr Antibiotika, wegen einer Geschlechtskrankheit, einzunehmen. Ich bin zwar nur ...

-
Kleptomane
72 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5