Wie kann man das Risiko beim AO-Ficken reduzieren?
72 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wie kann man das Risiko beim AO-Ficken reduzieren?
Wir sind uns sicher fast alle einig, dass ficken ohne Handtuch weit mehr Spaß bringt als mit. Leider sind aber kleine Mitbringsel der harmlosen bis tödlichen Kategorie nicht ausgeschlossen.
Was also tun? Um das Risiko komplett auszuschalten, dürfte man gar nicht me...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was also tun? Um das Risiko komplett auszuschalten, dürfte man gar nicht me...

Hmm, wollen wir mal zusammenfassen. Umfassende Kenntnisse über Infektionswege und -risiken sind erstmal Pflicht. Tripper und Chlamydien kriechen in die Harnröhre und dringen über kleine Verletzungen ein. Also wichtig, Schwanz heile (Rasur > 36h her und mit Bepanthen behandelt) und nicht so lange Auszucken (Spritzen reinigt die Harnröhre, wenn du aber drin bleibst und noch geniesst, solltest du danach direkt pissen). Syphilis entert den Körper über Verletzungen am Schwanz, also Schwanz heile. HIV und HEP C dito. Du merkst, ist der Schwanz heile, kann fast nix pa...

-
Arschkrampe
Und die anderen 2%
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:... bis dato damit zu 98% gut gefahren
Nun den, ich denke, gerade diese 2% sind doch d...

-
Hoeng
Ey was geht äußerte folgendes:Nun den, ich denke, gerade diese 2% sind doch die interessanten, oder? Erzähl doch mal davon?
Na dann, aber ich muss dich enttäuschen, bei Nutten hab ich mir noch nix geholt, da ich da meine "Regeln" beachte. War alles im privaten Bereich. Das erste Mal im zarten Alter von 19J. Während ich in Mu...

-
Arschkrampe
Ist ja eine interessante aber auch eine bescheuerte Frage, es lässt sich zwar reduzieren aber nicht ausschalten. Ich kann ja nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Einen Tripper hatte ich mir von einer Studentin geholt. Die habe ich auf einer Feier im Studentenheim kennengelernt und es geschafft, sie nach 15 Minuten Plausch zu überreden, mir ihr Zimmer zu zeigen, wo ich sie dann auch gepoppt hatte. Nach zweimaliger Wiederholung in der Woche hatte ich den berühmten Ausfluss und Geruch. Mit Penicillin ging es weg. Sie schwor natürlich, könnte eigentlich nicht von ihr ko...

-
Junior
Irgendwelche Pilze etc. begleiteten mich in meiner Fickerkarriere laufend, ist irgenwie ärgerlich aber nicht so tragisch
Das Problem hatte ich bis vor einigen Jahren auch, regelmäßig unerfreuliche Hautpilze die sich manchmal wochenlang auf meinem ...
Das Problem hatte ich bis vor einigen Jahren auch, regelmäßig unerfreuliche Hautpilze die sich manchmal wochenlang auf meinem ...

-
Friesenjunge
So ein Händedesinfektionmittel wie z.B. Sterilium ist eigentlich für den Dödel nicht geeignet und dürfte wie Sau brennen
.
Auch für die Schleimhäute verträglich ist z.B. antimikrobieller Reinigungsschaum oder dieses Zeuchs.
Ebenfalls schleimhauttauglich sind jodhaltige Präparate wie z.B. Betaisodona-Lösung.
Ist besser als Sterilium o.ä., da burnt einem ja der Pimmel weg
.

Auch für die Schleimhäute verträglich ist z.B. antimikrobieller Reinigungsschaum oder dieses Zeuchs.
Ebenfalls schleimhauttauglich sind jodhaltige Präparate wie z.B. Betaisodona-Lösung.
Ist besser als Sterilium o.ä., da burnt einem ja der Pimmel weg

Woher kennst Du dich in meinem Handschuhfach aus Superman72 ?
Sterilium ist meine Marke.
Der Pimmel ist noch da, aber es hilft wenn man bei d...

Sterilium ist meine Marke.
Der Pimmel ist noch da, aber es hilft wenn man bei d...

-
Friesenjunge
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Ist besser als Sterilium o.ä., da burnt einem ja der Pimmel weg.
Schnickschnack, das merkste nach 'ner Zeit kaum noch.

E.T.S.,
mittlerweile an das reinigende Gefühl von Cutasept F gewöhnt, jedoch n...

Diese äußerlich anzuwendenden Mittel sind ganz gut aber helfen nicht gegen die Baz...

-
Junior
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Diese äußerlich anzuwendenden Mittel sind ganz gut aber helfen nicht gegen die Bazillen/Viren, die durch die Harnröhre reinkommen
Deshalb geht man...

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:So ein Händedesinfektionmittel wie z.B. Sterilium ist eigentlich für den Dödel nicht geeignet und dürfte wie Sau brennen .
Dem kann...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Wir sind uns sicher fast alle einig, dass ficken ohne Handtuch weit mehr Spaß bringt als mit. Leider sind aber kleine Mitbringsel der harmlosen bis tödlichen Kategorie nicht ausgeschlossen.
Was also tun?
Geh halt nicht mehr ficken, schließ Dich zuhause ein, zieh...

-
Bachmann69
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Alles mögliche kann jederzeit passieren.
Schon klar, es ging nicht um die Frage, wie man alle Lebensrisiken ausschalten kann (dass das nicht geht, weiß ich selbst), sondern...

72 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5