Erkenntnis
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erkenntnis
Die Ratschläge und Hinweise über französisch mit oder ohne sind absolut deutlich und logisch nachvollziehbar. Um den möglichen Gefahren einer Infektion aus dem Weg zu gehen, werde ich zukünftig wieder meine alten Praktiken befolgen und nur Bereifung einsetzen.
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Besuch bei ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Besuch bei ei...

-
Moritz
Re: Erkenntnis
Deine Vorsicht in Ehren, aber sag mal: liegst Du beim Ficken wie ein Käfer auf dem...Speichelprobe äußerte folgendes:Bei der Ausführung habe ich nicht bemerkt das ein Conti zum Einsatz kommt. Sie hat das Teil mit dem Mund so geschickt über die Eichel gezogen, das ich diesen angenehmen Trick erst bemerkt habe als die Tüte schon voll war.

Och E.T.S....

Ist wie mit den beiden Mönchen. Eine gut aussehende Blondine bleibt in der Nähe eines Klosters mit Motorschaden liegen und bittet um Asyl für die Nacht. Ausgehungert wie sie ist, lässt sie sich von 2...

-
Jogi
Hallo Moritz
Ich komme gerade von einer rundum Untersuchung aus dem Gesu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
100%ig sicher ist dieser Weg aber auch nicht.Kurt Kunde äußerte folgendes:Um den möglichen Gefahren einer Infektion aus dem Weg zu gehen, werde ich zukünftig wieder meine alten Praktiken befolgen und nur Bereifung einsetzen.
Ich komme gerade von einer rundum Untersuchung aus dem Gesu...

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Informieren kann man sich ua. hier bei pro familia.
Der ist gut! Unbedingt lesen. Dort steht drin, daß Kondome richtig angewandt zuverlässig (fast 100%...

-
Jogi
Arschbrezel äußerte folgendes:...Dort steht drin, daß Kondome richtig angewandt zuverlässig (fast 100%) vor STD schützen...
STD ist doch das Kfz-Kennzeichen von Stade, heißt das etwa ....

-
Strike
Lustiger Vogel äußerte folgendes:heißt das etwa ....![]()
Muß wohl.

-
Jogi
Nicht gemerkt das ein Handtuch drüber war...

-
Nico
Ich behaupte jetzt mal, dass man den Unterschied nur merkt, wenn man es sieht ode...

-
Psycho
Der Zigeuner äußerte folgendes:Sinalco-Cola und Pepsi
Das ist da gleiche Rezept denke ich.

Den Unterschied zwischen Coke und Pepsi erkennt der Kenner schon beim Oeffnen der Dose ... mal riechen reicht.
Den Unterschied zwischen Kuschelsex und FM ... ich se...

-
Maxx
10 Beiträge
• Seite 1 von 1