Tongkat Ali als Testobooster
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tongkat Ali als Testobooster
Frohes Fest zusammen,
um maximal
geil zu werden, teste ich ja bekanntlich allerlei Zeugs aus. Die Ergebnisse müssen bisher als ernüchternd betrachtet werden. Als nächstes werde ich das Geilmachkraut "Tongkat Ali"
aus Indonesien ausprobieren und Euch natürlich in diesem Thread über die geile (oder fehlende) Wirkung berichten.
Berichte dazu hier oder dort wecken Interesse, sind aber möglicherweise auch nur Werbung.
PubMed kennt immerhin diese Studie mit folgendem Ergebnis:
5. Conclusion
For the first time a placebo-controlled clinical trial with 109 randomized male subjects demonstrated for a freeze-dried water extract of the roots of Eurycoma longifolia (Physta)...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
um maximal

Berichte dazu hier oder dort wecken Interesse, sind aber möglicherweise auch nur Werbung.
PubMed kennt immerhin diese Studie mit folgendem Ergebnis:
5. Conclusion
For the first time a placebo-controlled clinical trial with 109 randomized male subjects demonstrated for a freeze-dried water extract of the roots of Eurycoma longifolia (Physta)...

So, nach ca. 7 Wochen mal eine Bilanz: Irgendwie scheint das Zeug einen realen Effekt zu haben! Habe in der Zeit mal die Geilheit, Abspritzhäufigkeit, Nuttenbesuche usw. mittels Selbstbeurteilungsskalen täglich abgeschätzt. Gegenüber Tribulus deutliche Verbesserung. Mehr Lust, häufigeres Abspritzen, geilere Orgasmen. Se...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hast du schon irgendwelche neuen Erkenntnisse sammeln können?
Fange...
Fange...

-
Bastiderficker
Zur Zeit nehme ich nichts, der Bock ist insgesamt nicht so dolle, aber manchmal ganz gut. Morgen starte ich einen neuen Zyklus mit Tongkat Ali. Da die Geilheit bei mir stark schwankt, ist eine Einschätzung der Wirkung gar nicht leicht: Sind Effekte einfach nur Zufall oder tatsäch...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:Man kann dann nach Wochen zuverlässiger echte Wirkungen von zufälligen unterscheiden und theoretisch auch mittels geeigneter Tests auf statistische Signifikanz prüfen.
Das nenn ich mal penibel

Kann jemand was akt...

-
Pettisch
5 Beiträge
• Seite 1 von 1