FM oder FO das ist hier die Frage
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
FM oder FO das ist hier die Frage
Hallo Freunde der französischen Kunst.
Seit kurzem bin ich meiner grundsätzlichen Einstellung, alles nur mit Conti, untreu geworden. Durch Zufall od...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Seit kurzem bin ich meiner grundsätzlichen Einstellung, alles nur mit Conti, untreu geworden. Durch Zufall od...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Moritz
Ich hab die Frage aus dem Bremer Bereich hierher verschoben,
Ich hab die Frage aus dem Bremer Bereich hierher verschoben, weil sie hier sicher besser aufgehoben ist.
Eine Beantwortung der Frage ist weitgehend schon durch >> dieses Thema << gegeben, aber vielleicht gilt es ja noch zw...
Eine Beantwortung der Frage ist weitgehend schon durch >> dieses Thema << gegeben, aber vielleicht gilt es ja noch zw...
-
HornyMan
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:HornyMan,
der erklärter Kuschelsex/FT-Fan ist und FM ähnlich anregend wie Daumenlutschen empfindet
-
Doctordick
Schwer zu sagen...
Aale-Dieter äußerte folgendes:Bedenken, ob mein Verhalten richtig ist. Wie ist eure Einstellung und Meinung zu diesem Thema?
Ob Dein Verhalten richtig ist, kann ich nicht so sagen. Ich gehe das Risiko von FN meistens ein, Frauen, die mir s...
-
Jogi
Hallo
Diese Bedenken habe ich auch, aber Französisch mit Handtuch ist für mich einfac...Josef Stalin äußerte folgendes:Mir kommen aber immer mehr Bedenken, ob mein Verhalten richtig ist.
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Diese Bedenken habe ich auch, aber Französisch mit Handtuch ist für mich einfach nur ein taubes Gefühl. Sicher lassen sich mit Gummis Ansteckungen minimieren, aber ganz auszuschließen sind sie nicht.
Streuner, der nur Kuschelsex praktiziert.
Geht mir exakt genauso: Speziell auf dem SS gruselt es mich etwas, wenn ich an all die Keime denke, aber mit Gummie kommt es mir sinnlos vor, und ich habe das Gefühl, dass ich nichts merke. Das idiotische ist: nach einem Erlebnis mit Vanessa weiß ich, dass ich in Wirklichkeit, zumindest wenn ein gutes Gu...
-
Jagged
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:HalloDiese Bedenken habe ich auch, aber Französisch mit Handtuch ist für mich einfach nur ein taubes Gefühl. Sicher lassen sich mit Gummis Ansteckungen minimieren, aber ganz auszuschließen sind sie nicht.Garcon du Piss äußerte folgendes:Mir kommen aber immer mehr Bedenken, ob mein Verhalten richtig ist.
Streuner, der nur Kuschelsex prakt...
-
Stubenfliege
7 Beiträge
• Seite 1 von 1