Brustimplantations-OP-Video
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brustimplantations-OP-Video
Video mit wenig Blut
- Schnittplanung
- Präparation der Implantattaschen
- Vor und Nachteil über/unter Brustmuskel, Brustumschlagfaltenschnitt vs. Warzenvorhof- vs. Achselschnitt
- Wundverschluß & Drainage
- Verband
- Nachkontrolle
Bitte jetzt zuhause nicht nachmachen
Dr. med. M.Wolter (Berlin)
BLIND 09/2012: Hier stehen Sie am OP-Tisch 28:27 min.
P.S. Schade um das natürliche A-Körbchen
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
- Schnittplanung
- Präparation der Implantattaschen
- Vor und Nachteil über/unter Brustmuskel, Brustumschlagfaltenschnitt vs. Warzenvorhof- vs. Achselschnitt
- Wundverschluß & Drainage
- Verband
- Nachkontrolle
Bitte jetzt zuhause nicht nachmachen

BLIND 09/2012: Hier stehen Sie am OP-Tisch 28:27 min.
P.S. Schade um das natürliche A-Körbchen

-
Xiphoph
Na ja, zwischendurch find ich ´ne kleine Brust von B- o. C-Cup auch ganz geil, wenn die Alte sonst so ganz gut abgeht. Aber ´ne gut gemachte Sili-Titte ab E-Cup aufwärts, an einer schlanken Frau, das ist schon megageil, und von mir bevorzugt, Danke das es sowas gibt
.
Aber ich kann dich schon verstehen, wenn man eine Vorliebe für eben kleine natur Titten hat.
Gruß, Udo

Aber ich kann dich schon verstehen, wenn man eine Vorliebe für eben kleine natur Titten hat.
Gruß, Udo
-
Udo
Jungen Dingern an die Titten packen und sie danach aufschlitzen: klingt nach dem perfekten Job für die Mischung aus Fritzl & Jack the Ripper.
Schade? 'Ne Schande ist das, das Mädel so zu verunstalten!
Wollen wir mal sehen, in welchem NOFI-Forum wir später einen FB über 'ne Trine mit so einem komischen Tattoo lesen werden... Ups, jetzt liegt das Bild hier als Avatar, Tschuldigung!

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wixnase äußerte folgendes:Schade um das natürliche A-Körbchen
Schade? 'Ne Schande ist das, das Mädel so zu verunstalten!
Wollen wir mal sehen, in welchem NOFI-Forum wir später einen FB über 'ne Trine mit so einem komischen Tattoo lesen werden... Ups, jetzt liegt das Bild hier als Avatar, Tschuldigung!

3 Beiträge
• Seite 1 von 1