Antibiotika (gegen Tripper) im Ausland kaufen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Antibiotika (gegen Tripper) im Ausland kaufen
Moin,
beim letzten (privaten) Fick habe ich mir wohl was eingefangen. Es brennt tierisch beim pissen :-(Wie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
beim letzten (privaten) Fick habe ich mir wohl was eingefangen. Es brennt tierisch beim pissen :-(Wie ...

Moin.
Ich bevorzuge Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg bzw. Doxycyclin 200 mg von 1 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bevorzuge Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg bzw. Doxycyclin 200 mg von 1 ...

-
Bachmann69
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Es brennt tierisch beim pissen
Der Laie denkt zuerst an Tripper, können aber auch Chlamydien sein, die sind die häufigste Geschlechtskrankheit in D, oder beides gleichzeitig, die kommen oft zusammen

-
Arschkrampe
Danke Jungs. Morgen mal ne Apotheke ergoogeln 

Hi!
Hast Du überhaupt Ausfluss? Wenn nein, dann müssen das weder ein Tripper noch Chlamydien sein! Dann kann das auch eine Harnröhreninfektion (Urethritis) sein! Sowas habe ich mir mal in Thailand weggeholt. Ich habe gedacht, ich pisse rostige Nägel... Da auch der Verdacht auf Tripper und Chlamydien bestand, wurde "auf alles" behandelt:
1...
Hast Du überhaupt Ausfluss? Wenn nein, dann müssen das weder ein Tripper noch Chlamydien sein! Dann kann das auch eine Harnröhreninfektion (Urethritis) sein! Sowas habe ich mir mal in Thailand weggeholt. Ich habe gedacht, ich pisse rostige Nägel... Da auch der Verdacht auf Tripper und Chlamydien bestand, wurde "auf alles" behandelt:
1...

Schweinebacke äußerte folgendes:Moin.
Ich bevorzuge Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg bzw. Doxycyclin 200 mg von 1 A Pharma. Ob es das rezeptfrei im Ausland gibt - ich weiß es nicht.
10 x 100mg Doxiciclina ohn...

Darf man fragen wo? 

Mike Löhnert äußerte folgendes:Darf man fragen wo?
Na im Ausland, schreibt er doch.

Rainer Zufall äußerte folgendes:Moin,
... das im Ausland (Bei den Spaghettifressen) auch ohne Rezept?
Dürfte zu erraten sein wo

-
Unterstrom
Antibiotika
Man , Paul, seit Jahren im NOFI und dann diese Frage
zu 9-zoll-Zeiten gab es einige lange Freds darüber , auch , daß man immer etwas vorrätig haben sollte, eben im Reisekulturbeutel, man könnte es ja auch für einen Zeckenstich o.ä. verwenden .
Je später die Therapie, desto stärker die Narben in...

zu 9-zoll-Zeiten gab es einige lange Freds darüber , auch , daß man immer etwas vorrätig haben sollte, eben im Reisekulturbeutel, man könnte es ja auch für einen Zeckenstich o.ä. verwenden .
Je später die Therapie, desto stärker die Narben in...

Dass es sich um Italien handelt ist mir klar gewes...

Der Missionar äußerte folgendes:Dass es sich um Italien handelt ist mir klar gewesen, aber vielleicht gibt es ja eine Versandapotheke (Name etc.) in Italien wo die Dinge gekauft wurden?
Also für so was habe ich keine Zeit. Ich kann mir doch nicht erst was beste...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1