Antibiotika (gegen Tripper) im Ausland kaufen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Antibiotika (gegen Tripper) im Ausland kaufen
Moin,
beim letzten (privaten) Fick habe ich mir wohl was eingefangen. Es brennt tierisch beim pissen :-(Wie heißt der genaue Wirkstoff um nen Tripper zu behandeln? Bekomme ich das im Ausland (Bei den Spaghettifressen) auch ohne Rezept?

beim letzten (privaten) Fick habe ich mir wohl was eingefangen. Es brennt tierisch beim pissen :-(Wie heißt der genaue Wirkstoff um nen Tripper zu behandeln? Bekomme ich das im Ausland (Bei den Spaghettifressen) auch ohne Rezept?

Fotzbert äußerte folgendes:Es brennt tierisch beim pissen
Der Laie denkt zuerst an Tripper, können aber auch Chlamydien sein, die sind die häufigste Geschlechtskrankheit in D, oder beides gleichzeitig, die kommen oft zusammen

-
Arschkrampe
Hi!
Hast Du überhaupt Ausfluss? Wenn nein, dann müssen das weder ein Tripper noch Chlamydien sein! Dann kann das auch eine Harnröhreninfektion (Urethritis) sein! Sowas habe ich mir mal in Thailand weggeholt. Ich habe gedacht, ich pisse rostige Nägel... Da auch der Verdacht auf Tripper und Chlamydien bestand, wurde "auf alles" behandelt:
1.000 mg Azithromycin (Zithromax) als Einmaldosis sowie
500 mg Levofloxacin (Tavanic) 2 x täglich für sieben Tage
Die Nebenwirkungen waren zwar nicht sonderlich schön a...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hast Du überhaupt Ausfluss? Wenn nein, dann müssen das weder ein Tripper noch Chlamydien sein! Dann kann das auch eine Harnröhreninfektion (Urethritis) sein! Sowas habe ich mir mal in Thailand weggeholt. Ich habe gedacht, ich pisse rostige Nägel... Da auch der Verdacht auf Tripper und Chlamydien bestand, wurde "auf alles" behandelt:
1.000 mg Azithromycin (Zithromax) als Einmaldosis sowie
500 mg Levofloxacin (Tavanic) 2 x täglich für sieben Tage
Die Nebenwirkungen waren zwar nicht sonderlich schön a...

FotzenDieter äußerte folgendes:Moin.
Ich bevorzuge Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg bzw. Doxycyclin 200 mg von 1 A Pharma. Ob es das rezeptfrei im Ausland gibt - ich weiß es nicht.
10 x 100mg Doxiciclina ohne Rezept für € 3,96 gerade in einer Farmacia gekauft :-) Man kann die Südlaender lieben oder hassen, aber die haben echt eine lockere Einstellung zu vielen Dingen. In Deutschland wäre das ohne Rezept nicht möglich.

Antibiotika
Man , Paul, seit Jahren im NOFI und dann diese Frage
zu 9-zoll-Zeiten gab es einige lange Freds darüber , auch , daß man immer etwas vorrätig haben sollte, eben im Reisekulturbeutel, man könnte es ja auch für einen Zeckenstich o.ä. verwenden .
Je später die Therapie, desto stärker die Narben in der Harnröhre und dieses kann dann zur Verengung führen mit der Folge : Bohrer muss durch, sprich Schlitzung und das ist wirklich nicht angenehm
Vor Jahren habe ich mal in Malle AZITROMICINA CINFA 500 in einer a...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

zu 9-zoll-Zeiten gab es einige lange Freds darüber , auch , daß man immer etwas vorrätig haben sollte, eben im Reisekulturbeutel, man könnte es ja auch für einen Zeckenstich o.ä. verwenden .
Je später die Therapie, desto stärker die Narben in der Harnröhre und dieses kann dann zur Verengung führen mit der Folge : Bohrer muss durch, sprich Schlitzung und das ist wirklich nicht angenehm

Vor Jahren habe ich mal in Malle AZITROMICINA CINFA 500 in einer a...

Der Martin, ne äußerte folgendes:Dass es sich um Italien handelt ist mir klar gewesen, aber vielleicht gibt es ja eine Versandapotheke (Name etc.) in Italien wo die Dinge gekauft wurden?
Also für so was habe ich keine Zeit. Ich kann mir doch nicht erst was bestellen wenn ich es sofort haben will. Habe ganz im Stil der Itaker im absoluten Halteverbot geparkt und eine x beliebige Apotheke aufgesucht. Dort nen Zettel mit den Worten Doxiciclina 200mg auf den Tresen gelegt und brav gefragt, ob jemand dort Englisch spricht. War natürlich nicht der Fal...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1