Kondome schützen?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Eine gute Quelle zum Nachlesen über sexuall übertragbare Kra
Eine gute Quelle zum Nachlesen über sexuall übertragbare Krankheiten (STD) bzw. HIV/ AIDS sind die des Centre for disease Control CDC (so eine Art US- amerikanisches Bundesgesundheitsamt). Zu finden unter http://www.cdc.gov
Da steht etwas Interessantes über Kondome. Ab und zu mische ich mich denn mal ein und übersetze die wichtigsten Dinge für unsere User, die in der englischen Sprache nicht so zu Hause sind. Die Übersetzungen sind sehr sehr frei, es soll ja auch eher der Sinn rüberkommen, als daß ich beweise, daß ich es verstehe, gell? Falls jedoch der Sinn in meiner Übertragung vollkommen entfremdet werden sollte, bitte ich, das anzuzeigen.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da steht etwas Interessantes über Kondome. Ab und zu mische ich mich denn mal ein und übersetze die wichtigsten Dinge für unsere User, die in der englischen Sprache nicht so zu Hause sind. Die Übersetzungen sind sehr sehr frei, es soll ja auch eher der Sinn rüberkommen, als daß ich beweise, daß ich es verstehe, gell? Falls jedoch der Sinn in meiner Übertragung vollkommen entfremdet werden sollte, bitte ich, das anzuzeigen.
Ziegenpeter äußerte folgendes:Fact Sheet for Public Health Personnel:
Male Latex Condoms
and Sexually Transmitted Diseases
In June 2000, the National Institutes of Health (NIH), in collaboration with the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), the Food and Drug Administration (FDA), and the United States Agency for International Development (USAID), convened a...

-
Jogi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1