Vor-/Nachteile der Beschneidung
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mit Vorhaut hat man doch die freie Wahl?
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes: angewöhnt, mit Glatze (in der Hose) herumzulaufen. Die Eichel mit zurückgezogen Vorhaut war wochenlang unangenehm zu tragen.
Hatte auch das Problem zu schnell zu kommen und bin auch auf diese Variante mit zurückgezogener Pelle vor einigen Jahren gekommen. Ist in der Büx nur am Anfang...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lütt Matten
Ich wurde vor etwa 5 Jahren beschnitten, also mit Anfang 30 und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Zwar glaube ich, dass Erregung sich im Kopf abspielt und daher nichts mit ner Vorhaut zu tun hat, aber das ist nur meine M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seevetaler
Meine Beschneidung wurde schon vollzogen, bevor ich überhaupt die Fickerei entdeckte;)
Ich finde es wesentlich ästhetischer und hygienischer...was ...
Ich finde es wesentlich ästhetischer und hygienischer...was ...
-
VuiTToN
Kann leider nicht aus erster Hand berichten. Mein Freund ist Türke und hat sich aus religösen gründen mit 18 beschneiden lassen. Er Fand zwar es würde besser aus...
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2