D-Asparaginsäure als Testobooster
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
D-Asparaginsäure als Testobooster
Moinsen,
zwar bin ich oft geil, aber ich wäre gern noch viel geiler. Drum suche ich nach entsprechenden wirksamen Scharfmacherpillen etc. Das meiste ist logischerweise Schrott. Zufällig bin ich jetzt auf das eigentlich gar nicht ganz neue Mittel D-Asparaginsäure gestoßen, eine auch natürlicherweise vorkommende Aminosäure.
Laut einer möglicherweise doch ernst zu nehmenden Studie soll das Zeug bei normalen Männern schon nach wenigen Tagen den LH- und also auch den Testosteron-Spiegel s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
zwar bin ich oft geil, aber ich wäre gern noch viel geiler. Drum suche ich nach entsprechenden wirksamen Scharfmacherpillen etc. Das meiste ist logischerweise Schrott. Zufällig bin ich jetzt auf das eigentlich gar nicht ganz neue Mittel D-Asparaginsäure gestoßen, eine auch natürlicherweise vorkommende Aminosäure.
Laut einer möglicherweise doch ernst zu nehmenden Studie soll das Zeug bei normalen Männern schon nach wenigen Tagen den LH- und also auch den Testosteron-Spiegel s...

Moin Superman, ich nehme diverse Testobooster schon seit mehr als 2 Jahren, und bei mir wirkt D-Asparginsäure auch am besten, ich substituiere das aber noch mit wahlweise Maca oder Zink (Spermamenge) und einem Östrogenblocker (der Körper wandelt zuviel Testosteron in der Regel in Östrogen um, ausser du blockst das
). Doof ist, wenn du den Testosteronspiegel dauerhaft hoch hälst, legst du dir neben GV, OV, AV noch andere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschkrampe
Sehr interessant, Arschkrampe!
Du kannst also positive Effekte bez. Geilheit bestätigen? Gibt es Nebenwirkungen? Wieviel DAA nimmst Du? Machst Du zwischendurch Pausen? Nach Meinung einiger User in BB-Foren soll d...
Du kannst also positive Effekte bez. Geilheit bestätigen? Gibt es Nebenwirkungen? Wieviel DAA nimmst Du? Machst Du zwischendurch Pausen? Nach Meinung einiger User in BB-Foren soll d...

Anal-Sven äußerte folgendes:Du kannst also positive Effekte bez. Geilheit bestätigen?
Voll und ganz

Hofreiter äußerte folgendes:Gibt es Nebenwirkungen?
Ja, positiv: ich habe gut abgespeckt, was ohne selbst mit gesteigertem Training und Diäten nicht möglich war, Muskelaufbau/Toning ist gut. Negativ: mehr Haarwuchs (ich muss den kleinen Freund öfter rasieren als früher und öfter zum Friseur) und natürlich vor allem die Aggressivität, ich habe im Gegensatz zu früher eine verdammt kurze Zündschnur und explodiere entsprechend schnell

Bremsstreifen äußerte folgendes:Wieviel DAA nimmst D...

-
Arschkrampe
Hi Superman72!
Bin auf Deine Erfahrungen sehr gespannt! Auch ich bin auf der Suche...
Bin auf Deine Erfahrungen sehr gespannt! Auch ich bin auf der Suche...

Hey Supermann, berichte mal! Normalerweise solltest du nach einer Woche weniger müde sein und schon angefangen haben abzuspecken. Die zweite Woche ist bes...

-
Arschkrampe
Moin Arschkrampe,
nach gerade mal einer Woche 3g/d DAA erwarte ich naturgemäß nicht zuviel. Dennoch: Die Geilheit ist überdurchschnittlich vorhanden, wird aber leider durch die z.Z. vorhandene Rüsselpest
etwas getrübt. Ansonsten könnte ich schon was
. Nebenwirkungen übrigens: Gleich null!
Lt.Studie wird ja der max.Testopeak erst nach 2 Wochen erreicht,...
nach gerade mal einer Woche 3g/d DAA erwarte ich naturgemäß nicht zuviel. Dennoch: Die Geilheit ist überdurchschnittlich vorhanden, wird aber leider durch die z.Z. vorhandene Rüsselpest

Lt.Studie wird ja der max.Testopeak erst nach 2 Wochen erreicht,...

So, Bilanz nach zwei Wochen: negativ
!
Geilheit insgesamt reduziert (kann auch Zufall sein), kaum Bock auf ne Schnalle...echt enttäuschend. Nebenwirkungen h...

Geilheit insgesamt reduziert (kann auch Zufall sein), kaum Bock auf ne Schnalle...echt enttäuschend. Nebenwirkungen h...

Hi Superman72!
Das ist ja leider ein ziemlich ernüchtern...
Das ist ja leider ein ziemlich ernüchtern...

Arschbrezel äußerte folgendes:Ich denke, da kann ich mir das sparen, das Zeugs auch mal selbst zu testen.
Versuchen kannste das ruhig mal. Wirkt vielleicht bei jedem ander...

Negerschweiß äußerte folgendes:So, Bilanz nach zwei Wochen: negativ!
Geilheit insgesamt reduziert (kann auch Zufall sein), kaum Bock auf ne Schnalle...echt enttäuschend. Nebenwirkungen habe ich aber auch keine. Ich denke, ich mache noch 1, 2 Wochen weiter und werde dann absetzen.
Hast du die Aromatase geblockt? Der Körper ist ein ziemliches Gewohnheitstier, ungewöhnlich viel Testosteron wird gnadenlos umgewandelt, Ergebnis ist eher weniger Bock als vorher. Wenn nicht, musst du auf die ...

-
Arschkrampe
Nu ja, womöglich mache ich's falsch. Einen Aromatasehemmer nehme ich nicht, da ich nicht recht weiß welchen
. Chrysin scheint nicht wirklich zu wirken. Ich nehme das Zeug morgens und abends (jeweils 1,5g) in einem Glas Wasse...

Also mein Hemmer wirkt gut. Vor allem deine Einnahme ist falsch. Es gibt Stacks, die dir konstantes Level mehr oder weniger garantieren, aber das ist Quatsch. Du musst alles auf einmal trainingsnah nehmen. Ic...

-
Arschkrampe
Danke für den Hinweis, Arschkrampe. Trainingsmässig lief bei mir letzte Woche nichts wegen E...

Ganz so ohne ist das aber nicht, wenn ihr damit auch trainiert.
Ich hab das letztes Jahr auch probiert, allerdings nur zum Abspecken, nich...
Ich hab das letztes Jahr auch probiert, allerdings nur zum Abspecken, nich...

-
Plazma
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3