Wie empfindlicher werden?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie empfindlicher werden?
Hallo! Ich habe mal eine Frage in eigener Sache. Durch das Beantworten dieser Umfrage bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich Euch fragen könnte, da Ihr, als Community, doch etwas mehr Erfahrung ,in Punkto Sex, habt. Ich bin Mitte 20, hatte eine Phimose (Vorhautverengung), war damals schon,aufgrund dieser, recht ausdauernd und wurde vor ca. 2 Jahren beschnitten. Das führte dazu das ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Randy
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Nun wollte ich mal fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt wie man wieder Empfindlicher wird.
Würde mich wirklich auch sehr interessieren! Eine Möglichkeit ist ja, Kuschelsex zu poppen, dann kommst Du...
Die einfachste Methode ist doch einfach ein paar Tage nicht abzuspritzen. Bei mir ist es so, dass ich ziemlich aufpassen muss, wenn ich mehr als zwei Tage nicht abgespritzt habe , also mal schön die Hände übe...
Leider hilft das nicht wirklich. Es geht ja nicht darum möglichst schnell zu kommen, oder besonders stark, sondern es geht darum etwas mehr zu fühlen und ich hab keinen Bock zwischen den Ficks immer 4-6 Wochen verstreichen zu lassen, das war nämlich der Fall als ich Anfang Dezember das letzte mal beim GV gekommen bin, wo es mir wirklich Gefallen hat. Der Rest war entweder Poppen ohne Happy End oder aber Marathonläufe mit fast gebrochenen Hüftknochen, ganz zu schweigen von der Flut von Schweiß die ich hinterlasse. Das Problem nach der Beschneidung ist, das die Reibung direkt von der Scheidenwand an den Eichelrand übertragen wird, wenn du nun ein Handtuch darüber rollst, dann ist das vergleichbar mit dem Spannen eines Lakens über eine Treppe. Die Stufen verschwinden und es gibt weniger Reibung und bei genug Feuchtigkeit fast gar keine. Ohne Beschneidung hilft da noch die vor- und zu-rück gleitende Vorhaut. Nun ist das alles nur ein Schaft. Gefahr das Handtuch zu verlieren wird auch größer, ist mir bei zwei GB's schon passiert, war echt unangenehm, dann die ganze Zeit auf das Testergebnis warten zu müssen. Und Kuschelsex-Ficken ja, ist zwar sehr verlockend, aber auch wenn ich da ein zwei Nutten habe, mit denen ich es machen würde, wäre das Restrisiko doch super groß und ich habe meiner Freun...
-
Randy
Ficken macht frei äußerte folgendes:Also nicht so schüchtern, raus mit Euren Weisheiten und Tinkturen
Wie siehtst's denn generell mit der Libido aus? Ist da alles ok, oder könnte die auch besser sein? Ich rate Dir in jedem Fall einen Spezialisten auf zu suchen zwecks Durchchecken und Kontr...
Hmm... das ich einen zu niedrigen Testosteronspiegel hab glaub ich nicht. Hab kein Übergewicht, kein Muskelschwund (kann sogar recht schnell Masse aufbauen) , kein Problem mit der Knochendichte oder Anämie und keine...
-
Randy
Meine ersten unqualifizierten Gedanken dazu: Kondome mit Noppen***Eichel regelmäßig mit Cremes/Babyöl pflegen***Alles, was durchblutungsfördernd ist oder Wärme erzeugt soll angeblich helfen. Spezielle ...
-
Quarterpounder
Der Urologe meinte, das regelt sich von ...
-
Randy
Fotzbert äußerte folgendes:Der Urologe meinte, das regelt sich von Selbst.
Was fürn Vollspacken! Du solltest aber auch nicht zum nächstbesten Urindoktor gehen, ...
Andrologie noch nie von gehört, aber gerade eben nachgeschlagen, wirklich interessant. Was er genau gesagt hat bekomme ich nicht meh...
-
Randy
Hallo Randy,
interessantes Problem. Ich werde mich mal damit beschäftigen und mal schauen ob ich einen Kollegen habe, der sich damit ...
interessantes Problem. Ich werde mich mal damit beschäftigen und mal schauen ob ich einen Kollegen habe, der sich damit ...
-
Docschneider
Hi! Das kenne ich. War nach der Beschneidung bei mir genauso. Ist erst die sehr schl...
-
Randy
Hmmm, das ist schon ein, glimpflich ausgedrückt, blödes Problem!
Ich würde mich erstmal meinen Vorrednern anschliessen und weitere Spezialisten aufsuchen und sich nicht von Aussagen wie, "da kann man nichts machen" oder "das reguliert sich von selbst" abspeisen lassen! Dazu hört man zu häufig, dass Menschen mit irgendwelchen Leiden sehr lange suchen mussten, um den Arzt zu...
Ich würde mich erstmal meinen Vorrednern anschliessen und weitere Spezialisten aufsuchen und sich nicht von Aussagen wie, "da kann man nichts machen" oder "das reguliert sich von selbst" abspeisen lassen! Dazu hört man zu häufig, dass Menschen mit irgendwelchen Leiden sehr lange suchen mussten, um den Arzt zu...
-
Fleischlolly
13 Beiträge
• Seite 1 von 1