Scalars Sterilisation
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Scalars Sterilisation
1 Jahr habe ich darüber nachgedacht und das ganze von langer Hand geplant. Heute habe ich es durchgezogen. Der Behandlungsverlauf (Schnitt) verlief so wie es von Streuner und HornyMan beschrieben wurde.
Im Moment habe ich das Gefühl, als wenn mir einer in die Eier getreten hat. Und ein kräftiges Ziehen im Unterleib. Um die Schwellung zu mindern wurde mir d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im Moment habe ich das Gefühl, als wenn mir einer in die Eier getreten hat. Und ein kräftiges Ziehen im Unterleib. Um die Schwellung zu mindern wurde mir d...

-
Scalar
Hackfresse äußerte folgendes:Leider habe ich so eine Medizin nicht im Haus ...
So etwas gehört eigentlich in jeden Haushalt genau wie Wasser, ...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Du solltest auch lieber Ibuprofen 400 nehmen, dass schlägt nicht so auf den Magen. Höchstdosis 1600mg als 4 Tabletten am Tag, dazu viel trinken.
Zu spät, die Para habe ich schon besorgt und geschluckt. Und mit dem Trinken, was empfiehlst Du da.
Viel trinken tu ich eh schon viel, so ca. 2 - 3 ...

-
Scalar
Carsten Nolte äußerte folgendes:...Und mit dem Trinken, was empfiehlst Du da...
Bei Paras Wasser o. ä. genau wie bei Ibus. Gan...

Arschficker äußerte folgendes: Nicht jedoch in Verbindung mit Para's oder Ibu.
Ja, Papa...ich hab's verstanden.
Dann versuch mal Tramal, ich schlage vor so 250 mg zum Anfang kombiniert mit einer Flasche Bier. Dann ist Dir ein stundenlanger Schlaf (ca. 10-14 Std. je nach Körpergewicht) gewiss. Das muß natürlich jeder selber wissen was er da tut und ist auch nicht zu empfehlen...

-
Scalar
An den schmerzgeplagten Scalar,
Urologen und Uro-Kliniken verordnen in solchen Fällen oft Diclofenac-Zäpfchen, weil sie näher vor Ort sind und weniger
Magen/Darm-Nebenwirkungen verursachen.Weiss aber nicht mehr die Dosierung. Und bei mir haben sie kaum gewirkt.
Ansonsten gibt es in den Krankenhäusern Paracetamol in allen Variationen
Bei mir hat eine geil-aussehende Ur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Urologen und Uro-Kliniken verordnen in solchen Fällen oft Diclofenac-Zäpfchen, weil sie näher vor Ort sind und weniger
Magen/Darm-Nebenwirkungen verursachen.Weiss aber nicht mehr die Dosierung. Und bei mir haben sie kaum gewirkt.
Ansonsten gibt es in den Krankenhäusern Paracetamol in allen Variationen
Bei mir hat eine geil-aussehende Ur...

Schattenparker äußerte folgendes:Urologen und Uro-Kliniken verordnen in solchen Fällen oft Diclofenac-Zäpfchen, weil sie näher vor Ort sind und weniger
Magen/Darm-Nebenwirkungen verursachen.
Jetzt verstehe ich, dass ist ein zweites Problem, was ich habe, der Darm ist rebellisch und ich kann schlecht Luft ablassen. Der Schmerz vom Schnitt ist gar nicht so dramatisch aber der Darm verkrampft sich, wahrscheinlich sind das irritationen vom Schnitt, die Umgebung ist traumatisiert.
Ist scho...

-
Scalar
@scalar, renn in die Apotheke und hol Dir : Mucofalk Orange:
Pflanzliches Quellmittel zur Stuhlregulierung nach Narkosen und Unter...
Pflanzliches Quellmittel zur Stuhlregulierung nach Narkosen und Unter...

Wenn ich das so lese dann bestärkt mich das doch in meiner Ansicht: "An meinen Sack lasse ich nur Wasser und Seife"! Bei mir wird nicht geschnipselt.
Übrigens finde ich Paracetamol nicht problematisch für den Magen sondern für die Leber. Kann sc...
Übrigens finde ich Paracetamol nicht problematisch für den Magen sondern für die Leber. Kann sc...

Fotzbert äußerte folgendes:Wenn ich das so lese dann bestärkt mich das doch in meiner Ansicht: "An meinen Sack lasse ich nur Wasser und Seife"! Bei mir wird nicht geschnipselt.
Geht so, heute ist es nur noch ein Zwicken und ...

-
Scalar
Hofreiter äußerte folgendes:heute ist es nur noch ein Zwicken und alles halb so schlimm
Freut mich! Und dennoch: wer keine Novalgin-Tropfen im Haus hat, der...

E.T.S.,
Paracetamol, Iboprofen, Diclofenac, ums ...

Lachsversenker äußerte folgendes:Paracetamol, Iboprofen, Diclofenac, ums Feuer tanzen, Zaubersprüche...dann doch lieber ein richtiges Schmerzmittel
Wo wir schon hier mal unter Drogisten sind

Bei stärkeren Schmerzen empfehle ich - natürlich in Abhängigkeit vom auftretendem Schmerz - Iboprofen 600, Naproxen oder sogar Novaminsulfon und zum Entspannen Tetrazepam

Natürlich ...

-
Johnny
@Scalar:
da bist ja gut davon gekommen. ich hatte eien Woche so dicke Eier,...
da bist ja gut davon gekommen. ich hatte eien Woche so dicke Eier,...

-
Der Stecher
Jürgen Würgen äußerte folgendes:
Wo wir schon hier mal unter Drogisten sind
Beim nächsten Besuch der Niederlande einfach in der &q...

-
Lappmanns
Hallo NOFIs
Ich habe die Geschichte mit der Sterilisation schon vor Jahren hinter mich gebracht. Ich hatte noch das Glück das ich eine Vollnarkose bekommen hab, gibt es heute wohl nicht mehr. So brauchte ich mir das Gesabbel der Ärzte nicht anhören. Auch bezahlen brauchte ich dafür nichts wurde alle...
Ich habe die Geschichte mit der Sterilisation schon vor Jahren hinter mich gebracht. Ich hatte noch das Glück das ich eine Vollnarkose bekommen hab, gibt es heute wohl nicht mehr. So brauchte ich mir das Gesabbel der Ärzte nicht anhören. Auch bezahlen brauchte ich dafür nichts wurde alle...

-
Andi
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2