HIV-Tests
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Herr Forragend äußerte folgendes:Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit dem Gesundheitsamt? Dort ist der Test 1. kostenlos und 2. anonym.
artorn,
Moin Kollegen, wer hat Erfahrungen mit HIV-Tests be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jay
K. Nacke äußerte folgendes:Kleiner Stinker äußerte folgendes:Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit dem Gesundheitsamt? Dort ist der Test 1. kostenlos und 2. anonym.
artorn,
Moin Kollegen, wer hat Erfahrungen mit HIV-Tests beim Gesundheitsamt ? Sind die wirklich für jeden kostenlos und anonym ? Da es ja meldepflichtige Erkrankungen gibt, frage ich mich ob es wirklich anonym bleibt, wenn man da ein positiven Test...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Pettisch
Zu den Kosten beim Gesundheitsamt kann ich auch nichts sagen, aber zur Form der Weitergabe:
Ja, eine Infektion ist Anzeigepflichtig, sie muss an das RKI in Berlin gemeldet werden. Allerdings werden nur die Daten zur Krankheit übermittelt, also keine zur Person. ...
Ja, eine Infektion ist Anzeigepflichtig, sie muss an das RKI in Berlin gemeldet werden. Allerdings werden nur die Daten zur Krankheit übermittelt, also keine zur Person. ...
-
Unterstrom
Also ich habe einfach beiläufig beim Hausarzt gefragt als ich zur Vorsorge da war. Wenn meine Holde das irgendwie mitbekommen hätte, hätte ich nur gesagt,...
-
Jedermann
Mike Löhnert äußerte folgendes:Negativ (...) und deswegen ab sofort Ende mit dem Blanko Fick.
Und bei "positiv"...
-
Warsteiner
Nein hätte ich nicht. Sorry über meine Wortwahl. Für mich ist mein Spiegelbild immer wichtig...
-
Jedermann
Hofreiter äußerte folgendes:HIV-Tests sollte man gar nicht beim Arzt machen lassen. Auch eigentlich nicht bei irgendeinem Labor. Vielmehr sollte man diesen beim Gesundheitsamt machen lassen, dort ist er nä...
-
Vulkanstecher
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3