HIV-Tests
37 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Schattenparker äußerte folgendes:Arschbrezel äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:statistischen Wahrscheinlichkeit sich beim Ficken mit HIV anzustecken
Die ist 0% oder 100%. Je nachdem.
Unsinn, die liegt je nachdem wie und in welches Loch Du deinen Pimmel steckst zwischen 0,03 und 1,25 %.
Nein, denn entweder infizierst Du ...

-
Kieler
Eben 3 von 10.000. Das ander...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Der Zigeuner äußerte folgendes:Eben 3 von 10.000. Das andere was Du da von Dir gibst hat mit Statistik nichts zu tun.
Nun wenn du einer von den Dreien bist ist der Rest für dich doch egal.

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Unsinn () was Du da von Dir gibst
Du magst ...

-
Kieler
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Du magst keinen Widerspruch. Na ja, dann nicht.
Widerspruch mag ich schon...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Widerspruch mag ich schon sehr gerne sogar, nur eben keinen völlig unsinnigen. Insbesondere nicht wenn es um Mathematik geht.
Jetzt könnte das noch eine Weile so hin und her gehe...

-
Kieler
Rainer Zufall äußerte folgendes:DNA-Schleuder äußerte folgendes:Vielmehr sollte man diesen beim Gesundheitsamt machen lassen
Viel Spass, versuch das mal in Hamburg
Als ich auf dem Gesundheitsamt Hamburg Nord vorsprach wegen einem HIV Test war die Dame am Empfang nur peinlich berührt...
Offiziell für anonyme und kostenlose HIV Test in H...

-
Zeichig6
Jedes Gesundheitsamt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Turbo
Hannover HIV Test Kostenlos
Kostenloser HIV-Antikörpertest:
AIDS- und STD-Beratungsstelle der Region Hannover, Fachbereich Gesundheit
Weinstraße 2-3
30171 Hannover
Tel. 0511/616 431 48
hannover.aidshilfe.de/infos/hiv-testangebote-in-hannover
Der Ablauf ist so, dass man dort hingeht, am besten vorher anrufen. Man wird ein bisschen befragt zum bisherigen sexuellem Verhalten usw. und über die Risiken von HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten informie...
AIDS- und STD-Beratungsstelle der Region Hannover, Fachbereich Gesundheit
Weinstraße 2-3
30171 Hannover
Tel. 0511/616 431 48
hannover.aidshilfe.de/infos/hiv-testangebote-in-hannover
Der Ablauf ist so, dass man dort hingeht, am besten vorher anrufen. Man wird ein bisschen befragt zum bisherigen sexuellem Verhalten usw. und über die Risiken von HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten informie...

-
Kan-am
HIV Schnelltest
Ich meine, auch wenn die Hure sich innerhalb der letzten drei Monate angesteckt hat, hast Du eben Pech gehabt. Aber wenn die Hure schon länger HIV hat kannste diese dann getrost stehen lassen und so Dein Gesamtrestrisiko deutlich minimieren und uns alle hier warnen.
Gibt es wohl schon in Deutschland. Ergebnis angeblich ínnerhalb 15 Minuten (steht aber...
Gibt es wohl schon in Deutschland. Ergebnis angeblich ínnerhalb 15 Minuten (steht aber...

-
Kan-am
Re: Hannover HIV Test Kostenlos
Fotzbert äußerte folgendes:
Bezüglich Statistik: es gibt keine richtige Statistik, da Du keine 10.000 Personen bist, sondern eine einzige Person. Daher kann das Ergebnis für Dich entweder nur 100% sein oder eben 0%. Statistiken sind für die Einzelperson wertlos.
Verstehe dieses Argument nicht! Diese Aussage ist ja im Grunde trivial. Natürlich ist man entweder Tod oder man ist nicht Tod. 30% Tod gibt es nicht. Hier wird niemand wied...

-
Eldo666
Re: Hannover HIV Test Kostenlos
FuttenNicker äußerte folgendes:
Verstehe dieses Argument nicht! Diese Aussage ist ja im Grunde trivial. Natürlich ist man entweder Tod oder man ist nicht Tod.
Da gebe ich Dir Recht. Meine Aussage sollte in der Tat trivial sein, wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Du gibst Dir mit dem zitierten letzten Satz selbst die Antwort. Ich kann Deine Argumentation sehr gut nachvollziehen bzw. weiß was Du meinst. Natürlich kannst Du als Einzelperson Statistiken nutzen, um abzuwägen, ob Du bereit bist ein Risiko einzugehen oder eben nicht. Darum geht es aber nicht. Der Haken an der Sache ist folgender: hast Du nur einmal 100% als Einzelperson, dann wars das. Dann gibts kein Zurück mehr. Und das hinterher Rumgeheule bringt auch nichts mehr. Ob Du die 100% Trefferquote mit einem Risiko von 0,05% (also gegen 0) oder 50% bekommen hast, ist da...

-
Kan-am
Fettplauze äußerte folgendes: und überlege mir, ob ich es wirklich mit dem Schnelltest machen soll. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich da nicht in falscher Sicherheit wiege, da die Antikörper erst nach ca. 3 Monaten nachweisbar sind.
Na dann viel Spass, das ist eine völlig trügerische Sicherheit. Die Dinger sind total ungenau, die funktionieren nur, wenn man absolut keine andere, ähnliche Seuche im Körper hat. Hab den Spass einmal mitgemacht, und siehe da ...positiv. Den Gangbang konnte ich streichen, umsonst ins Rheinland gefahren, Angst, wie erkläre ich das, etc. Am nächsten Tag zum Hausarzt, die Lage erklärt, es wurde Blut abgenommen, bevor das Ergebnis kam traf mich der Virus mit voller Wucht. Das Testergebnis lieferte die letzte Gewissheit,... ich war H5N1-positiv

-
Arschkrampe
Negerschweiß äußerte folgendes:Die Dinger sind total ungenau, die funktionieren nur, wenn man absolut keine andere, ähnliche Seuche im Körper hat.
Wenn die Dinger so ungenau sind und beim scheiß Grippevirus anschlagen dann wären Kuschelsex Nutten ja übermäßig häufig + da die ja ständig mit irgendwelchen Grippeseuchen in Kontakt kommen. Dann sind die ja außerdem vollkommen wertlos

Zitat:Ich schaue den Nutten lieber auf die Adern (keine Einstiche gut) und tief in die Augen, und suche nach Gelbstich. Weil Hep-C ist wesentlich ansteckender und auch nicht heilbar![]()
Ja, das ist...

-
Kan-am
Ein HIV-positives Loch zu ficken ist eben risikoreich. Jedoch im Loch einer HIV-negativen Fotze lustig rum...

-
Tommy1970
37 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3