HIV-Tests
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
HIV-Tests
Es gibt heute HIV-Tests die nach 3 Tagen anschlagen, das mit Monate warten gilt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
HIV-Tests sollte man gar nicht beim Arzt machen lassen. Auch eigentlich nicht bei irgendeinem Labor. Vielmehr s...
FotzenDieter äußerte folgendes:Es gibt heute HIV-Tests die nach 3 Tagen anschlagen, das mit Monate warten gilt nicht mehr unbedingt.
Komplett Checkup kost circa 150€ mit großem Blutbild und allen Tes...
-
Geilomat22
E. Jakulat äußerte folgendes:Es gibt heute HIV Tests die nach 3 Tagen anschlagen
Das stimmt in ganz seltenen Fällen und auch nur, wenn der Test positiv ausgeht. Eine negatives Testergebnis wird frühestens nach 15 Tagen als halbwegs verlässlich akzeptiert, kostet 150€ (Selbstkostenpreis des Labors) pro HIV-Untergruppe und wird nicht routinemässig durchgeführt, schon gar nicht beim Gesundheitsamt. Nennt sich PCR. Die Standardverfahren (ELISA, messen die...
-
Kieler
Ich habe damals getestet beko...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ich habe damals getestet bekommen:
HIV
Hepa
Hep AK
HBs
Hbc
clam
tph...
-
Kieler
Mike Löhnert äußerte folgendes:HIV-Tests sollte man gar nicht beim Arzt machen lassen. Auch eigentlich nicht bei irgendeinem Labor. Vielmehr sollte man diesen beim Gesundheitsamt machen lassen, dort ist er nämlich wirklich anonym. Ich möchte nämlich nicht das meine Krankenkasse wüsst...
Hi!
Ich lasse meine Bluttests hier in Hamburg immer im Labor Lademannbogen durchführen.
Labor Lademannbogen
Ich fahre in meiner Mittagspause gegen 12.00 Uhr zum Labor zur Blutentnahme vor Ort und gegen 17.00 Uhr hole ich mir das Ergebnis auch persönlich ab.
Ich lasse immer auf HIV und Hepatitis C testen. Außerdem lasse ich testen, ob ich noch genug Impfschutz gegen Hepatitis A und B habe. Ich gehö...
Ich lasse meine Bluttests hier in Hamburg immer im Labor Lademannbogen durchführen.
Labor Lademannbogen
Ich fahre in meiner Mittagspause gegen 12.00 Uhr zum Labor zur Blutentnahme vor Ort und gegen 17.00 Uhr hole ich mir das Ergebnis auch persönlich ab.
Ich lasse immer auf HIV und Hepatitis C testen. Außerdem lasse ich testen, ob ich noch genug Impfschutz gegen Hepatitis A und B habe. Ich gehö...
Gute Entscheidung, JanG, denn eine PCR ist, vor allem was Viren angeht, eine ungenaue Technik. Ein ELISA ist, wie...
Hallo Leute,
mich hat das ganze auch Interessiert da ich mir mal ein wenig überblick verschaffen wollte und habe Preise bezüglich Test für verschiedene Geschlechtskrankheiten in einem Labor erfragt das deutschlandweit und unter anderem in Kassel vertreten ist.
Vorweg kann man die Tests auf zwei Arten durchführen, der eine ist alles über den sogenannten "Idle zu machen", das heisst das Labor prüft ob man gesetzlich krankenversichert ist. Hierbei wird nichts bei der Krankenkasse abgerechnet oder so, allerdings muss man seine Krankenkassenkarte (nur gesetzlich Versicherte) inkl. seines Personalausweises vorzeigen. Die Daten werden nicht erhoben bzw. gespeichert (laut Aussage des Labors).
Der Zweite Weg wäre alles komplett Annonym über ein Passwort zu machen und da muss weder Krankenkassenk...
mich hat das ganze auch Interessiert da ich mir mal ein wenig überblick verschaffen wollte und habe Preise bezüglich Test für verschiedene Geschlechtskrankheiten in einem Labor erfragt das deutschlandweit und unter anderem in Kassel vertreten ist.
Vorweg kann man die Tests auf zwei Arten durchführen, der eine ist alles über den sogenannten "Idle zu machen", das heisst das Labor prüft ob man gesetzlich krankenversichert ist. Hierbei wird nichts bei der Krankenkasse abgerechnet oder so, allerdings muss man seine Krankenkassenkarte (nur gesetzlich Versicherte) inkl. seines Personalausweises vorzeigen. Die Daten werden nicht erhoben bzw. gespeichert (laut Aussage des Labors).
Der Zweite Weg wäre alles komplett Annonym über ein Passwort zu machen und da muss weder Krankenkassenk...
-
Die_Sau
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit dem Gesundheitsamt? Dort i...
Analgeneral äußerte folgendes:Gute Entscheidung, JanG, denn eine PCR ist, vor allem was Viren angeht, eine ungenaue Technik. Ein ELISA ist, wie Du schon schriebst, weitaus genau...
-
Kieler
HIV Test hin ADIS her, wer braucht so was? Wenn ich so was habe will ich das dann überhaupt wissen? Wie gehe ich mit dem Wissen um? Wozu muss ich das wissen? Mache mich mir da nicht Gedanken über Sachen die mich in 10 - 20 Jahren töten, wenn ich schon morgen sterben könnte...?
Jeder der nen HIV-Test macht sollte sich im klaren sein das das Ding durchaus auch POSITIV sein kann, gut in dem Leben mancher Le...
Jeder der nen HIV-Test macht sollte sich im klaren sein das das Ding durchaus auch POSITIV sein kann, gut in dem Leben mancher Le...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:statistischen Wahrscheinlichkeit sich beim Ficken mi...
-
Kieler
Notzucht äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:statistischen Wahrscheinlichkeit sich beim Ficken mit HIV anzustecken
Die ist 0% oder 100%. Je nachdem...
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3