Knutschfleck auf Penishaut?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Knutschfleck auf Penishaut?
Heute mittag habe ich ihn entdeckt. Ein dunkelroter fingerkuppengroßer Fleck außen auf der Penisvorhaut. Keine Erhebung, ganz glatt. Es juckt nicht. Heute morgen beim Duschen habe ich ihn noch nicht gesehen.
Meine Theorie ist, dass es ein Knutsc...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine Theorie ist, dass es ein Knutsc...

-
Obi_Wan
Moin,
auf dieser Seite ist folgendes vermerkt:
auf dieser Seite ist folgendes vermerkt:
Zitat:Ist der Knutschfleck noch relativ frisch, hilft es, ihn mit Eiswürfeln, einem kalten feuchten Tuch oder etwas ähnlichem zu kühlen. Die Eiswürfel sollten Sie jedoch vorher in ein Tuch wickeln, damit es nicht zu kalt wird. Durch die schnelle Kühlung können Sie zumindest Ausbreitung und Intensität des Knutschflecks etwas eindämmen.
Auch wichtig ist es, wenn man den Knutschfleck entfernen will, ihn mit zum Beispiel einer Sportcreme einzureiben. Diese sind für gewöhnlich auch gegen Blutergüsse – genau das was ein Knutschfleck im Prinzip ist.
Auch mögli...

-
HeavyMetal
Re: Knutschfleck auf Penishaut?
Reeperbahn äußerte folgendes:...Sonst noch Theorien? Hausmittel?
Wenn du sonst nix mit deiner Lanze veranstaltest hast, ist G.M. die wahrscheinlichste Variante:
FK Busenfreund hatte auch mal so eine ähnliche Nummer,
Zitat:...hat so heftig geblasen, dass ich als Invalide heimkehren muss. Schmerzen sind nicht vorhanden, doch das Ding sieht echt meldepflichtig aus...
und au...

Habe mehrfach Heparin-Salbe raufgeschmiert und über Nacht noch Zahnpasta wirken lassen. Der Fleck ist...

-
Obi_Wan
Re: Knutschfleck auf Penishaut?
Phimose-Horst äußerte folgendes:
Sonst noch Theorien? Hausmittel?

Macht jeden Dödel wieder jungfräulich weiß und lässt alle Flecke verschwinden
rät
Johnny alias dr. House

-
Johnny
Auch nicht schlecht. aber wer weiss, was davon noch ...

-
Obi_Wan
Wixnase äußerte folgendes:Der Fleck ist schon viel heller geworden. Mal sehen wie er heute nachmittag aussieht und ankommt ...

-
NordLick
7 Beiträge
• Seite 1 von 1