Problem mit Kondomen?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Problem mit Kondomen?
Moin zusammen!
Jetzt ist man ja auch schon lange kein Teeny mehr und hat auch schon die eine oder andere Packung Kondome verbraucht. Doch in der vergangenen Woche war ich nun echt baff...
In der Hotelbar, in einem sehr netten Hotel in Dubai, saß ich mit einem Geschäftsfreund. Am späteren Abend dann kam mal wieder eine ganze Busladung von Mädels ins Hotel. Da ich bislang dort immer sehr vorsichtig war, habe ich auch zuerst nur geguckt. Das sind dort alles Hammerfrauen- zu einem großen Teil aus Russland & Co. Allerdings würde ich die Damen allesamt in die Kategorie Champions League einsortieren. HAMMER! Nach ein paar Stunden kam dann das, was kommen musste. Ich nahm mir eine mit auf mein Zimmer. So weit, so gut. Madame hatte auch Schutzanzüge dabei-sehr gut! Aber kurz nach der Montage des Gummis verstand ich die Welt nicht mehr. Mein "drittes Bein" wurde kleiner und kleiner. Madame guckte auch nur sparsam, denn ohne Handtuch stand der Lurch wie eine "Eins". ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt ist man ja auch schon lange kein Teeny mehr und hat auch schon die eine oder andere Packung Kondome verbraucht. Doch in der vergangenen Woche war ich nun echt baff...

In der Hotelbar, in einem sehr netten Hotel in Dubai, saß ich mit einem Geschäftsfreund. Am späteren Abend dann kam mal wieder eine ganze Busladung von Mädels ins Hotel. Da ich bislang dort immer sehr vorsichtig war, habe ich auch zuerst nur geguckt. Das sind dort alles Hammerfrauen- zu einem großen Teil aus Russland & Co. Allerdings würde ich die Damen allesamt in die Kategorie Champions League einsortieren. HAMMER! Nach ein paar Stunden kam dann das, was kommen musste. Ich nahm mir eine mit auf mein Zimmer. So weit, so gut. Madame hatte auch Schutzanzüge dabei-sehr gut! Aber kurz nach der Montage des Gummis verstand ich die Welt nicht mehr. Mein "drittes Bein" wurde kleiner und kleiner. Madame guckte auch nur sparsam, denn ohne Handtuch stand der Lurch wie eine "Eins". ...

-
Mick
Zitat:Alles reine Kopfsache.
Wenn das so wäre, dann hätte es ja mit der "weissen Pest" auch nicht geklappt!
Gestern Abend mal den Test gemacht. Die letzte latexfreie Tüte rüber über den erigierten Schwanz und siehe da-> er fällt zusammen. Auch ist die ganze Haut richtig stark gerötet!
Werde heute Abend mal zum Doc gehen, denn geheuer ist mir das nicht. Habe sonst keinerlei Allergie.
Mick
-
Mick
Re: Problem mit Kondomen?
Was guckst du äußerte folgendes:Da liegt so eine "Formel 1-Nutte" neben einem
... und Du hast nicht Besseres zu tun, als Dir einen Kopf wegen solcher Sachen zu machen. Irgendwie auch 'ne reife Leistung.

E.T.S.,
der sich fragt, warum man bei 'ner Formel 1-Nutte ein Handtuch benutzen soll
Re: Problem mit Kondomen?
Notzucht äußerte folgendes:E.T.S.,
der sich fragt, warum man bei 'ner Formel 1-Nutte ein Handtuch benutzen soll
Die Formel 1-Regularien sehen für diese Saison Reifenwechsel vor

@Mick
wie steht es denn beim Durchmesser der Avanties? Die PU-Kondome geben nicht so gut wie nicht nach - ich habe Probleme, dass "er" wie abgebunden weiß wird und ich nichts in den Tüten ausser dem Druck spüre. Zusammen mit dem Knistern für mich ein Kriterium die verblebenen Tüten an die Test-Nutte zu verschenken.
Hatte es mal ausprobiert weil einige Nu...

-
Xiphoph
Moin!
Soooooo... Habe jetzt mal den Doc konsultiert. Der guckte auch erst ein wenig dumm aus der Wäsche. Habe dann alles weitere geschildert und er fing an in irgendwelchen Büchern zu blättern. Dann kam etwas komisches. Ich bekam 17 (!) kleine Nadelstiche in meinen Rücken. Auf jeder war eine andere Flüssigkeit getupft worden. Musste dann 15 Minuten warten und dann kam die Befundung. Zwei Einstiche waren richtig dick und rot. Ich arme Sau bin auf zwei der diversen Inhaltsstoffe dieser Extra-Contis allergisch. Der Doc guckte zwar auch recht erstaunt, da diese Pneus so gut wie keine "problematischen" Inhaltsstoffe intus haben, aber jeder Mensch ist ja anders.
Er gab mir jedoch den Tipp, dass ich es doch nochmals...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Soooooo... Habe jetzt mal den Doc konsultiert. Der guckte auch erst ein wenig dumm aus der Wäsche. Habe dann alles weitere geschildert und er fing an in irgendwelchen Büchern zu blättern. Dann kam etwas komisches. Ich bekam 17 (!) kleine Nadelstiche in meinen Rücken. Auf jeder war eine andere Flüssigkeit getupft worden. Musste dann 15 Minuten warten und dann kam die Befundung. Zwei Einstiche waren richtig dick und rot. Ich arme Sau bin auf zwei der diversen Inhaltsstoffe dieser Extra-Contis allergisch. Der Doc guckte zwar auch recht erstaunt, da diese Pneus so gut wie keine "problematischen" Inhaltsstoffe intus haben, aber jeder Mensch ist ja anders.
Er gab mir jedoch den Tipp, dass ich es doch nochmals...

-
Mick
Fettplauze äußerte folgendes:Wird also bei mir eine Allergie sein, die zudem noch mit der Unnachgibigkeit der Kondome verstärkt wird...
Lass Dir ein ärztliches Attest über die Unverträglichkeit von Gummis geben und führe fortan ein erfülltes Kuschelsex-Leben. Meiner Aussage, ich sei allergisch gegen Gummis glauben mir die Nutte nicht mehr.
Vielleicht schickste auch eine Kopie an mich...

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Klistierkellner äußerte folgendes:Lass Dir ein ärztliches Attest über die Unverträglichkeit von Gummis geben und führe fortan ein erfülltes Kuschelsex-Leben. [...] Vielleicht schickste auch eine Kopie an mich...![]()
Und an mich, bitte.

E.T.S.,
diesmal Trittbrettfahrer

Garcon du Piss äußerte folgendes:Wenn das so wäre, dann hätte es ja mit der "weissen Pest" auch nicht geklappt!,,,,. Habe sonst keinerlei Allergie.
@ Gefahrensucher & E.T.S.
Der Herr Mick hat ja nur eine Allergie gegen die "non" allergenen PU-Kondome

Vieleicht sind Latex-Kondome ja nicht nach Halal hergestellt und daher rennen die Tussen mit den Surfanzuügen durch die Gegend?

-
Xiphoph
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:
In der Hotelbar, in einem sehr netten Hotel in Dubai, saß ich mit einem Geschäftsfreund. Am späteren Abend dann kam mal wieder eine ganze Busladung von Mädels ins Hotel. Da ich bislang dort immer sehr vorsichtig war, habe ich auch zuerst nur geguckt. Das sind dort alles Hammerfrauen- zu einem großen Teil aus Russland & Co. Allerdings würde ich die Damen allesamt in die Kategorie Champions League einsortieren. HAMMER!
Hallo Mick waren die Frauen als Touristen da oder haben die da im Hotel gearbeitet als Putze...

Zitat:Hallo Mick waren die Frauen als Touristen da oder haben die da im Hotel gearbeitet als Putze oder ähnliches , oder waren das ganz offiziell Prostituierte ?
Also die Frauen waren für mich eindeutig als Touris getarnte HUREN! Fühlten uns ja wie im Paradies. Ein REISEBUS fährt vor und es steigen mind. 25-30 extrem hübsche Frauen aus! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Will ja hier nichts behaupten, aber an der Rezeption war das alles durchaus bekannt. Auch als ich zum Zimmer ging wurde mir von einem Bellboy ein eindeutiges Handzeichen und Augenzwinkern gegeben. Und als ich am nächsten morgen mit etlichen Büroutensilien bewaffnet ...

-
Mick
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Mick, der aber dort in Dubai eher Vorsicht walten lassen möchte, da es dort mit den Gesetzen oft anders gehandhabt wird...
Nuttenficken in Hotels ist dort hochangesehen. Da muß man sich keine sorgen machen. Dubai ist für mich einfach nur ätzend. Heiß und künstlich. Zum ficken komme ich da irgendwie nie. Entweder zu besoffen oder so voll mit Arbeit das ich keine Zeit dafür habe. Außerdem sind die Preise viel zu hoch. Solange du als Ausländer nicht das Kreuz schwingst und ein paar Scheine in der Tasche hast, passie...

-
Hoja
@Hoja
Klingt so, als ob Du nicht direkt nach Dubai musst. Ich arme Sau habe allerdings ein mind. "5-Jahreslos" gezogen. Heisst für mich ca. 3-4 mal im Monat von HH nach Dubai und zurück...
Von der angeblichen Pleite ist dort noch nichts zu merken. Es wird gebaut und gebaut und mein Cheffe hat evtl. schon wieder ein Projekt an Land gezogen- dann aber ohne mich!

Klingt so, als ob Du nicht direkt nach Dubai musst. Ich arme Sau habe allerdings ein mind. "5-Jahreslos" gezogen. Heisst für mich ca. 3-4 mal im Monat von HH nach Dubai und zurück...

Von der angeblichen Pleite ist dort noch nichts zu merken. Es wird gebaut und gebaut und mein Cheffe hat evtl. schon wieder ein Projekt an Land gezogen- dann aber ohne mich!

-
Mick
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2