Problem mit Kondomen?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Problem mit Kondomen?
Moin zusammen!
Jetzt ist man ja auch schon lange kein Teeny mehr und hat auch schon die eine oder andere Packung Kondome verbraucht. Doch in der vergangenen Woche war ich nun echt baff...
In der Hotelbar, in einem sehr netten Hotel in Dubai, saß ich mit einem Geschäftsfreund. Am späteren Abend dann kam mal wieder eine ganze Busladung von Mädels ins Hotel. Da ich bislang dort immer sehr vorsichtig war, habe ich auch zuerst nur geguckt. Das sind dort alles Hammerfrauen- zu einem großen Teil aus Russland & Co. Allerdings würde ich die Damen allesamt in die Kategorie Champions League einsortieren. HAMMER! Nach ein paar Stunden kam dann das, was kommen musste. Ich nahm mir eine mit auf mein Zimmer. So weit, so gut. Madame hatte auch Schutzanzüge dabei-sehr gut! Aber kurz nach der Montage des...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt ist man ja auch schon lange kein Teeny mehr und hat auch schon die eine oder andere Packung Kondome verbraucht. Doch in der vergangenen Woche war ich nun echt baff...
In der Hotelbar, in einem sehr netten Hotel in Dubai, saß ich mit einem Geschäftsfreund. Am späteren Abend dann kam mal wieder eine ganze Busladung von Mädels ins Hotel. Da ich bislang dort immer sehr vorsichtig war, habe ich auch zuerst nur geguckt. Das sind dort alles Hammerfrauen- zu einem großen Teil aus Russland & Co. Allerdings würde ich die Damen allesamt in die Kategorie Champions League einsortieren. HAMMER! Nach ein paar Stunden kam dann das, was kommen musste. Ich nahm mir eine mit auf mein Zimmer. So weit, so gut. Madame hatte auch Schutzanzüge dabei-sehr gut! Aber kurz nach der Montage des...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Mick
Alles reine Kopfsache.
Zitat:Alles reine Kopfsache.
Wenn das so wäre, dann hätte es ja mit der "weissen Pest" auch nicht geklappt!
Gestern Abend mal den Test gema...
-
Mick
Normal würde ich auch sagen, dass es eine reine Frage der ...
-
CallMeGod
Re: Problem mit Kondomen?
Reeperbahn äußerte folgendes:Da liegt so eine "Formel 1-Nutte" neben einem
... und Du hast nicht Besseres zu tun, als Dir einen Kopf wegen solcher Sachen ...
Re: Problem mit Kondomen?
Pickel-Piotr äußerte folgendes:E.T.S.,
der sich fragt, warum man bei 'ner Formel 1-Nutte ein Handtuch benutzen soll
Die Formel 1-Regularien sehen für diese Saison Reifenwechsel vor
@Mick
wie steht es denn beim Durchmesser der Avanties? Die PU-Kondome geben nicht so gut wie nicht nach - ich habe Probleme, dass "er" wie abgebunden weiß wird und ich nichts in den Tü...
-
Xiphoph
Moin!
Soooooo... Habe jetzt mal den Doc konsultiert. Der guckte auch erst ein wenig dumm aus der Wäsche. Habe dann alles weitere geschildert und er fing an in irgendwelchen Büchern zu blättern. Dann kam etwas komisches. Ich bekam 17 (!) kleine Nadelstiche in meinen Rücken. Auf jeder war eine andere Flüssigkeit getupft worden. Musste dann 15 Minuten warten und dann kam die Befundung. Zwei Einstiche waren richtig dick und rot. Ich arme Sau bin auf zwei der diversen Inhaltsstoffe dieser Extra-Contis allergisch. Der Doc guckte zwar ...
Soooooo... Habe jetzt mal den Doc konsultiert. Der guckte auch erst ein wenig dumm aus der Wäsche. Habe dann alles weitere geschildert und er fing an in irgendwelchen Büchern zu blättern. Dann kam etwas komisches. Ich bekam 17 (!) kleine Nadelstiche in meinen Rücken. Auf jeder war eine andere Flüssigkeit getupft worden. Musste dann 15 Minuten warten und dann kam die Befundung. Zwei Einstiche waren richtig dick und rot. Ich arme Sau bin auf zwei der diversen Inhaltsstoffe dieser Extra-Contis allergisch. Der Doc guckte zwar ...
-
Mick
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Wird also bei mir eine Allergie sein, die zudem noch mit der Unnachgibigkeit der Kondome verstärkt wird...
Lass Dir ein ärztliches Attest über die Unverträglichkeit von Gummis geben und führe fortan ein ...
-
Gefahrensucher
Aale-Dieter äußerte folgendes:Lass Dir ein ärztliches Attest über die Unverträglichkeit von Gummis geben und führe fortan ein erfülltes Kuschelsex-Leben. [...] Vielleicht schickste auch eine Kopie an mich...
Und an mich, bi...
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Wenn das so wäre, dann hätte es ja mit der "weissen Pest" auch nicht geklappt!,,,,. Habe sonst keinerlei Allergie.
@ Gefahrensucher & E.T.S.
Der Herr Mick hat ja nur eine Allergie gegen die "non" allergenen PU-Kondome di...
-
Xiphoph
Ihr nun wieder...
Nix da mit Kuschelsex...
Nix da mit Kuschelsex...
-
Mick
Vick van Hinten äußerte folgendes:
In der Hotelbar, in einem sehr netten Hotel in Dubai, saß ich mit einem Geschäftsfreund. Am späteren Abend dann kam mal wieder eine ganze Busladung von Mädels ins Hotel. Da ich bislang dort immer sehr vorsichtig war...
Zitat:Hallo Mick waren die Frauen als Touristen da oder haben die da im Hotel gearbeitet als Putze oder ähnliches , oder waren das ganz offiziell Prostituierte ?
Also die Frauen waren für mich eindeutig als Touris getarnte HUREN! Fühlten uns ja wie im Paradies. Ein REISEBUS fährt vor und es steigen mind. 25-30 extrem hübsche Frauen aus! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Will ja hier nichts behaupten, aber an der Rezeption war das alles durchaus bekannt. Auch als ic...
-
Mick
K. Nacke äußerte folgendes:Mick, der aber dort in Dubai eher Vorsicht walten lassen möchte, da es dort mit den Gesetzen oft anders gehandhabt wird...
Nuttenficken in Hotels ist dort hochangesehen. Da muß man sich keine sorgen machen. Dubai ist für mich einfach...
-
Hoja
@Hoja
Klingt so, als ob Du nicht direkt nach Dubai musst. Ich arme Sau habe allerdings ein mind. "5-Jahreslos" gezogen. Heisst für mich ca. 3-4 mal im Monat von HH nach Dubai und zurück...
Von der angebli...
Klingt so, als ob Du nicht direkt nach Dubai musst. Ich arme Sau habe allerdings ein mind. "5-Jahreslos" gezogen. Heisst für mich ca. 3-4 mal im Monat von HH nach Dubai und zurück...
Von der angebli...
-
Mick
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2