AO-Berichte im Threadtitel kennzeichnen?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AO-Berichte im Threadtitel kennzeichnen?
Die Vorgeschichte steht hier...
Was soll denn der Blödsinn nun?
Wer bitte will denn mit Kuschelsex angeben?
Ich finde nur das es in einen Bericht gehört das man sie ohne Handtuch hatte und es daher auch zu schildern wie man sie dazu bekam!
Die einen sehen es als Grund ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Kommt nicht in Frage! Diejenigen, die damit angeben möchten, schreiben's schon groß genug, und diejenigen, die explizit danach suchen, finden es überall.Glatze-Mütze äußerte folgendes:Wie wäre es wenn man einen Thread von aussen deutlich als Kuschelsex-Bericht deklarieren könnte?
Was soll denn der Blödsinn nun?
Ich finde nur das es in einen Bericht gehört das man sie ohne Handtuch hatte und es daher auch zu schildern wie man sie dazu bekam!
Die einen sehen es als Grund ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bitchfan
Ich antworte jetzt auch nochmal, das trennt ihr doch mit Sicherheit eh ab. Mich persönlich hat das "russisch Roulette" Gerede des guten Johnnys gar nicht aufgeregt. Ich bin auch keiner, der das Gutmenschwort gerne bzw. überhaupt gebraucht, denn ich bin ja selber einer der schlimmsten Sorte, im Ernst . Abgesehen davon, dass das der erste Kuschelsex-Nuttenfick war.
Und Johnny, das ist jawohl nicht dein Ernst, dass hier nur wegen der Kuschelsex-Nutten in Bremen der Riesenrun losgeht? UNd warum ich nun gerade da war, kannst du doch gar nicht wissen. Und selbst wenn: Belebt doch nur den Bereich Bremen. Ich wundere mich eher, wenn ich von...
Und Johnny, das ist jawohl nicht dein Ernst, dass hier nur wegen der Kuschelsex-Nutten in Bremen der Riesenrun losgeht? UNd warum ich nun gerade da war, kannst du doch gar nicht wissen. Und selbst wenn: Belebt doch nur den Bereich Bremen. Ich wundere mich eher, wenn ich von...
-
Commanche
Re: AO-Berichte im Threadtitel kennzeichnen?
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Was soll denn der Blödsinn nun?
Dass Ihr aber auch immer gleich alles in den falschen Hals kriegen müsst. Ich finde bloß, dass die Buchstaben Kuschelsex irgendwie sofort ins Auge springen, auch ohne im Titel stehen zu müssen. Mann kann Kuschelsex-Berichte ja auch schreiben, ohne diese zwei Buchstaben zu benutzen. Explizit Kuschelsex zu schreiben emfinde ich daher als ziemlich plakativ... das dann als Angeberei anzusehen, mag zu weit gehen, aber es kommt bei mir nicht selten genau so an. Vielleicht stehe ich mit diesem Eindruck auch alleine, keine Ahnung und letztlich auch egal.
Fotzbert äußerte folgendes:Ich finde nur das es in einen Bericht gehört das man sie ohne Handtuch hatte und es daher auch zu schildern wie man sie dazu bekam!
Die einen sehen es als Grund dort auch mal hin zu fahren und die anderen halt um dort weg zu...
-
Vitus
Ich finde, dass es alleine aus praktischen Gründen eine Überlegung wert wäre, das Kuschelsex im Threadtitel einzubauen. Es erleichtert doch einfach die Suche.
Wenn jetzt jemand etwas sehr spezielles sucht - meinetwegen ne Transe - und die Seiten seiner Region durchblättert, dann findet er diesen Vermerk, dass es sich im Thread XY um eine Transe handelt, auch im Titel. Wenn jetzt jemand explizit...
Wenn jetzt jemand etwas sehr spezielles sucht - meinetwegen ne Transe - und die Seiten seiner Region durchblättert, dann findet er diesen Vermerk, dass es sich im Thread XY um eine Transe handelt, auch im Titel. Wenn jetzt jemand explizit...
-
Johnny Walker
Warum kein AO-Unterforum?
Nachdem wir hier jetzt schon ein "Hobbyhuren-Unterforum" haben, warum nicht das gleiche/selbe(?) für die tAbulOs-Fans?
Bin zwar kein pay6-AO-Fan, aber tolerant genug um anderen Kollegen ihren Spass zu gönnen,
mit/in einem Kuschelsex-Unterforum kö...
Bin zwar kein pay6-AO-Fan, aber tolerant genug um anderen Kollegen ihren Spass zu gönnen,
mit/in einem Kuschelsex-Unterforum kö...
Fotzbert äußerte folgendes:Nachdem wir hier jetzt schon ein "Hobbyhuren-Unterforum" haben, warum nicht das gleiche/selbe(?) für die tAbulOs-Fans?
Geh doch mal ins sagenumworbene tabulosforum. Mindestens die Hälfte der dort schreibenden "Experten" sind sich nicht darüber im Klaren (geschweige denn einig), was "tabulos" überhaupt bedeutet.
Aale-Dieter äußerte folgendes:Ich finde, dass es alleine aus praktischen Gründen eine Überlegung wert wäre, das Kuschelsex im Threadtitel einzubauen.
- So einfach "mal einbauen" geht nicht
- Nicht jede Nutte ist bei jedem Kerl immer Kuschelsex-willig, sowas kann manchmal sogar reiner Zufall sein
Mal die Kirche im Dorf lassen. Kuschelsex ist nur eine Spielart, nichts anderes a...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:Nachdem wir hier jetzt schon ein "Hobbyhuren-Unterforum" haben, warum nicht das gleiche/selbe(?) für die tAbulOs-Fans?
Geh doch mal ins sagenumworbene tabulosforum. Mindestens die Hälfte der dort schreibenden "Experten" sind sich nicht darüber im Klaren (geschweige denn einig), was "tabulos" überhaupt bedeutet.
Dann könnte man das hier eben das "Schlammschieber-Unterforum" nenne...
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Hurenfotzen, die es nur "nach Sympathie" tun:
Blödsinn! Wenn's eine bei dem einem tut, dann macht sie es bei vielen anderen auch!
"Sympathie" hast DU ins Spiel gebracht, ist auch sicherlich ein wichtiger Punkt!
Ich werfe noch solche Sachen wie "Belabern", "Szenekenntnisse", "Auft...
Fettplauze äußerte folgendes:...der dabei bleibt, daß Kuschelsex nicht immer Kuschelsex ist...
DAS ist jetzt aber DEINE Logik, aber okay...
Ali, der weiss, dass es nicht...
Ich sage auch, dass Kuschelsex nicht automatisch Kuschelsex für alle heisst. Ne...
-
Gefahrensucher
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Neben den von E.T.S. genannten Gründen kann ich weiter ausführen, dass auch Gummienten bei genügend Kleingeld das...
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ich sage auch, dass Kuschelsex nicht automatisch Kuschelsex für alle heisst. Neben den von E.T.S. genannten Gründen kann ich weiter ausführen, dass auch Gummienten bei genügend Kleingeld das Handtuch "vergessen".
Wobei ich hier einwerfen möchte das zu erwähnen wäre das die Nutten durch Kuschelsex ja eigentlich noch...
Bremsstreifen äußerte folgendes:Die sparen das Geld für das Gummi.
In Hannover bekommen Nutten Gummis umsonst, ich glaube pro Tag fünf Stück plus zwei Schw...
K. Nacke äußerte folgendes:
Daher halte ich Kuschelsex in den Titeln, für überflüssig wie ein BH oder Slip bei Nutten.
Ansich habe ich die Idee sogar vom Tom aufgefangen und halte es auch immer noch für richtig.
Ob es umgesetzt wird ist mir allerdings egal, da es derzeit ja noch übersichtlich genug hi...
-
Bitchfan
Analgeneral äußerte folgendes:da es derzeit ja noch übersichtlich genug hier ist und ich mir halt nur die Bereiche ansehe die mich interessieren.
Naja, ich lese eigentlich immer alle Fickberichte, oder überfliege Sie zumindest. Teilweise sind da ja witzige Sachen dabei. Jetzt stell Dir doch mal vor ich schreibe von einem 140 kg Wal den ich hab blasen lassen, und Ihr Mann der Sohn und die 120 kg Tochter haben zugeschaut. Dabei hat rarax den Typen in den Arsuch gefickt, und Cheffe hat die Kamera...
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2