Wie sicher sind Gummis?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie sicher sind Gummis?
Die Antwort ist sehr sicher!
Bei richtiger Anwendung fast 100%
Ich habe mich einige Zeit mit diesem Thema befaßt und so einigen Schwachsinn gelesen, wie Löcher in Kondomen und der gleichen.
Bei näherem hinsehen stellte sich dann oft raus das diese Infos von der Katholischen Kirche oder ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei richtiger Anwendung fast 100%
Ich habe mich einige Zeit mit diesem Thema befaßt und so einigen Schwachsinn gelesen, wie Löcher in Kondomen und der gleichen.
Bei näherem hinsehen stellte sich dann oft raus das diese Infos von der Katholischen Kirche oder ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
TOMTOM123
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Kondome sind wichtig. Mehr
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Kondome sind wichtig. Mehr Details schreibe ich am Ende, zunächst mal, warum ich den Artikel nicht gut finde:
HIV ist keine Epidemie. Schon gar nicht in Afrika und Asien.
Es gibt hochwirksame Mittel zur Behandlung AIDSkranker. Die Lebenserwartung ist bei rechtzeitigem Einsatz kaum/ nicht gemindert. Es handelt sich hierbei nicht um eine Heilung, das ist wahr.
Zitat:Kondome für HIV-Virus undurchlässig
In letzter Zeit sind Zweifel laut geworden, ob das HIV-Virus durch die Poren von Latex-Kondomen dringen könne oder nicht. EU-Forschungsprojekte haben nun den eindeutigen Beweis dafür erbracht, dass Kondome bei sachgemäßer Anwendung sicheren Schutz geben. Die Kommission hat in den vergangenen 15 Jahren nicht nur in Europa, sondern auch in Asien und Afrika, den am stärksten von der Epidemie betroffenen Erdteilen, etwa ein Dutzend Forschungsinitiativen zur Untersuchung dieser Frage unterstützt.
HIV ist keine Epidemie. Schon gar nicht in Afrika und Asien.
Zitat:Im Vordergrund der EU-Projekte standen die mögliche Porosität von Kondomen und entsprechende Qualitätsstandards. Zugrunde gelegt wurden Erhebungen über die Übertragung der Infektion bei Paaren und Prostituierten. Es ist nun wissenschaftlich nachgewiesen, dass Kondome den wirksamsten Schutz gegen eine HIV/AIDS-Infektion bieten. Alljährlich sterben 3 Millionen Menschen an HIV/AIDS. Wichtigstes Mittel im Kampf gegen das Virus sind Schutzmaßnahmen, allen voran die Verwendung von Kondomen.
Der für Forschung zuständige Kommissar Philippe Busquin sagte: „Ich stütze mich auf Aussagen, denen zuverlässige wissenschaftliche Erkenntnisse zugrunde liegen. Der Beweis ist erbracht: Kondome sind das beste Mittel, sich gegen eine HIV-Infektion zu schützen. Aussagen, die nicht auf zuverlässigen wissenschaftlichen Untersuchungsergebnissen basieren, sind gegenstandslos.“
Poul Nielson, Kommissar für Entwicklung und humanitäre Hilfe, ergänzte: „Kondome sind Teil der Lösung, die Ablehnung von Kondomen dagegen ist Teil des Problems.“
Ein globaler Killer
HIV/AIDS ist die schlimmste Seuche aller Zeiten. Alljährlich infizieren sich fünf Millionen Menschen mit dem Virus, über drei Millionen sterben, die meisten von ihnen ohne jede Behandlung. Am stärksten betroffen sind die ärmsten und schutzlosesten Teile der Weltbevölkerung. Solange es kein wirksames Mittel zur Behandlung Aidskranker gibt, müssen alle Anstrengungen unternommen werden, um die Prävention zu stärken und damit auch die Verwendung von Kondomen zu fördern.
Es gibt hochwirksame Mittel zur Behandlung AIDSkranker. Die Lebenserwartung ist bei rechtzeitigem Einsatz kaum/ nicht gemindert. Es handelt sich hierbei nicht um eine Heilung, das ist wahr.
Zitat:100 %ige Wirksamkeit
Bei über 40 Millionen H...
-
Jogi
Hallo
So wie ich heute erfahren durfte aber nur bei HIV...Lachsversenker äußerte folgendes:Wie sicher sind Gummis? Die Antwort ist sehr sicher! Bei richtiger Anwendung fast 100%
Jürgen Würgen äußerte folgendes:So wie ich heute erfahren durfte aber nur bei HIV. Alles andere kann doch durch ihre Größe die Latexhülle passieren.
Mach mal ein Beispiel bitte, so was habe ich noch nie nicht gehört. Der Papst sagt sowas aber ich habe noch nie davon gehört. Es ist bekannt, daß Syphillis trotz Handtuch übetragen werden kann, genau wie das Lymphogranuloma venereum, das liegt aber nicht daran, daß die Kondome durchdrungen werden, sondern daß die Haut außerha...
-
Jogi
Hallo Jogi
Bevor es nun zur eigentlichen Blutabnah...
Ich war, wie geschrieben, im Gesundheitsamt zur Vorsorge. Der Grund war vor vier Monaten eine Hure, die wohl ihre Tage hatte. Nach dem Verkehr war das ganze Handtuch rot gefärbt und ich hatte eine frische Intimrasur.Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Mach mal ein Beispiel bitte
Bevor es nun zur eigentlichen Blutabnah...
Mike Löhnert äußerte folgendes:Chlamydien oder HPV
Chlamydien sind Bakterien und viel viel größer als HI- viren, HP- Viren sind zumindest nicht kleiner als HIV. Die kommen also nicht durch sondern dran vorbei. Oder Du schmi...
-
Jogi
Hallo, nur mal so zur Geschichte....
1200 v. Chr. König Minos von Kreta benutzte Condome aus Fischblasen.
16.Jhd. Der italienische Arzt Fallopio verwendete medikamentengetränkte Leinensäckchen als Schutz vor Krankheiten.
17.Jhd. Der englische Hofarzt Dr. Contom empfahl Condome aus Hammeldärmen und wurde dafür zum Ritter geschlagen.
18.Jhd. Auch Casanova (1725...
1200 v. Chr. König Minos von Kreta benutzte Condome aus Fischblasen.
16.Jhd. Der italienische Arzt Fallopio verwendete medikamentengetränkte Leinensäckchen als Schutz vor Krankheiten.
17.Jhd. Der englische Hofarzt Dr. Contom empfahl Condome aus Hammeldärmen und wurde dafür zum Ritter geschlagen.
18.Jhd. Auch Casanova (1725...
Gibt es vorbehandelte Anti-Alles-Kondome?
Wer weiss was? Sowas suche ich:
Sicherere Anti-Alles-Kondome, die z....
Sicherere Anti-Alles-Kondome, die z....
-
Gast
Ausser Computerviren solltest Du Dir nichts holen - ob da nun Schwermetalle oder Weichmacher bei dem Chinakram ausdünsten weiß ich n...
-
Xiphoph
Ich habe im privaten Umgang mit meiner Freundin bereits mehrfach ein echtes Versagen eines Kondoms erlebt. Bei der Stellung "sie liegt flach auf dem Bauch und ich dringe von hinten (vaginal) in sie ein" ist es passiert. (Ich mag diese Stellung, weil es schön eng zugeht.) Bereits beim ersten Eindringen bleibt der Zipfel vom Handtuch irgend wie zwischen ihren Beinen hängen und das Handtuch reißt kurz über der Eichel ein. Meist hatte ich es genau bemerkt und einmal eben nicht. (Oder wollte es in diesem Moment nicht merken.)
Aus Angst vor einer Schwangerschaft düste sie am nächsten Morgen zum Gyn um sich die "Pille danach" geben zu...
Aus Angst vor einer Schwangerschaft düste sie am nächsten Morgen zum Gyn um sich die "Pille danach" geben zu...
-
HugoPaul
Darmspiegler äußerte folgendes:Die dämliche Kuh von Doktorsche hat die Situation dann für eine wirklich vierstündige Untersuchung ausg...
-
Forrest Pump
Könnte man glatt meinen, ist sie aber nicht.
Ich denke, die Doktorsche hat sogar im guten Glauben gehndelt. "Viel hilft viel." Die meisten Mediziener tragen halt Scheuklappen. Im Blickpunkt s...
Ich denke, die Doktorsche hat sogar im guten Glauben gehndelt. "Viel hilft viel." Die meisten Mediziener tragen halt Scheuklappen. Im Blickpunkt s...
-
HugoPaul
12 Beiträge
• Seite 1 von 1