Impfungen für Nordficker
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Impfungen für Nordficker
Hallo,
bei mir stehen beruflich mitunter Reisen, auch Auslandsreisen an, und meine Firma bezahlt alles an Impfungen, was möglich und sinnvoll wäre. Da will ich etwas zuschl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bei mir stehen beruflich mitunter Reisen, auch Auslandsreisen an, und meine Firma bezahlt alles an Impfungen, was möglich und sinnvoll wäre. Da will ich etwas zuschl...

-
HugoPaul
Tja, da wird nicht viel vorzubeugen sein.
Hep A+B ist schonmal ganz gut. Kannst Du beruhigt Futten-Rosetten auslecken (ohne Hep A einzufan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hep A+B ist schonmal ganz gut. Kannst Du beruhigt Futten-Rosetten auslecken (ohne Hep A einzufan...

-
Nordmann
Was kostet denn so eine HEP A bzw. B Impfung wenn man dies priva...

-
Poppmeister2010
Es gibt eine Doppelimpfung (HepA&HepB) mit dem Namen Twinrix.
Eine Ampulle kostet ~70€. 3 Impfungen braucht man = 210€ Gesamtkosten.
Übernimmt die Kasse idR nicht.
Bist Du bei der Bundeswehr und es geht ins Ausland zahlt Vater Staat die Impfung.
Bist Du im Gesundheitswesen tätig (Krankenschwester, Arzt) zahlt das Dein Arbeitgeber.
Die Kasse würde nur in ausgewählten medizinischen Fällen: Bsp. Dein Lebenspartner ist chronisch an HepA und/oder HepB e...
Eine Ampulle kostet ~70€. 3 Impfungen braucht man = 210€ Gesamtkosten.
Übernimmt die Kasse idR nicht.
Bist Du bei der Bundeswehr und es geht ins Ausland zahlt Vater Staat die Impfung.
Bist Du im Gesundheitswesen tätig (Krankenschwester, Arzt) zahlt das Dein Arbeitgeber.
Die Kasse würde nur in ausgewählten medizinischen Fällen: Bsp. Dein Lebenspartner ist chronisch an HepA und/oder HepB e...

-
Nordmann
Ey was geht äußerte folgendes:Es gibt eine Doppelimpfung (HepA&HepB) mit dem Namen Twinrix.
Eine Ampulle kostet ~70€. 3 Impfungen braucht man = 210€...

10 Jahre

Mike Löhnert äußerte folgendes:10 Jahre
Stimmt, jedenfalls beim 1. Mal. Die erste Auffrischungsimpfung hält ca. doppelt so lange, und die zweite Auffrischung das restliche Leben. Auch ...

-
HugoPaul
Ehrlich gesagt hat mich dieser Fred hier ein bisschen paranoid gemacht. Wenn man von ein bisschen Speichel...

-
Cordeux
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Wenn man von ein bisschen Speichel oder Mösensaft zwar schwer bzw. gar nicht Aids bekommen kann, aber superleicht Hep B, dann... dürfte man ja ungeimpft eigentlich kein bisschen Nuttenknutschen und -lecke...

Kannste schwarz oder auch rot sehen
Aale-Dieter äußerte folgendes: dann... dürfte man ja ungeimpft eigentlich kein bisschen Nuttenknutschen und -lecken betreiben. Oder seh ich da jetzt zu schwarz?
Wechsel von Vanilla zu SM und schon biste safe - Partner vorher natürlich deinfizieren

Droben ist ...

-
Xiphoph
Tittengrabscher äußerte folgendes:Wenn man von ein bisschen Speichel oder Mösensaft zwar schwer bzw. gar nicht Aids bekommen kann, aber superleicht Hep B, dann... dürfte man ja ungeimpft eigentlich kein bisschen Nuttenknutschen und -lecken betreiben. Oder seh ich da jetzt zu schwarz?
Ja, Du siehst zu schwarz. Ich zitiere mal eine namhafte Krankenversicherung (Fundstelle) zum Risiko einer Hep B-Infektion:
"... Es gibt eindeutige Beweise dafür, dass das Virus beim vaginalen und analen Geschlechtsverkehr ü...

-
Sir1012
Aufklärung
Leute, vielen Dank. Tja, das ist das Ärgerliche an so vielen Internetseiten, die sich mit "Gesundheitsaufklärung" befassen. Sie verwischen, vermutlich ganz bewusst, den Unterschied zwischen einem nur theoretischen und einem realen Risiko.
Es hält sich ja z.B. auch hartnäckig die Mär, man könne von den sog. "Lusttropf...
Es hält sich ja z.B. auch hartnäckig die Mär, man könne von den sog. "Lusttropf...

-
Cordeux
12 Beiträge
• Seite 1 von 1