Bundesratsinitiative Kondompflicht für Freier in Deutschland
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bundesratsinitiative Kondompflicht für Freier in Deutschland
Diese Vorkämpferin:

Baden-Württembergs Sozialministerin Monika Stolz (CDU)
Will Euren Freier-Pimmel bald ausschliesslich hinter Handtuch sehen
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Baden-Württembergs Sozialministerin Monika Stolz (CDU)
Will Euren Freier-Pimmel bald ausschliesslich hinter Handtuch sehen

Josef Stalin äußerte folgendes:Nach Informationen unserer Zeitung wird der Bundesrat in seiner nächsten Sitzung Anfang Juni über die Einführung einer Kondompflicht für Freier beraten.
Demnach sollen in Freudenhäusern künftig Schilder sichtbar darauf hinweisen, dass Kondompfli...

-
Xiphoph
Zur Kontrolle wird eine neue Berufsbezeichnung eingeführt
: Staatlich geprüfter Spanner für Körperliche Ertüchtigung unter wirtschaftlichen Gesichten
In der Praxis wird dann nicht etwa die Nase überall hineingesteckt sondern der Finger in die Pussy um die Trockenheit zu kontrollieren. Ferner werden die Kondome nur noch rationiert ausgegeben um anhand der Abfalleimer eine Verwendung bestätigen zu können....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

In der Praxis wird dann nicht etwa die Nase überall hineingesteckt sondern der Finger in die Pussy um die Trockenheit zu kontrollieren. Ferner werden die Kondome nur noch rationiert ausgegeben um anhand der Abfalleimer eine Verwendung bestätigen zu können....

Ach Gott, es gibt auch eine Anschnallpflicht und ein Handy-Verbot ...

-
Gefahrensucher
Ein klitzekleines Thema, welc...

Zitat:Ach Gott, es gibt auch eine Anschnallpflicht und ein Handy-Verbot am Steuer.
Ja, aber die kann man relativ gut durchsetzen. Die Pozilei braucht nur durch die Scheiben eines entsprechenden Autos zu glotzen und sieht, ob ein Gurt aktiv ist oder nicht. Ist mir völlig überraschend schon passiert, ich hätte nicht gedacht, dass die solche Adleraugen haben und im vorbeifahrenden Streifenwagen bei dichtem Stadtverkehr wahrnehmen, ob da einer begurtet ist. Hat sich natürlich auch gleich wicht...

-
Cordeux
Ach Gottchen, ist es schon wieder Sommer?
Das Sommerloch!
Jedes Jahr wieder kommt im Sommer irgend...
Das Sommerloch!
Jedes Jahr wieder kommt im Sommer irgend...

-
Dickfisch
Bis November 2010 war die Benutzung von Kondomen sämtlichen Mitgliedern der Katholischen Kirche verboten. Das Verbot wurde kurzerhand aufge...

-
Tommy1970
Hier ist übrigens die Stellungnahme der Aidshilfe zu finden die davon überhaupt nichts hält.
Die wissen es...
Zitat:Kondompflicht in der Prostitution wäre nur eine Scheinlösung
Die wissen es...

Mal ganz ehrlich: wen juckts ?
Die können doch Gesetze einführen wie sie wollen. Das ist nicht kontrollierbar und somit wertlos.
Ich ficke immer noch wie ich will, und da wird sich auch wegen solcher Phrasenlaberei nix daran ändern.
Und die Nutten, die bislang ohne...
Die können doch Gesetze einführen wie sie wollen. Das ist nicht kontrollierbar und somit wertlos.
Ich ficke immer noch wie ich will, und da wird sich auch wegen solcher Phrasenlaberei nix daran ändern.
Und die Nutten, die bislang ohne...

-
Lappmanns
Gibt es dieses Gesetz nicht schon in Bayern? 

-
Geckomat
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Gibt es dieses Gesetz nicht schon in Bayern?
Bah, wen interessiert schon was das Ausland macht.

Blasebalg, der von konservativen Katholiken Koliken bekommt

Ich glaube, in Wirklichkeit denken sie bei den Kondomen daran, dass Korru...

-
DT-Lover
Käpt'n Iglo äußerte folgendes: Kann ja kein Zufall sein, dass die Initiative startete als Wulff gewählt wurde.

Wulff...

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Wulff war oder ist doch nicht korrupt? Oder doch?
Wo ist eigentlich die Grenze oder der Unterschied zwischen Vorteilsnahme und korrupt? Nur mal so, rein juristisc...

-
Scalar
Reeperbahn äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:Wulff war oder ist doch nicht korrupt? Oder doch?
Wo ist eigentlich die Grenze oder der Unterschied zwischen Vorteilsnahme und korrupt? Nur mal so, rein juristisch betrachtet.
Das ist eine ...

18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2